nicht, dass es wieder Chile-Argentinien im Endspiel wird
![]()
elferschiessen vorprogrammiert
falls ihr nach belo fährt, immer handy, kleingeld und navi mithaben. die nummer von der botschaft auch vorsichtshalber aufschreiben
nicht, dass es wieder Chile-Argentinien im Endspiel wird
![]()
falls ihr nach belo fährt, immer handy, kleingeld und navi mithaben. die nummer von der botschaft auch vorsichtshalber aufschreiben
![]()
und am vereinbarten Treffpunkt warten
Also eigentlich müsste es sowas wie 6:0 Uruguay stehen..
3. Abseitstor...
So ein Dreck!
Dem Suarez gönne ich es aber.
Dem Suarez gönne ich es aber.
und den Peruanern auch
und den Peruanern auch
Also persönliche Präferenzen mal außen vor-die seien jedem zugestanden-aber für den Fußball ein Armutszeugnuis, eine Mannschaft, die Fußballspiel, gefühlt 20 Torechancen hat, 3 Abseitstore erzielt und eine die 90min nur hinten drin steht. bei 2 der Abseitstore hätte zudem Kollege eagle aber richtig sein Opernglas scharf gestellt-ganz sicher..
Der Anti-Fußball hat sich durchgesetzt. Ich habe mich letztes Jahr auch über die Peruaner gefreut und ihre WM-Quali, diesmal läuft alles auf einen Copa-Sieg der Chilenen raus. Unfassbar!
Fragwürdig für mich zudem die Regel, in KO-Spielen keine Verlängerung zu spielen.
bei der nächsten gelegenheit zeige ich dir wie man youtube videos richtig postet
ansonsten, suarez
Argentinien-Brasilien wird ausverkauft gemeldet.
"Brasil, decime que se siete..."
Das 2. HF ist natürlich fürn A....
mal schauen ob sie es nach dem spiel weitersingen .... argentinien is grottenschlecht und messi wird noch schlechter in das spiel eingebunden als bisher! sollte eigentlich ne klare sache werden
mal schauen ob sie es nach dem spiel weitersingen .... argentinien is grottenschlecht und messi wird noch schlechter in das spiel eingebunden als bisher! sollte eigentlich ne klare sache werden
Mag stimmen. Unterm Strich war aber Argentinien das einzige Team, das im VF überhaupt ein Tor geschossen hat und ohne Elfmeterschießen weitergekommen ist.
Brasilien war über ihre 4 Spiele gesehen wenn überhaupt nur marginal besser.
weiss man schon wo copa 2021 stattfinden wird?
weiss man schon wo copa 2021 stattfinden wird?
![]()
![]()
2024 Ecuador.
Wird bestimmt super, die haben aktuell außerhalb von Guayaquil un Quito kein Stadion mit mehr als 20.000 Plätzen...
2024 Ecuador.Wird bestimmt super, die haben aktuell außerhalb von Guayaquil un Quito kein Stadion mit mehr als 20.000 Plätzen...
Klasse Antwort .
Wie heißt die Währung in den USA ?
Antwort : In Russland Rubel
Klasse Antwort .
![]()
Wie heißt die Währung in den USA ?Antwort : In Russland Rubel
Volle Stadien, Toreflut im Viertelfinale, ausgelassenes Fest der Völkerverständigung - Fussballherz, was willst Du mehr.
Volle Stadien, Toreflut im Viertelfinale, ausgelassenes Fest der Völkerverständigung - Fussballherz, was willst Du mehr.
Mit einem Wort: Brasilien!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!