4 x Ecuador - Costa Rica
10 x Saudi Arabien - Ukraine
2 x Tschechien - Italien
4 x Schweiz - Südkorea
6 x VF Hamburg
2 x HF Dortmund
= 28 + 4612 =
4640
4 x Ecuador - Costa Rica
10 x Saudi Arabien - Ukraine
2 x Tschechien - Italien
4 x Schweiz - Südkorea
6 x VF Hamburg
2 x HF Dortmund
= 28 + 4612 =
4640
Zitat von larlfder sepp (der ARSCH!) weiss halt wie's geht
hab gemeint, was von "einige wochen nach der wm" gelesen zu haben...
(bin mir aber nicht mehr sicher!)
der ausgleich für die optionstickets einer günstigeren kategorie für das spiel argentinien-elfenbeinküste ist schon seit ein oder zwei wochen auf dem konto.
auch ich möchte mich ganz doll bei diesem forum und seinen betreibern bedanken. ich bin erst einen tag vor der wm auf darauf gestoßen, weil ich in einer zeitung einen dankesbrief von einer person gelesen habe, die wunschtickets (nicht über das ormus tool!) bekommen hat und ich mir gesagt habe "da muß doch noch was möglich sein!" so bin ich über google hier gelandet und muß sagen: es hat sich gelohnt! ich selbst habe sechs spiele gesehen und sogar einmal deutschland im halbfinale, obwohl ich nicht mal urlaub nehmen konnte sondern nur ab und zu mal früher gegangen bin. sonst wäre sicherlich noch mehr drin gewesen. außerdem habe ich bestimmt 20 freunde, verwandte und kollegen glücklich gemacht, die wenigstens ein spiel gesehen haben und froh sind, dabei gewesen zu sein. dank auch an meinen chef, der so fußballverückt ist, dass er volles verständnis für meine aktionen hatte.
so, ich habe mich nun leider auch damit abfinden müssen, dass deutschland nicht im finale steht. ich saß im dem gescholtenen block 82, aber gleich in der ersten reihe vorm geländer und neben mir saßen zwei jungs, die ordentlich stimmung gemacht haben, worüber ich ganz froh war, denn alleine macht es nun wirklich keinen spaß. aber auch wir durften uns ab und zu "hinsetzen" sprüche anhören. was hinter mir abging, habe ich gar nicht so mitbekommen, aber nur gesessen haben die auch nicht. ich bin allerdings der meinung, dass die deutschen fans eindringlichere gesänge brauchen. von den italien-fans kam ja ab und zu diese white-stripe-sequenz, worum ich sie ehrlichgesagt ein wenig beneidet habe. der oberhammer waren aber die koreaner, wo ich das "glück" hatte im fanblock zu stehen. deren fangsänge habe ich mit dem handy aufgenommen und mir immer wieder angehört. das war richtig cool. aber vielleicht liegt es auch nur daran, dass ich weiblich bin und daher mehr auf das melodische anspringe, wer weiß.
von der an- und abreiseorganisation her kann ich mich den anderen nur anschließen. chaos pur. glücklichweise sind wir nach dem spiel zum bahnhof gegangen, wo dann auch gleich ein zug kam, der uns zum hauptbahnhof brachte. so waren wir da schon mal drin und haben auch unseren zug richtung münster, wo wir ein hotel hatten, bekommen. verspätung natürlich inklusive.
blöd war, dass wir unsere tickets noch abholen mussten. das war ja erstmal ein gefühlter 2 km-marsch. wir hatten sie dann eine stunde später als erwartet in händen, kamen aber zum glück noch rechtzeitig zu unseren plätzen. ich hätte allerdings gerne vorher noch die atmosphäre ohne streß und gehetze genossen. nun ja...schön wars trotzdem....bis auf das ergebnis.
ich hatte übrigens vor der wm auch nur eine karte und habe nun insgesamt sechs spiele gesehen. und die jagd geht weiter, ich brauche noch ein finalticket für einen befreundeten franzosen! :p:
Zitat von saviorfcuhallo leute ich bitte um schnelle hilfe!!
hab gerade für einen bekannten ne karte geschossen für morgen
2. hat mein bekannter grad vom chef für morgen nicht die freigabe bekommen, also würd ich hinfahren. jez die frage was ich tun kann wegen umschreiben oder sonstoge tricks....weil auf gut glück dahin fahren mach ich nicht
!!
geht mir auch so, mein kollege wollte die tickets, die ich für ihn gekauft habe nicht. weiß nicht, ob ich umschreiben soll oder nicht. wie pingelig sind die denn in do?
Da ist doch bestimmt morgen ne riesen Schlange vor dem Ticketcenter. Ist aber auch blöd, das die in anderen Städten schon zu haben.
Mein Kollege wollte die 2 Karten Kat. 3 nicht, 150 Euro waren ihm zuviel, obwohl vorher gewünscht und abgesprochen. Manche Leute wissen es einfach nicht zu schätzen! Nun gehe ich selber hin....
Tiene reservadas las siguientes entradas:
#61: (Semifinal) V57 - V58
04.07.2006, Dortmund cat. 3 Precio por unidad 150,00 EUR
Importe total de las entradas individuales
Más tasa de servicio
Importe de facturación y pago
300,00 EUR
10,00 EUR
310,00 EUR
Juchu! 2 Tickets Kat. 3 für nen Kollegen!
Zitat von Judge999da gabs gestern ne lustige geschichte zu. aber wäre zuviel, das zu erzählen
Och, erzähl doch mal! Wir brauchen lustige Geschichten zur Aufmunterung.
Zitat von andy0069guckst Du Ebay
2 x Kat. 1 für nur 300,00 Euronen
D. h. unter Wert
Hier der Link: http://cgi.ebay.de/1-Kategorie-2x…1QQcmdZViewItem
danke! aber ich brauche doch vier karten bis 110 euro und das möglichst unkompliziert.