aber in watte gepackt
davon 13% torhüter
Guter Schnitt ![]()
aber in watte gepackt
davon 13% torhüter
Guter Schnitt ![]()
Also beim Trainingsauftakt sah die Beteiligung auch schon mal viel schlechter aus ![]()
Die 15 Bayern beim Trainingsauftakt: Lahm, Müller, Robben, Alonso, Alaba, Martínez, Thiago, Rode, Rafinha, Starke, Ulreich, Gaudino, Green, Kurt, Lucic
Costa-Verpflichtung is fix.
Dürfte sich dann di Maria erledigt haben ![]()
so ist immer dampf im kessel
Da werden die ersten Trainingseinheiten interessant, wenn Franck vielleicht irgendwann mal wieder mitmacht
Costa-Verpflichtung is fix.
Soll nen guter Kumpel von Fronck sein
Gerade seine Aktionen gegen Ribery bei den beiden Spielen in der CL gesehen ![]()
Jojic und Santana.
FC mausert sich zur BVB-Außenstelle ![]()
Ich vergas. Die Heim WM wo ich dann im HF die Japanerinnen schauen musste und 5m hinter deren Bank saß
![]()
mich schüttelt es noch heute.
Waren doch genug Schwedinnen da. Neben uns die waren sehr ansehlich ![]()
Sieht aus wie Ailton
![]()
Wird doch die kommende Saison alles besser ![]()
HR:
Der Wechsel von Enschede-Stürmer Luc Castaignos zur Frankfurter Eintracht soll in trockenen Tüchern sein. Wie die holländische Zeitung "De Telegraaf" berichtet, wird der 22-Jährige einen Vierjahresvertrag bei der Eintracht unterschreiben. Der Bundesligist soll sich den Transfer rund drei Millionen Euro kosten lassen. Gerüchten zufolge wird der Angreifer noch heute in Frankfurt zur sportmedizinischen Untersuchung erwartet.
Ist der was ![]()
Ja, bis Saisonstart gibts noch 2 Posts
Und drei davon von brasi
![]()
![]()
alles damit er am 1.Juli seinen Vertrag in Ruhe unterzeichnen kann.
Das nenne ich mal mit seinem Verein identifizieren ![]()
http://www.express.de/fc-koeln/1--fc…2,31064022.html
hoffe es klappt nicht
Kann ich verstehen ![]()
Zitathaben wir nicht, es wird sehr schwer werden aber sicher nicht so katastrophal wie die letzten jahre
Viel schlimmer geht ja kaum noch ![]()
In der Pressekonferenz hat er von viel Potential gesprochen
Glaube die wenigsten werden ihm nachweinen...
Apropo Reisende, nimmst du nächstes Jahr wieder bei so nem Gewinnspiel für das CL- und DFB-Pokalfinale teil...
Wieso
Nur ohne Voting ![]()
und tschüss
Resiende nicht aufhalten
Egal wie brav dein Hund ist, Maximilian Beister
Cleverer Transfer ![]()
Mittelmäßiger Keeper
Der wusste, dass er am Bürki nicht vorbei kommt. Mal gespannt ob er es beim VFB schafft...ich glaueb es nicht
Wenn der mal dauerhaft spielt, ist der schon nicht schlecht ![]()