Zitat von flschund da war ICH noch nichma bei
Wir sollten zwei Karten gegen Bier tauschen
Zitat von flschund da war ICH noch nichma bei
Wir sollten zwei Karten gegen Bier tauschen
Zitat von HBabbeSchnäppchenpreise...
naja im Stadion 0,3 3,50 € also gehts würde ich sagen
kann mir jemand helfen ich suche noch mindestens 10 mal finale aber bitte nur ne billige kat. Am besten wäre kat4 s.b. Und die Pläze sollten nach möglichkeit zusammenhängend sein.
Will auch endlich mal ein WM spiel live sehen.
Zitat von Ticketsuchender2006kann mir jemand helfen ich suche noch mindestens 10 mal finale aber bitte nur ne billige kat. Am besten wäre kat4 s.b. Und die Pläze sollten nach möglichkeit zusammenhängend sein.
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
Zitat von Ticketsuchender2006kann mir jemand helfen ich suche noch mindestens 10 mal finale aber bitte nur ne billige kat. Am besten wäre kat4 s.b. Und die Pläze sollten nach möglichkeit zusammenhängend sein.
lol
wie wärs mit nem ganzen Block für dich reserviert so wie G3 oder so?
na dann, wenns nur 10 sind.....die haben wir doch alle übrig.....mensch langsam nerven solche posts, gibt es im olympistadion überhaupt 10 zusammenhängende sichtbehinderte plätze?
@ Ticketsuchender - mach Dir nichts draus, das ist die Hitze
Wunderschönen guten Morgen!
Hat mal jemand grad en Link fürs Tooor.de Treffen von morgen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!