1:0 steht’s schon mal bin gespannt ob du deinen Schein präsentierst

Geldwetten Tipico/Bwin/etc Austausch
-
-
Dann zeig mal den verlorenen Schein Janos
Gewinne kann ja jeder posten
-
Jena hat nur 1:1 gespielt, hier werden nur die erfolgreichen Scheine gepostet
-
Jena hat nur 1:1 gespielt, hier werden nur die erfolgreichen Scheine gepostet
Jena hab ich gar nicht getippt
-
sei froh
-
Wette wurde heute mit dem Hinweis Quotenfehler nach Nadal 3-0 Sieg storniert. Danke Moplay
Laut Chat kann ich froh sein das sie mir den Einsatz zurückzahlen
-
Wette wurde heute mit dem Hinweis Quotenfehler nach Nadal 3-0 Sieg storniert. Danke Moplay
Das ist mal echt Mies!
-
Was ist denn das für ein Blödsinn...
-
Was ist denn das für ein Blödsinn...
Einfach mit die Wette im Nachhinein geändert
-
Ärgerlich, aber korrekt. Du wusstest sicherlich bei Wettabgabe, dass eine Quote um 1,5 fair und auch die Quote auf 3:0 gewesen wäre. Nadal hat in 7 Spielen gegen Schwartzman gerade mal 2 Sätze abgegeben...
Trotzdem muss man solche Fehler natürlich versuchen. Schöner Fund.
-
-
Ärgerlich, aber korrekt. Du wusstest sicherlich bei Wettabgabe, dass eine Quote um 1,5 fair und auch die Quote auf 3:0 gewesen wäre. Nadal hat in 7 Spielen gegen Schwartzman gerade mal 2 Sätze abgegeben...
Trotzdem muss man solche Fehler natürlich versuchen. Schöner Fund. -
Wetten wegen „Quotenfehler“ ändern ist auch bei 1xbet häufiger der Fall, echter Sauladen!
-
Sorry aber auszahlen und woanders einzahlen, das einzig richtige...oder was ist dort besser als bei anderen?
-
Noch Tipps für heute Abend parat?
Deutschland, Kroatien, Polen? -
Trotzdem muss man solche Fehler natürlich versuchen. Schöner Fund.müssen die die wette dann nicht "normal" canceln und den einsatz gutschreiben??
-
Noch Tipps für heute Abend parat?
Deutschland, Kroatien, Polen?Deutschland ist schwer zu tippen, würde aber auf Holland setzen. Kroatien muss gewinnen und Polen gewinnt sicher
-
Hatte die Tage wohl auf Deutschland getippt
-
Hatte die Tage wohl auf Deutschland getippt
passt doch bisher -
Deutschland ist schwer zu tippen, würde aber auf Holland setzen. Kroatien muss gewinnen und Polen gewinnt sicher
zum glück hab ich polen nicht genommen und nur die 2,45 für kroatien angespielt
-
Polen war für mich ein sicheres Ding
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!