kann mir jemand helfen ich suche noch mindestens 10 mal finale aber bitte nur ne billige kat. Am besten wäre kat4 s.b. Und die Pläze sollten nach möglichkeit zusammenhängend sein.
Will auch endlich mal ein WM spiel live sehen.
kann mir jemand helfen ich suche noch mindestens 10 mal finale aber bitte nur ne billige kat. Am besten wäre kat4 s.b. Und die Pläze sollten nach möglichkeit zusammenhängend sein.
Will auch endlich mal ein WM spiel live sehen.
ich hab gehört das die je nach denn manschaften was zusammenstellen wollen
wenn du also ein japan spiel anschaust gibs suhi. Natürlich wirds auch immer ne bratwurst geben. Wir wollen den gästen schlieslich auch unsere kultur etwas näher bringen.
Zitat von llcoolJPFHabt Ihr einen Tip, woran das liegt? Bei mir hat es ewig gedauert, Ormus zum Laufen zu bekommen, weil ich die alte Reload every ums Verrecken nicht löschen konnte. Schließlich bin ich tief ins Programm eingestiegen, um die Datei zu löschen. Trotzdem kam ich nach dem Login nie weiter, weil immer die Fehlermeldung 403 etc. kommt. Kennt Ihr das auch und was kann man dagegen machen?
Gruß,
JPF
war in dem link du mit ormus benutzt zufällig ne session id drin und hattest du einen gültigen cookie?