Naja, um Augsburg würden vermutlich auch die wenigsten weinen, wenns so kommt
Aber HSV oder Wob sind jetzt einfach mal reif
Naja, um Augsburg würden vermutlich auch die wenigsten weinen, wenns so kommt
Aber HSV oder Wob sind jetzt einfach mal reif
Sollte es der hsv tatsächlich schaffen gegen Wob zu gewinnen würden das wiederum auch 2 heiße Rele-Spiele geben. Egal ob gegen Braunschweig oder Hannover. Dann soll aber auch gefälligst der Zweitligist aufsteigen.
Jedenfalls freut es mich riesig daß es die 05'er geschafft haben ein weiteres Jahr 1.Liga zu spielen. Wenigstens ein Verein auf den man als Pfälzer stolz sein kann
Sollte es der hsv tatsächlich schaffen gegen Wob zu gewinnen würden das wiederum auch 2 heiße Rele-Spiele geben. Egal ob gegen Braunschweig oder Hannover. Dann soll aber auch gefälligst der Zweitligist aufsteigen.
Der soll auf alle Fälle aufsteigen! Sowohl HSV als auch Wolfsburg haben es sich ganz ehrlich verdient, auch mal 2. Liga spielen zu dürfen. Wenn nicht jetzt wann dann....
Wenn der hsv gegen WOB gewinnt wird Augsburg Rele spielen müssen. Die Chance auf WOB in der Rele halte ich für eher gering.
alle haben gemeint augsburg holt nix mehr wegen spielplan und so, die haben aber in letzten drei runden 5 pkt geholt
übrigens, ich denke es gewinnt wieder der bundesligist inna relegation
Wenn der hsv gegen WOB gewinnt wird Augsburg Rele spielen müssen. Die Chance auf WOB in der Rele halte ich für eher gering.
Dafür müsste Ausgburg mindestens 0:3 verlieren.
Dafür müsste Ausgburg mindestens 0:3 verlieren.
Hoffe muss ja mindestens 5 schiessen
Hoffe muss ja mindestens 5 schiessen
weil die deppen heute einfach so drei zugelassen haben
Mainz
![]()
![]()
![]()
Bayern
![]()
![]()
![]()
Dreckzig
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Smileys hat Ronaldo sicher auch benutzt , als er das Wort " Bayern " gelesen hat .
Aber egal , scheint ja ein irres Spiel gewesen zu sein .Hab mir grad auf Youtube die Tore angesehen .Da wird RB sicher was nachlegen müssen , ,was so in der Defensive bei Leipzig so rumläuft. Klostermann , Orban ok , aber weiter hinaus ist da nix, wenn mal ne Truppe wie Bayern ernst macht.
Werner auf aussen , Lewandowski zentral und Müller aus dem Halbfeld , das wär doch mal was in München
Werner auf aussen , Lewandowski zentral und Müller aus dem Halbfeld , das wär doch mal was in München
Werner, Keita, Forsberg...bin mir sicher das da der eine oder andere in der Gerüchteküche im Zusammenhang mit Bayern auftauchen wird. wenn nicht jetzt dann nächste Saison.
Bei Klostermann siehts gut aus, dass er nächste Saison wieder spielen wird, gab gestern im MDR einen ausführlichen Bericht. Bernado gefällt mir da auich nicht besonders, sah sehr "unglücklich" aus vor dem 4:5. Aber RB muss sich wegen der CL eh breiter aufstellen, da kommen sicher noch 5 oder 6 neue Leute.
Die Smileys hat Ronaldo sicher auch benutzt , als er das Wort " Bayern " gelesen hat .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!