Bvb Quote mit 2,2 muss man heute eigentlich mitnehmen
kannste über die schalke quote genauso sagen...
Bvb Quote mit 2,2 muss man heute eigentlich mitnehmen
kannste über die schalke quote genauso sagen...
kannste über die schalke quote genauso sagen...
sehe ichauch so, wie bei Frankfurt letzte Woche
sehe ichauch so, wie bei Frankfurt letzte Woche
eben....der bvb ist mal dran mir verlieren und die wahrscheinlichkeit wird immer größer...ich kann mir nicht vorstellen das die ohne niederlage in die rückrunde starten...gegen düsseldorf werden die gewinnen...gladbach liegt denen irgendwie auch...sollte der bvb gegen schalke gewinnen bzw nicht verlieren dann setz ich nächste woche auf bremen. die haben jetzt schon ne 6,5 quote für nen sieg. und falls dortmund gewinnt steigt die ggfs. auch nochmal.
kannste über die schalke quote genauso sagen...
Ist wie mit Frankfurt letzte Woche. Irgendwann ist jeder mal dran.
Vermutlich scheitert das Ding aber an Nürnberg
![]()
Called it
![]()
Falls jemand bei sunmaker tippt: 5 EUR Wettguthaben mit Code 18XFCM1. Gültig bis 12.12.2018
Laufen lassen? ![]()
Hab den Cash Out dann doch mitgenommen. Glück gehabt ![]()
Hab den Cash Out dann doch mitgenommen. Glück gehabt
Wieso verkaufst du den Schein soviel unter Wert? ![]()
Wieso verkaufst du den Schein soviel unter Wert?
Weil er 5 Minuten später nichts mehr Wert war ![]()
Die Frage ist aber schon berechtigt, wenn du mit so viel weniger zufrieden bist könntest du auch einfach viel niedrigere Quoten anspielen ![]()
Trotzdem Glückwunsch natürlich ![]()
Gladbach hat eine hohe Quote, selbst X2 ist mit 1,85 hoch finde ich. Werde ich mal spielen.
Tipps für heute Abend:
Gladbach - Nürnberg 1
Düsseldorf - BVB HC2
Wolfsburg - Stuttgart beide treffen
Tipps für heute Abend:
Gladbach - Nürnberg 1
Düsseldorf - BVB HC2
Wolfsburg - Stuttgart beide treffen
Habe ich auch nur mit dem Unterschied Gladbach HC2.
Iwann muss Gladbachs Heimserie reißen. Habe daher je 20€ auf AHC +0,5 FCN zur Halbzeit @2,00 gespielt (Unentschieden oder Nürnberg zur HZ) und auf DC Nürnberg @3,25 gesetzt.
Ansonsten freue ich mich über diese Hinserie.
Iwann muss Gladbachs Heimserie reißen. Habe daher je 20€ auf AHC +0,5 FCN zur Halbzeit @2,00 gespielt (Unentschieden oder Nürnberg zur HZ) und auf DC Nürnberg @3,25 gesetzt.
Ansonsten freue ich mich über diese Hinserie.
Gebe ich dir recht - aber nicht gegen Nürnberg. Was heisst DC?
Gebe ich dir recht - aber nicht gegen Nürnberg. Was heisst DC?
Gleichstrom, District of Columbia, doppelt Chance ![]()
Gleichstrom, District of Columbia, doppelt Chance
Soll ich mir jetzt eins davon aussuchen? ![]()
Also DC = X2 .. hätte ich mir auch denken können...
Gebe ich dir recht - aber nicht gegen Nürnberg. Was heisst DC?
Ich hoffe du hast recht. Mir wären die Punkte lieber, den da hilft jeder für Platt 4. Doppelte Chance. HC 0:1 2 wäre das gleiche.
Ich hoffe du hast recht. Mir wären die Punkte lieber, den da hilft jeder für Platt 4. Doppelte Chance. HC 0:1 2 wäre das gleiche.
Nächste mal gibst du mir einfach das Geld ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!