Als der HSV da vor wenigen Jahren im UEFA-Pokal gespielt hat, gab es einen Zug nachts zurück...😁
Beiträge von Rothose1887
-
-
VIVA Ticket oder jeweils über die Vereine direkt.
-
Ne, noch 30...😉
-
-
Wie alt sind die drei Kinder denn?
1+9+11...
Die beiden älteren müssten zahlen. Ich gehe mal ins Reisezentrum und versuche mein Glück, denke ich.
-
Kostet aktuell 85 Euro...das ist es mir dann schon wert...😉
-
Ich habe eine Frage für die Experten hier...
Ich habe einen Zug Mitte Oktober gebucht, den eigentlich Frau und Kinder nutzen sollen. War mit dem tiktok-Gutschein auf den letzten Drücker, dabei habe ich wohl vergessen, die Kinder mit einzutragen. Habe ich jetzt bei der Reservierung der Sitzplätze erst gemerkt. Nachfragen per E-Mail und an der Hotline ergeben das wunderbare und Service orientierte Ergebnis, ich solle das Ticket stornieren und neu buchen oder auch für die Kinder zusätzlich neu buchen. Ist angesichts der aktuellen Ticketpreise vollkommen absurd, habe ich ihnen auch so gesagt, änderte aber nichts an der Situation. Die Kinder fahren alle drei kostenlos mit...
Ich würde es ja darauf ankommen lassen, das im Zug zu klären, aber das hängt natürlich schon sehr von der Servicekraft vor Ort ab und sorgt für Stress mit drei kleinen Kindern im Zug.
Jemand noch einen Tipp, wie ich das vielleicht vorab gelöst bekomme? Oder eine Durchwahl, bei der ich auch tatsächlich kompetente Leute erreichen kann? 😁
Klar, einfach dämlich von mir, aber da müsste doch Kulanz möglich sein...
-
-
Ich warte auch... Tut sich anscheinend nix...
-
Varnhorststr. meine ich. Da waren ja aber viele Bauarbeiten. Möglicherweise sind die Parkplätze dabei weggefallen?
-
Ne, habe gerade schon geguckt, die Bestätigungsmail aber nicht mehr... Ich habe letztes Jahr einfach per Google gesucht und gut 80km vom Flughafen zum Hotel gebucht. Das war wirklich verhältnismäßig günstig und man findet relativ schnell zahlreiche Anbieter...
-
Hat jemand einen Tipp, wo ich unter der Woche von frühmorgens bis nachmittags am nächsten Tag möglichst nahe am Essener Hbf parken kann? Sind die Parkplätze hinten an der Frieda-Levy-Gesamtschule noch frei?
-
Man kann relativ günstig Taxidienste vorab buchen, auch Großraum...
-
Gut, dass nächste Woche CL ist!
Nächste Woche dann bitte mit Glatzel vorne drin!
-
Puh...da bin ich mal gespannt, was die letzten Neuen angeht... Ist einfach schon sehr harte Kost die Mannschaft komplett auszuwechseln...wissen wir im April, Mai, ob das richtig gewesen ist!
-
Motel one und B&B hatten mit viel Vorlauf gute Preise...ob das jetzt noch so ist...
-
Das Wegkommen vom Stadion ist in Gladbach immer noch genauso scheiße wie vor 10 Jahren...
P6 oder P7 nehmen und möglichst relativ weit vorne parken, dann geht es eigentlich. Wir waren nach knapp 10 Minuten auf der Autobahn.
Zug und Shuttle-Bus...😄
-
Das Wegkommen vom Stadion ist in Gladbach immer noch genauso scheiße wie vor 10 Jahren...
Remberg, war top, Elfadli überragend, Heuer Fernandes bestätigt seine Nominierung, mir hat noch Gocholeishvilli sehr gut gefallen...der Rest solide, Rössing können die Gegenspieler leider umpusten, Dompe ist noch weit entfernt davon, fit zu sein.
Ansonsten weiß Poulsen, was sich gehört, als neuer Spieler, noch dazu von RB... direkt über die Bande und auf die Tribüne gesprungen und sein Trikot verschenkt!
-
Selke komplett auf der Bank und Zuhause gg Craiova verloren... hätte er auch ins Kino gehen können...
-
Warten wir die nächsten Wochen noch einmal ab...ist zu früh für eine Bewertung, vor dem eigentlichen Saisonstart...😉