Eher nicht
Das wars 0:2 ![]()
Eher nicht
Das wars 0:2 ![]()
Ob das noch was mit dem Cup-Sieg heute Abend wird ![]()
[url=http://www.bild.de/sport/startsei…dex=0.bild.html]Sport-Telegramm - Bild.de[/url]
Mittwoch, 27. Juli 2011, 13:55 UHR
Frankfurt holt AndersonNach BILD-Informationen verpflichtet Eintracht Frankfurt den Gladbacher Verteidiger Bamba Anderson.
Der Brasilianer kam letztes Jahr nur zu 13 Saison-Einsätzen für die Borussia, soll jetzt die Frankfurter Abwehr nach dem Abgang von Marco Russ (nach Wolfsburg) verstärken.
Die hat auch ne Verstärkung nötig ![]()
nutzloser Cup
Jo ![]()
Toooor!!! Schöner Schuss, endlich trifft der mal ins Tooor!!!
Sehe ich morgen doch FC B - Barca???
Hoffentlich ![]()
Kannst Du das garantieren? Versuch grad bei kicker 'n Team zusammenzubasteln.
Was ich bislang von dem gesehen hab (hält sich aber in Grenzen) fand ich aber auch recht ansehnlich...
Kannst doch beim kicker keine FCB-Spieler nehmen ![]()
![]()
Hallo & Guten Morgen ![]()
Die ganzen DK West Oberrang werden auf die Ost umgesetzt. Nur so zur Info!
Was ist denn jetzt eigentlich der Unterschied, ob ihr West Oberrang oder Ost Oberrang sitzt bzw. steht? Kommt doch auf beiden Seiten nicht aufs Feld ![]()
Auch wenn solche Spiele überflüssig sind wie ein Kropf, kann ich bei so einer Leistung der Bayern nur den Kopf schütteln. Ein völlig neben der Spur laufender Müller, ein desinteressierter Traber namens Gustavo, ein motzender Robben, keine Abwehr (all inclusive), das macht Lust auf die Saison.
Stimmt, war dann doch alles nicht so wirklich mit Elan ![]()
Alles wartet nur auf den Audicup, richtig?
Da kommen doch nur verbesserte B-Teams der anderen Mannschaften, da die Stars alle noch im Urlaub.
Richtig zählt es erst in zwei Wochen zu Rundenbeginn, wobei mir die FCB Abwehr da wie letzte Saison ernsthaft Sorgen bereitet ![]()
hättest du nicht telefonisch mit ihr schlussmachen können?
Hoffentlich war es nicht andersrum ![]()
Ja, waren jede Menge Suchende vor dem Stadion ![]()
Tja, der Franz hat sicher irgendwo Recht, aber solange die ihre Spielchen treiben können, werden sie dies tun...
Warten wir mal ein paar Spiele ab ...
Ja, die ersten Heimspiele dürften in dieser Sache interssant werden. ![]()
es hat die beste mannschaft gewonnen. das zuzugeben tun/wollen viele nicht, ist auch ok so, jedem das seine
Dachte die deutschen Frauen sind die Besten ![]()
![]()
Jemand bei der Spaßveranstaltung in Mainz anwesend?
Meinst wohl den 1. Titelgewinn der Saison ![]()
![]()
habe vorm spiel die Lotta getroffen. kann man sich in natura auch anschauen
Respekt, hätte schlimmer kommen können ![]()
Glückwunsch an Japan...wer diese Chancen der Amis auslässt soll sich am Ende nicht beschweren.Dann ist es auch ein verdienter Sieg,so können die Deutschen sagen das Sie gegen den Weltmeister ausgeschieden sind.Auch nicht schlecht...
Also alles in allem: Sehr netter Abend. Etliche prominente Nasen anwesend. Gut besetzter Tooor-Block. Sehr hübsch die vielen Japangirls in ihren Kimonos. Das volle Programm bis zum bitteren bzw. happy End und dann jede Menge Lametta. Das war sehr oke für die Kohle, find ich.
Stimmt, fand aber die US-Girls auf den Tribünen besser, als die Damen in den Kimonos
::
bin eigentlich auch ganz positiv gestimmt. ist immerhin ein wm finale
Eben drum ![]()
torreicher sonntag bisher
Und in Braunschweig führt die richtige Mannschaft ![]()
falls das spiel nichts sein sollte, darf der wasserfall gerne für stimmung sorgen
Wird schon werden, fand das Spiel am Mittwoch dank der Sushi-Girls gar nicht soooooooo schlecht ![]()
Dach ist heute Abend geschlossen... Hallenturnier
![]()
War es am Mittwoch auch schon ![]()
Dadurch, dass aber über den Rängen noch ein Stück offen ist, wirkt es nicht wie in einer Halle ![]()
Hauptsache es hält, nicht wie beim Confed Cup 2005 ![]()
Glückwunsch an die Schwedinnen
![]()
Sverige ![]()
![]()
![]()