Beiträge von nippes60
-
-
-
-
-
Herzlichen Dank für die Erneuerung des Tools !!!!!!!!!!
Super nett !!!
Leider besteht trotz allem bei mir immer noch das kleine Problemchen,
dass ich "Alle ... neu laden" nicht finden kann, bzw. nicht in "Erweiterungen" erschein, sonder nur die Funktion "Neu laden" und somit den Zeitintervall nicht nicht eingeben kann. Liegt das an meinem XP Prof. oder einfach an mir ? :-))) Es soll ja oben in der Leiste ein kleines Dreieck auftauchen, wenn alles funktioniert oder ist das inkorrekt ?Nochmals vielen Dank für die Erneuerung des Tool-Links !!!!!!!!!!!
PS: Bei diesem Gekicke wird England nie Weltmeister !
Liegt wohl an den fish & chips.... :-))) -
Ja, habe ich auch gedacht ..... aber hier soll man nicht denken ...
es heißt immer wieder FAQs lesen .... und das bringt einen nicht wirklich weiter .... nur langsam um .... :-))
und so manch anderer prahlt dann auch noch herum, wieviele Tickets er schon "geschossen" hat ... sei´ ihm ja gegönnt .......
nur irgendwie schade, immer noch keine WM-Tickets ....
und eBay - die spinnen, die Römer ... bzw., vielleicht auch verdeckte Mitglieder aus dem Forum ? Vielleicht auch die FIFA selbst ? . :-))) ........
bleibt wohl bei meiner BL-Dauerkarte ... :-(((
Abwarten, es gibt bestimmt auch noch jede Menge Top-Leute hier, die werden
einem schon unter die Arme greifen .....
Denke ich jedenfalls .... :-))) (Mist, hab´ ich mich schon wieder beim Denken erwischt, soll man doch nicht ... :-))) ) -
-
Zitat von Jeckob
Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden......
Kann mir einer kurz erkl. wieso diese fehlermeldung kommt, hab login gehabt aber kein css cookie?! Hab in der faq auch nicht gefunden, bin für jeden tipp dankbar ! gruß
Hallo, kann mir mal einer einen neuen Link für das Ormus Tool geben, hatte es eben deinstalliert, weil Fehler im Programm und der Link hier will nicht mehr ...
Danke !ACHTUNG! Geht nicht !?
AKTUELLES ORMUS-TOOL2 ist hier zu haben:
-
Zitat von Curler
Dein kleinen eingekreisten meine ich (siehe Bild). Wenn der nicht da ist, dann muss der Chef ran...dann weiss ich auch nix mehr. Vielleicht nochmal in der neuen Version installieren und komplett neu starten.
Riesensuperdank !!! Fehler gefunden ! Leider ist bei mir da nix ! Werde jetzt gleich alles nochmal runterwerfen und neu installieren ! Nochmal Danke !!! Bis gleich !
-
Zitat von Curler
Der Pfeil in der Symbolleiste neben dem AKTUALISIEREN-Button, kommt da auch nix ? Welche Browserversion haste, 1.5.0.4 ?
FF wurde gerade aktualisiert auf den neusten Stand, müßte 1.5.0.4 sein
Der Pfeil in der Symbolleiste neben der Aktualisieren-Button ist nur für Seite VOR oder Seite zurück, wenn ich Dich richtig verstanden habe -
-
-
Zitat von Curler
...oder keinen Bock sich mal einzulesen ? Bin auch erst einige Tage dabei...mit Erfolg.

Außer dem Spiegel lese ich stundenlang nur noch Beiträge hier und hab´ schon fast die Tastatur verbogen vor lauter Draufklicken. Also war nix mit Faulheit ! Bei mir erscheint einfach nicht diese Feld "Alle ... neu laden ", sondern nur "Neu laden", und das ist es nicht. Die neueste Ormus Version ist auch drauf, Anleitungen hoch und runter gelesen .... will einfach nicht ! Also bitte, wie kriege ich das hin ? Danke vorab für Hilfe !!!
-
-
Zitat von mischl
ok.
Drück mal bitte Extras=>Erweiterungen
Dort sollte das Ormus-Tool drinstehen.
Kann es sein, dass es noch nicht richtig installiert ist? (Müsste da stehen, wenn ja)Sorry, hat länger gedauert, Kiste abgeschmiert ....
Habe ff neu installiert ..... alles wie gehabt ... :-(((
In den Erweiterungen steht OrmusTool 1.5.1
& TalkBack 1.5.0.2 drinBei Rechtsklick aber immer noch "Neu laden"
"Alle ... neu laden" kommt nicht ....... heißt auf kölsch "Driss"
kann die Ladezeiten nicht eingeben .....
irgendwas läuft schief ...
Danke schonmal für weitere Hilfe !!!! Gruß nippes60 -
Zitat von mischl
ok.
Drück mal bitte Extras=>Erweiterungen
Dort sollte das Ormus-Tool drinstehen.
Kann es sein, dass es noch nicht richtig installiert ist? (Müsste da stehen, wenn ja)Bei Erweiterungen steht drin :
Ormus Tool 1.5.1
Talk Back 1.5.0.2Ist das die neueste Version von Ormus ?
Wenn nicht, schickt mir bitte den entsprechenden Link. Danke !Danke und Gruss nippes60
-
Zitat von mischl
Rechtsklick auf die Seite?!
Hallo Mischl, bin wie folgt vorgegangen:
1. Firefox geöffnet
2. Datei öffnen-OrmusTool2.xpi geöffnet-Jetzt installiert
3.Firefox wieder geschlossen
4. Firefox wieder geöffnet
5. fifaworldcup.yahoo.com/06/de/tickets/taf.html eingegeben
6. fifa-Seite geöffnet - "Jetzt Tickets bestellen" - Einzeltickets bestellen
7. Auf schwarzes R geklickt - (zum Ausprobieren) Spiel 36 - 1 Ticket
8. Sicherheitscode eingegeben - Warteraum - 30 sec. - counter
9. Rechtsklick
10. Das war´s ..... - Erscheint nur "Neu laden"
Die Funktion "Alle ... neu laden " mit der Anzahl der Wiederholungsfrequenz
will einfach nicht kommen, hab´ schon überall drauf geklickt ... :-(((
Vielen Dank erstmal, vielleicht mach´ ich ja etwas falsch ?
Für Hilfe bin ich sehr dankbar !!! nippes60 -
Zitat von tinagui
Ich hab insgesamt ausgegeben:
975€ (zum Glück nicht alles für mich)
Das ist mehr, als ich eigentlich in einem Monat zum Leben habe

Ich würde ja auch mal gerne ein paar Euronen ausgeben für ein paar Tickets
in Köln, nur funktioniert bei mir Ormus irgendwie nicht-alles downgeloaded, etc. - nach Anleitung vorgegangen - Ormus läßt sich irgendwie nicht anwerfen- "Alle ... neu laden" kann ich absolut nicht finden , etc.,.......So ist das, wenn halt null Ahnung hat .... Ich hab´ mir schon die Augen hier viereckig gelesen, alles prima, nur geholfen hat´s immer noch nicht ....
Vielleicht hilft mir jemand mal von der Pike auf .... Schönen Dank im Voraus !!!! Gruß aus Köln nippes60