Krass wichtig!
Beiträge von Rothose1887
-
-
Interessante Ansicht im Saalplan...eine Seite ausverkauft, die andere Seite noch farbig hinterlegt...😄
-
Der Elfer war so geplant, um Neuer zu irritieren hat Remberg im Interview gesagt!
Hatte ich jetzt auch so gedacht... Druck vom Schützen nehmen während der möglicherweise längeren Überprüfung.
-
Kane ist nur auf dem Platz geblieben, weil er ansonsten als grundsätzlich korrekter, fairer Sportsmann geschätzt wird... Gegen Heuer Fernandes schon grenzwertig im Zusammenspiel von klarem Foul und Meckerei, danach dermaßen unnötig...
Attraktives Spiel für neutrale Beobachter, natürlich grandios mit dem Ausgang für uns...
-
Mainz und Augsburg nerven tierisch...
-
Bitterer Spieltag bislang...
-
Denkt daran, was für eine Aussagekraft die Derbysiege der letzten Jahre hatten... Pauli hat sich nach einem Auswärtssieg mit Asamoah schon mal als sicherer Nicht-Absteiger gefühlt, wir nach nem krassen Auswärtssieg als sicherer Aufsteiger... Das Hinrundenspiel hat auch keine Bedeutung für den Hinrundenverlauf gehabt...
Also heute ist sehr wichtig, aber eher fürs Gefühl als für die Saison!
-
Alles, was unter -4/-5 fürs Torverhältnis ist, ist ok gg. Bayern...
-
Fühlt sich an, als hätte man zwei Punkte verloren, aber bin mit dem Auftritt gerade in der ersten Halbzeit sehr zufrieden. Pauli-Auswärts müssen wir gewinnen, dann sieht das ganz gut aus. Ransi hat wirklich 0,0 Argumente mehr für auch nur noch einen einzigen Einsatz, wieder Arbeitsverweigerung heute.
Wie der Stadionsprecher bei dem Spiel von der stärksten Leistung der Saison sprechen konnte, ist mir aber völlig schleierhaft...
In der zweiten Halbzeit war das schon etwas mutlos und der letzte Wille fehlte bei allen! Wie man kurz vor Schluss den Ball hin- und herschieben kann bei so einem Spielstand, wie lange es bei Unterbrechungen gedauert hat, bis das Spiel weiterging... Schon sehr schwach gegen so einen Gegner! Gladbach war doch völlig verunsichert und von der Rolle!
-
Ei... immer, wenn ich mit einem Sieg gerechnet habe, ging es in die Hose... schön abwarten 😄😉
-
Man muss schon sagen, dass die Ergebnisse der Konkurrenz im Moment häufig wie gemalt für uns sind...
-
-
Zunächst gilt natürlich immer die Unschuldsvermutung, gleichzeitig sind insbesondere in solchen Fällen aber auch der Opferschutz und Aufklärung zentral! Und aus meiner Sicht viel wichtiger als das Gesicht zu wahren. Wenn da was dran ist, ist mir völlig egal, ob Kuntz sein Gesicht wahren kann, dann muss er sich für sein Verhalten zur Verantwortung ziehen lassen! Aber "Unschuldsvermutung", siehe oben!
-
Diese dämliche Unterzahl muss aufhören, dann ist das schon fast der Klassenerhalt...
Trotzdem zwei strittige Situationen, können auch genauso gut andersrum gepfiffen werden...
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Täglich grüßt das Murmeltier...

...wieder mal der ganzen "Euphorie" zum Trotz, dankt das Team in fast gleicher Art und Weise dem Auswärtssupport!

Man wird immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt und trotzdem machen wir uns nächstes Mal wieder auf die Reise.
Es geht halt nicht immer nur um die 90 min!

Nur der HSV!
Was erwartet man den auswärts als Austeiger bei einem Europacup Aspiranten? Ist doch nichts ungewöhnliches dass gerade die Aufsteiger gegen solche Teams einfach chancenlos sind. Nur der große Name und Historie bringen noch keine Punkte. Den selben Text kann man auch in den 1.FC Köln Faden kopieren. Anspruch und Wirklichkeit sind halt oft zwei Paar Stiefel.
Aber nach den beiden Heimsiegen sind wir mindestens als Anwärter auf die Conference-League nach Sinsheim gefahren...von daher waren wir gefühlt auf Augenhöhe und es war ein tatsächliches Heimspiel...
Da ist die Fallhöhe dann schon recht hoch...😉
-
Sind nur vier Punkte vor, fürs Torverhältnis auch kacke...kann auch gut sein, dass aus den nächsten drei Spielen nix kommt...ganz schöne Achterbahn weiterhin...
Augsburg, Köln und Wolfsburg sind immer noch sehr ärgerlich...das hätte das Polster sein können.
Aber keine Sperre...nächste Woche wieder mit Remberg und Sambi, dazu auch Elfadli wieder fit. das kann Zuhause reichen mit ein bisschen Glück.
-
In jeder Hinsicht ein wichtiger Sieg! Geiles Spiel
-
Wie geil...
-
Ich brauch nen Flug nach Thailand

Urlaubsreisen wären gut...und zwar richtige Angebote, nicht das, was ich bisher bei Check24 und booking gesehen habe...😉😀
-
Richtig gut und wichtig für die Moral!