Muheims Fehlen verändert das Spiel schon krass, auch durch die ganze Wechselei der AV. Das bringt schon Unruhe und es zeigt sich, dass beide viel zu schwach sind, zumindest aktuell. Aber das allein kann ja nicht als Erklärung reichen...
Beiträge von Rothose1887
-
-
Spiel hängt immer noch nach und drückt hart auf die Laune. Würde sagen, auch mit etwas Abstand, dass das der schlimmste Tag bislang in der zweiten Liga war. Toppt sogar Sandhausen. Denn da hat man zumindest alles gegeben und gekämpft, es sollte dann durch andere Einflüsse nicht sein. Aber hier hat man mit vollen, braunen Hosen einfach selbst komplett versagt, ohne Leidenschaft, ohne Kampf. Und das bei DER Ausgangslage, quasi den Sack zuzumachen.
Und das ist eben seit Braunschweig vollkommen unverständlich... Man kann ja vollkommen neben der Spur sein, wenn man ne Relegation in Fürth spielt und nicht verlieren darf, in dem Wissen, körperlich nicht mithalten zu können...
Aber bei der Ausgangslage und dem zurückliegenden Halbjahr unter Polzin.. das ist einfach unfassbar!
Für mich war das im Stadion auch die schlimmste Leistung seit Fürth (Relegation).
-
In Gütersloh ist einfach nen schönes Flair, zumindest bei schönem Wetter...
-
Wer ist denn morgen am Start?
Bin mit drei Kindern da und der Zug fährt um sieben Uhr los... 😉
-
Eieieiei... unglaublich!
-
Karlsruhe ist jetzt mal richtig entscheidend. Wenn sie das Spiel nicht gewinnen und vorher Magdeburg und Paderborn oder Elversberg gewinnen....
-
War auch top, dass ich für die Kinder extra Sitzplätze zusammengesucht habe, um dann in Block 63 mit den Ultras zu landen... mittendrin im Spektakel...
-
War vollkommen absehbar, dass die einen dritten Treffer brauchen...wie man den nicht machen kann, ist unfassbar!
-
Den werden wir auch nicht mehr los.
Ich erinnere mich noch lebhaft an den legendären Sieg in Frankfurt 1996, als zunächst alle Konkurrenten für uns spielten und erst Mitte der 2. Halbzeit das Spiel drehten, damit wir auf im UEFA Cup landeten.
In der Folgesaison wurde er entlassen. Danach war er aber doch nicht wieder in Amt und Würden, oder?
Im alten Waldstadion...das war ein Hammer... Und im Block neben uns waren ordentlich OFC-Leute, die den Abstieg der Eintracht feiern wollten!
-
Kann man ja jetzt nicht mehr ändern. Lasst uns froh sein, dass bei allen der Kopf langsam rattert und der Spieltag für uns so glücklich verlaufen ist. Wenn Paderborn morgen noch passt, ist eigentlich genau nichts passiert. Total absurd.
So ist es...
-
Unfassbar
-
Dass du dich hier herumtreibst...😄 Niveau ist völlig egal, ist ja schießlich auch GE!
Ist noch keine Leichenfledderei angesagt, muss noch kein Bock umgestoßen werden!
-
Nächste Woche mit Meffert und vor allem Reis, das ist ein völlig anderes Mittelfeld!
-
Die Angst hat die vorsichtige Euphorie jetzt wieder abgelöst...
Bin vor zwei Wochen dafür (zurecht) platt gemacht worden... Danach haben sie bei einem perfekten Spielverlauf in Nürnberg souverän gewonnen. Schalke kann nix, wird gegen uns aber natürlich aufdrehen...
Da muss halt jetzt gewonnen werden! Werden sie auch! Bin mit zwei meiner Söhne im Stadion, die haben bisher nur Siege im Stadion gesehen!!!
-
fängt das schon wieder an
Solange es dabei bleibt, keine zwei Spiel in Folge ohne Sieg abzuliefern, bleibe ich entspannt.
Manchmal liegt das Spielglück halt beim Gegner. Dann ist es gut, dass es mal geballt in einem Spiel ist.
Darauf setze ich auch! Muss jetzt auf Schalke gewonnen werden!!!
-
Mit wem darf ich denn nachher noch Bier trinken?
Bist bei den Eidelstedter Ballerbuden (bei S Eidelstedt) herzlich Willkommen.
Puls geht schon gut hoch. Muss eine Pressemeldung schreiben und jedes zweite Wort ist gefühlt “HSV”. Wichtiges Ding heute.
Ganz wichtig! Wenn heute ein Sieg bei rumkommt, kann es in GE zur Not auch unentschieden ausgehen und trotzdem reichen dann zwei Siege aus den letzten vier Spielen locker...
-
Und Glatzel als krönender Abschluss...der April-Fluch schnell gebrochen...
-
Ist der irgendwie hager geworden? Erinnert so ein bisschen an Tuchel, finde ich.
Ist der irre Blick...
-
Klopp und RB - das will noch immer nicht in meinen Kopf.
die zwei passen doch bestens zueinander
Beides reine Kunstprodukte...
-
Erinnert mich an die Diskussionen um die "Derby-Preise in den Halbfinals... Damals...