Argentinien schlägt Kolumbien mit 3:2 nach Elfmeterschießen , Martinez hält 3 kolumbianische Elfer!
Damit das Traumfinale Brasilien-Argentien.

Copa América 2019 in Brasilien und 2021 in Argentinien/Kolumbien-und jetzt doch wieder in Brasilien
-
-
Argentinien schlägt Kolumbien mit 3:2 nach Elfmeterschießen , Martinez hält 3 kolumbianische Elfer!
Damit das Traumfinale Brasilien-Argentien.Vamoooos Argentina!
-
Vamoooos Argentina!
Schön wärs, aber Brasilien bisher doch sehr souverän . Denke es wird auch viel vom Schiri abhängen, wenn ich an 2019 denke!
Erst recht bei einem Final in Brasilien. -
Schön wärs, aber Brasilien bisher doch sehr souverän . Denke es wird auch viel vom Schiri abhängen, wenn ich an 2019 denke!
Erst recht bei einem Final in Brasilien.
Würde bei solch einem Spiel vllt. einen tatsächlich Unparteiischen hin zu schicken
Wie bei der EM ein Südamerikaner gepfiffen hat, könnte ja jetzt ein Europäer das Finale pfeifen..
-
Würde bei solch einem Spiel vllt. einen tatsächlich Unparteiischen hin zu schicken
Wie bei der EM ein Südamerikaner gepfiffen hat, könnte ja jetzt ein Europäer das Finale pfeifen..Björn Kuipers
-
Björn Kuipers
Kuipers ist bei der Copa????
-
Wie bei der EM ein Südamerikaner gepfiffen hat, könnte ja jetzt ein Europäer das Finale pfeifen..Gil Manzano ist ja vor Ort. Glaube aber nicht, dass er den Final pfeift.
-
Kuipers ist bei der Copa????
Nö, ist aber mein Favorit, würde man nen europäischen Schiri dorthin ins Finale schicken
-
der pfeifft doch das Finale der EM
-
Nö, ist aber mein Favorit, würde man nen europäischen Schiri dorthin ins Finale schicken
Wie gesagt, man hat aber nun mal Gil Manzano geschickt, der hat auch zuletzt das VF der Urus gepfiffen, glaub ich.
-
-
Damit das Traumfinale Brasilien-Argentien.10 Gelbe , da gings richtig zur Sache
-
Erst recht bei einem Final in Brasilien.
Hab jetzt von Brasilien bei der Copa zwar nur das HF gegen Peru gesehen, aber da kamen mir die Brasilianer jetzt nicht so stark vor. Klar, mussten sich gegen Peru auch nicht richtig anstrengen, allerdings hatte Peru schon noch eine gute Gelegenheit zum 1:1 am Ende. Jedenfalls denke ich schon, dass Argentinien Chancen hat. Würde Messi auf jeden Fall seinen ersten Titel mit Argentinien gönnen! Das ist vielleicht sogar seine letzte Chance dafür - nächstes Jahr wird es ja um einiges schwieriger damit...
-
die Option das er nach dem Titelgewinn aufhört, halte ich gar nicht mehr für so unwahrscheinlich
-
homesweethome
jez 5 tage quarantäneelferschiessen arg-col inna halboffenen kneipe in bogota bei 15 grad … das kann kein geld auf der welt kaufen
nach dem cardona elfer haben sie alles kaputtgemacht was aus glas war und noch einiges dazu
@rob & @fanofsoccer, flugzeug war nahezu voll, 90% südamerikaner
-
übrigens, hab neues wort gelernt …. malparido
-
Eine der vielen Nettigkeiten, die Südamerikaner in bestimmten Ländern so um sich werfen.
-
Ich hab kein Internet mehr... Wann ist finale und wo gucken?
-
homesweethome
jez 5 tage quarantäneelferschiessen arg-col inna halboffenen kneipe in bogota bei 15 grad … das kann kein geld auf der welt kaufen
nach dem cardona elfer haben sie alles kaputtgemacht was aus glas war und noch einiges dazu
@rob & @fanofsoccer, flugzeug war nahezu voll, 90% südamerikaner
war die tür nur angelehnt?
kamen die alle aus dieser halboffenen kneipe?
-
Ich hab kein Internet mehr... Wann ist finale und wo gucken?
nicht schlimm, setzt sich eh nicht durch -
nicht schlimm, setzt sich eh nicht durch
Ich finde so cross postings total kacke
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!