Beiträge von Rothose1887
-
-
Stadion Gladbeck Montag
Nette Sache in nem wirklich schönen Stadion... nur nen bisschen herabwürdigend, dass die Kinder sich die ganze Zeit über das spielerische und läuferische (!) Niveau lustig gemacht haben, um dann zu sagen, dass das ja genau mein Niveau früher gewesen wäre...
-
Pfingstmontag wird im Stadion Gladbeck gespielt...
Jepp, Kreisliga-Entscheidungsspiel
Stelle mich gerade etwas dämlich beim suchen an... wieviel uhr?
Laut WAZ von heute um 15.30 Uhr.
-
Pfingstmontag wird im Stadion Gladbeck gespielt...
-
Ne, bitte zusätzlich zu Reis...😉
-
Das wäre ganz bitter...
-
Hatte ich auch gesehen, aber gehofft, dass doch die andere Quelle stimmt...
-
Laut groundhopping-helper spielt Wacker Gladbeck morgen im Stadion. Kann das jemand bestätigen? Liest sich eher wie eine falsche Zuordnung des Platzes...
-
Das sind die Abschiedstränen...
-
Kann auch gerne den Käpt'n machen bei uns...
-
https://www.liga3-online.de/tsv-havelse-wu…TLr3ugQ9R0Ktkow
Havelse wird wohl doch nach Hannover ausweichenDann drücken wir mal beide Daumen das es dazu nicht kommen wird
Das sowieso...😉
-
Und getoppt haben sie uns ja heute tatsächlich!
-
Gut, dass es immer wieder noch Vereine gibt, die uns toppen können...🤣
Da hat der Effzeh ja alles in die Waagschale geworfen, um uns noch die Felge abzuluchsen...
Wie konnte ich an der Sinnhaftigkeit dieser Entscheidung auch nur zweifeln...:-)
-
Schalke 2
-
Schipplock???
-
Selten einen Tag vorher schon so angespannt gewesen, das ist schon krass
Man hab ich bock, Wahnsinn!
zuletzt war das 2014 so bei mir
Fürth und Karlsruhe waren schon krass, vorher, mittendrin und danach...kaum zu toppen!
Am meisten mitgenommen haben mich aber, auch angesichts des Alters und der Lebenssituation, die Bremen-Wochen 2009...
-
So langsam könnte der Samstag da sein...
-
Glückwunsch nach Bielefeld und Dresden , ihr steigt am Ende beide völlig verdient auf .
Ich denke wir werden es diese Saison nicht mehr auf Platz 3 schaffen , dafür haben wir den Saisonstart unter Hollerbach leider völlig verpennt und Saarbrücken lässt sich das jetzt auch nicht mehr nehmen denke ich.
Wir greifen nächste Saison wieder anAn Hollerbach als Trainer für eine kurze Zeit habe ich auch böseste Erinnerungen...
-
Ich hatte meine Aussagen jetzt auch nicht als so böse empfunden, aber es ist natürlich die heiße Phase der Saison... freuen wir uns alle aufs Wochenende! 😃
-
Ach, das hat weder mit Hochmut oder Verkennen der letzten Jahre zu tun, sondern für mich v.a. mit der Freude, dass es dieses Mal nicht der HSV ist, sondern Köln...😉
Und es hat auch gar nichts damit zu tun, dass ich schon den Aufstieg für sicher halte, sondern mit amüsiertem Unverständnis (aus der Ferne) darüber, dass man sich als Tabellenzweiter dermaßen zerlegt!
Bisschen Schadenfreude vielleicht, aber eher daraus gespeist, dass ich eben froh bin, dass es nicht der HSV ist...