Ab nach Sibirien. Das arme Bier und die Buletten.

1. Bundesliga 22. Spieltag
-
-
Gandi , ich schreib ja auch nur , wie ich es machen würde. Daß ich keine Justizhoheit habe , weiß ich ja selbst .
Durch Brandenburg ziehen im Moment Horden von Geldautomatenknacker ( die werden gesprengt ) , und Erpresser gibt es zur genüge , Bankräuber soll es auch geben und die Schwarzarbeit treibt Blüten
Ich wär dann mal ganz einfach für die Abschaffung des Bargelds. Sollte ja eigentlich kein Problem darstellen .
Die Polizei hätte jedenfalls einige Sorgen weniger . Nur müssten dann viele im Puff mit ner EC - Karte bezahlen .
-
Gandi , ich schreib ja auch nur , wie ich es machen würde. Daß ich keine Justizhoheit habe , weiß ich ja selbst .
Durch Brandenburg ziehen im Moment Horden von Geldautomatenknacker ( die werden gesprengt ) , und Erpresser gibt es zur genüge , Bankräuber soll es auch geben und die Schwarzarbeit treibt Blüten
Ich wär dann mal ganz einfach für die Abschaffung des Bargelds. Sollte ja eigentlich kein Problem darstellen .
Die Polizei hätte jedenfalls einige Sorgen weniger . Nur müssten dann viele im Puff mit ner EC - Karte bezahlen .
hast du eigentlich Maxes Geländer endlich fertig
PS: du willst doch nur ein paar schwedische Gardinen verkaufen
-
hast du eigentlich Maxes Geländer endlich fertig
Ich glaub , das heb ich mir auf , wenn ich in der Firma aus der ersten Reihe zurückgetreten bin . Die feinen Herrschaften sind ja auch nur auf Reisen .
-
Ich glaub , das heb ich mir auf , wenn ich in der Firma aus der ersten Reihe zurückgetreten bin . Die feinen Herrschaften sind ja auch nur auf Reisen .
ja, da muss man vorsichtig sein, am besten nur gegen Vorkasse
-
ja, da muss man vorsichtig sein, am besten nur gegen Vorkasse
Den Lärchenhandlauf kannst Du dann aufbringen
-
Den Lärchenhandlauf kannst Du dann aufbringen
ja, wenn ich dann mal in Rente bin irgendwann
-
ist dann nur leider ein Fass ohne Boden, dann müsste man ja bei NPD, AfD, CSU und Schwaben gleich weitermachen und wo soll man dann mit den ganzen Schrumpel-Eiern hin
Linke und Grüne haste vergessen, aber die haben ja gar keine Eier.
-
Linke und Grüne haste vergessen, aber die haben ja gar keine Eier.
Eier und Eierinnen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!