Ich hoffe jetzt einfach, dass Hecking bei uns nen guten Job macht und wir uns in der Rückrunde konsolidieren.
Außerdem hoffe ich, dass jetzt das GESAMTE Trainerteam entlassen und komplett neu aufgebaut wird. Jetzt müssen gesamt mal neue Impulse her. Auch die Ikone muss mal hinterfragt werden. Sommer hat sich wirklich nicht nach vorn entwickelt in den letzten Jahren...
Beiträge von Jay
-
-
Der schöne Bruno

Der hätte uns die Klasse gehalten und im Sommer hätte Eberl seinen Wunschtrainer installieren können.
-
Euer Trainer macht nen Bomben Job. Und zusätzlich sind die Spiele ansehbar.
Und habe ich es nicht lange vor dem Transfer gesagt? Holt Herrgottchen - der Junge kann was.

-
müsli män

Und Jupp

-
Vorweihnachtliche Abstinenz. Außerdem kann ich es mir nicht mehr leisten.

-
Hab heute morgen noch ein paar Stücke von der "Für Usszeschnigge" gehört.

-
Kein Alkohol

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bei aller, auch berechtigten, Kritik an Schubert und seiner Arbeit. Das hier ist eine große Geste. Und in der Länge und dem Umfang ist das weder abgelesen noch von außen diktiert. Und das ehrt ihn.
Alles Gute für die Zukunft, André Schubert.
-
Is ja auch Winter

-
Tippe eher auf Christian.

-
Alles richtig. Genau das habe ich auch in den letzten Wochen so gesgat. Aber ich hätte einen anderen als den Langweiler Hecking gewählt.
Das Nagelsmann nicht zu bekommen ist, ist doch klar. Leider.
Im Sommer hätten wir einen solchen Konzepttrainer bestimmt bekommen. Schade.
-
Jay ist doch zufrieden. Aber der will ja auch in Liga 2, weil da mehr los ist.

Ich habe mir die 2. Liga damit schöngeredet, dass man da regelmäßig gewinnt. Dahin will ich nach den tollen Erfahrungen mit dem Monsieur auf keinen Fall zurück.
-
Nagelsmann oder vergleichbar. Einer von den neuen Laptoptrainern.

-
Mich hat er auch angeraunzt, dass seine lange Arbeitslosigkeit nen Grund hat. Aber im direkten Vergleich würde ich eher Slomka wählen.
-
Ich denke so im Februar wird mit dem Hecking erst mal verlängert, damit Ruhe in den Laden kommt.

Mit etwas mehr Ernsthaftigkeit: Ich denke das ist ein Trainer, der eine Mannschaft kurzfristig stabilisieren kann und das wäre für euch sicher aktuell nicht schädlich. Und: Es hätte auch immer noch Mirko Slomka oder Thomas Schaaf werden können.

Slomka hätte ich persönlich um Klassen besser gefunden als Hecking.
-
Kasperltheater im Verbund mit der Blöd!
Meine Güte sind wir grad im Arsch.Wenn jetzt noch Allofs im Sommer kommt, ist eh alles vorbei.
-
boah jayline

Isssoo, Ischwörey.
-
Vielen, vielen Dank Monsieur Favre.
Dank ihrer tollen Arbeit konnten wir Spiele, Gegner und Orte erleben, mit denen man nicht mehr rechnen konnte.
Ihr nachfolger hat noch viel von Ihrer akribischen Arbeit profitiert und die Mannschaft zugrunde gewirtschaftet.Jetzt kommt wieder das untere Mittelmaß nach Gladbach und wir werden in kürze wieder von der europäischen Landkarte verschwinden.
Schade.
-
-
geht es nur mir so?

Auf jeden Fall.