Beiträge von Rothose1887
-
-
Für 90 Millionen muss den doch abgeben! Wer weiß, was diese Saison so passiert...gleiches gilt natürlich auch für die Stürmer der letzten Jahre! Das hat die Eintracht schon sensationell gemacht...aus der Ferne betrachtet...😉
-
In der App sind ja kaum bis gar keine Freundschaftsspiele in Frankreich und Spanien enthalten...hat jemand einen Tipp für eine Seite in Frankreich? Fahren von Bilbao Samstag hoch und sind dann noch ein bisschen in Frankreich, sodass die Kinder sich ruhig schon einmal entspannt den Länderpunkt holen könnten...😂
-
Ausgleich
-
Houbtchev hatte aber auch legendäre Anfeuerungsrufe... Houbtcheeeev
-
Außer R. Adler, der im wichtigsten Spiel der Saison gekniffen hat. Für mich kein Gesicht der den HSV repräsentiert.
Aber Drobny und Adler zu haben, war insgesamt auch ein bisschen drüber...als Fastabsteiger... Und vorher Drobny und Rost...😁
-
Auf den anderen Bildern sind Guuuuuy und Meeeeehdi....
Bester Mann, Guy Demel!
-
Außer R. Adler, der im wichtigsten Spiel der Saison gekniffen hat. Für mich kein Gesicht der den HSV repräsentiert.
Rückenschmerzen!
-
ich wollte noch mal kurz einen Tipp für alle aussprechen, die vielleicht am Wochenende das erste Mal in München sind: wenn ihr nach dem Spiel noch vom Hauptbahnhof aus zurückfahren wollt, plant euch einen dicken Puffer ein. Die Öffis Situation nach Spielende ist in München so katastrophal wie nirgends sonst.
In Anknüpfung daran... Wir wollen auf der Rückreise aus dem Urlaub das Spiel gegen den BVB mitnehmen, die Freunde sind für'n BVB. Wir sind dann zwei Väter mit jeweils zwei Söhnen zwischen 9 und 11. Das Spiel wird ja ziemlich sicher am Samstag um 18.30 sein. Hat jemand einen Tipp, wo wir am besten nen Hotel nehmen, um den ÖPNV-Terz möglichst in Grenzen halten zu können? Vielen Dank für Tipps!
Ich weiß nicht wie teurer die Zimmer für das Spiel da aktuell schon sind, aber direkt an der U-Bahn Garching-Hochbrück sind ein paar Hotels.
Eine Station Stadtauswärts, also komplett entgegen des Stroms
Preise waren noch ok, vielen Dank! Habe erstmal im B&B reserviert...
-
ich wollte noch mal kurz einen Tipp für alle aussprechen, die vielleicht am Wochenende das erste Mal in München sind: wenn ihr nach dem Spiel noch vom Hauptbahnhof aus zurückfahren wollt, plant euch einen dicken Puffer ein. Die Öffis Situation nach Spielende ist in München so katastrophal wie nirgends sonst.
In Anknüpfung daran... Wir wollen auf der Rückreise aus dem Urlaub das Spiel gegen den BVB mitnehmen, die Freunde sind für'n BVB. Wir sind dann zwei Väter mit jeweils zwei Söhnen zwischen 9 und 11. Das Spiel wird ja ziemlich sicher am Samstag um 18.30 sein. Hat jemand einen Tipp, wo wir am besten nen Hotel nehmen, um den ÖPNV-Terz möglichst in Grenzen halten zu können? Vielen Dank für Tipps!
-
-
Schöne und auch anrührende Erinnerungen!
Wenn Kinder im Spiel sind, ist es immer ganz besonders tragisch und traurig...
-
Tatsächlich! Das kenne ich...😉
Es ging mir um Zuschaueraufkommen, Gästefans etc.
Das muss man doch nicht immer so ernst nehmen...😉
-
Bis bald hier in Pirmasens! Und ja natürlich wird im eigenen Stadion gespielt - was eine Frage!
Naja, wenn der große HSV kommt...
Sollen sie sich dann wegen paar tausend Zuschauern mehr ihren Heimvorteil dadurch kaputt machen lassen indem sie z.B. in Mainz spielen?
Keine Ahnung...war ja nur meine Frage...
-
Bis bald hier in Pirmasens! Und ja natürlich wird im eigenen Stadion gespielt - was eine Frage!
Naja, wenn der große HSV kommt...
-
Darf Pirmasens im eigenen Stadion spielen?
-
-
Stadion Gladbeck Montag
Nette Sache in nem wirklich schönen Stadion... nur nen bisschen herabwürdigend, dass die Kinder sich die ganze Zeit über das spielerische und läuferische (!) Niveau lustig gemacht haben, um dann zu sagen, dass das ja genau mein Niveau früher gewesen wäre...
-
Pfingstmontag wird im Stadion Gladbeck gespielt...
Jepp, Kreisliga-Entscheidungsspiel
Stelle mich gerade etwas dämlich beim suchen an... wieviel uhr?
Laut WAZ von heute um 15.30 Uhr.
-
Pfingstmontag wird im Stadion Gladbeck gespielt...