Mann oh mann! Geile Spiele da in Hamburg und Nürnberg. Und ich hocke erkältet daheim. Gabs was gescheites im Resale?

Alter Resale und Gelb-Alarm-Thread!
-
Jünter -
19. Juni 2006 um 16:39 -
Geschlossen
-
-
-
haha weltklasse hab e vorigen freitag eine wichtige anfrage gemacht per mail an das ticket center im bezug auf das spiel spanien tunesien...jetz t hab ich eine mail erhalten ich solle mich mit einer bestimmten nr an einem beliebigen ticket center melden und dort erhalte ich die auskunft
-
-
Meine #Freundin sucht auch noch Karten
(und das ist nicht mal gelogen hehe)
-
-
-
Zitat von Beaker
Bei mir ist AF Köln schon seit 3 Tagen auf gelb für Euch!
Will über den Tausch Thread 2 mal Kat.1 für AF Köln gegen 1-2 Tixx für das VF in Berlin plus Ausgleich (in Geld natürlich) hergeben, aber scheinbar will keiner nach Köln. Ich würde sogar meine Frau zu Hause lassen, wenn ich nach Berlin fahren kann.Ähm, versuchs mal in nem Koreanischem oder ukrainischem Forum, vielleicht haben die ja Interesse an dem Tausch!!
-
Zitat von austriaco
haha weltklasse hab e vorigen freitag eine wichtige anfrage gemacht per mail an das ticket center im bezug auf das spiel spanien tunesien...jetz t hab ich eine mail erhalten ich solle mich mit einer bestimmten nr an einem beliebigen ticket center melden und dort erhalte ich die auskunft
Noch besser: (Meine Anfrage war am 31.05. !)
Sehr geehrter Herr Morgenstern,
vielen Dank für Ihre Anfrage und bitte entschuldigen Sie vielmals unsere verspätete Rückantwort.
Leider hat das Spiel, auf das sich Ihre Anfrage bezogen hat, bereits stattgefunden. Wir gehen daher davon aus, dass Sie Ihr Problem direkt mit unseren Mitarbeitern am Stadium Ticket Center geklärt haben.
Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich selbstverständlich gerne wieder an uns wenden.
Mit freundlichen Gr????en
Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center
-
-
-
-
wo sindse alle hin???
-
Zitat von a_morgen
Noch besser: (Meine Anfrage war am 31.05. !)
Sehr geehrter Herr Morgenstern,
vielen Dank für Ihre Anfrage und bitte entschuldigen Sie vielmals unsere verspätete Rückantwort.
Leider hat das Spiel, auf das sich Ihre Anfrage bezogen hat, bereits stattgefunden. Wir gehen daher davon aus, dass Sie Ihr Problem direkt mit unseren Mitarbeitern am Stadium Ticket Center geklärt haben.
Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich selbstverständlich gerne wieder an uns wenden.
Mit freundlichen Gr????en
Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center
najka bei mri aber keine rede davon das das spiel schon mittlerweile war ,sondern ich soll zum ticketcenter gehn dort wird mir geholfen...lol wie den das spiel war vergangen montag bekanntlich
-
-
-
-
ich war mit meiner fruendin bei tschechien-ghana,ihr erstes fussball-spiel überhaupt! und sie war sowas von begeistert!
aber sie freut sich natürlich auch auf den 9.8.....auf robbie i9n köln -
-
-
Zu Samstag:
Wer fährt mit dem ICE 511 nach München? Abfahrt 05:54 Uhr ab Köln?
Gruß
Jaygee
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!