Da muss jetzt gegen Augsburg zwingend ein Sieg her, sonst gibt es wieder richtig Druck...
Beiträge von Rothose1887
-
-
Leider einfach nur katastrophal in der zweiten Hälfte...
-
Sieben Punkte noch!
-
Hätte ich auch gedacht... habe aber immer das Schiff versucht einzubinden, dann kostet es mit zwei Kindern über 90 Euro. Wenn ich Punkte einsetze, kommen die Kinder anscheinend kostenlos auch mit aufs Schiff. Aber Punkte klappen eben Karfreitag nicht... Mal schauen, sonst eben doch Auto bis Eemshaven. Dank dir
IC2207 um 1600 etwa Ab Emden Außenhafen kostet am Karfreitag 20€ nach NRW.
Die Richtung muss verfügbar sein, da ja eher antizyklisch gefahren wird.
-
Eine Frage an die Experten... Egal, wie ich trickse, ich bekomme keine Verbindung für Bonuspunkte an Karfreitag von Borkum ins Ruhrgebiet...
Die Verbindung als solche ist mir zu teuer, daher würde ich gerne Punkte einsetzen, Hinweg klappt, Rückweg geht nicht. Flexticket per Punkte beinhaltet nicht die Fähre, lohnt dann auch nicht.
Noch jemand einen Tipp?
-
Wo wenig ist, kann man wenig einstellen...
-
In Bremen wird der Klassenerhalt gesichert... wäre doch was!
-
Glückwunsch zum Klassenerhalt.

Bis dahin ist es aber noch ein gaaaanz langer Weg...
Auswärts beim BVB, in Stuttgart, bei euch, in Frankfurt und Leverkusen... da müssen zuhause noch diverse Punkte gesammelt werden.
Joa, wenn Bremen verliert, müssen noch sieben Punkte her...sonst eben 8-10...ist noch einiges, aber das wird dieses Jahr!!!
-
Auf der anderen Seite...trifft Vuskovic kurz vor Schluss, hat Polzin alles richtig gemacht
-
War natürlich gegen Leipzig und Leverkusen...die nächsten Wochen zeigen es deutlicher. Aber Glatzel nicht zumindest zur 75. Minute zu bringen... vollkommen unverständlich!
-
Jetzt ist der Druck (leider) wieder da... Eigentlich haben die Jungs das aber dann immer ganz gut gemacht...
-
-
Aber die anderen spielen ja trotzdem bzw. da war bis vor kurzem das Spiel ja noch angesetzt...
-
Weiß jemand, warum Kickers Emden gg. Bremen 2 vom letzten Märzwochenende auf Mitte der Woche im April gelegt wurde? Ich wollte schön das Spiel auf dem Weg in den Urlaub mitnehmen, jetzt isset wech...😕
-
Besser so rum als für Bremen...
-
Das macht die Mannschaft, ich träume... Vom Klassenerhalt in Bremen 😊
-
Aber stetig...😉
Aus den nächsten sieben Spielen 9-10 Punkte und sich nicht das Torverhältnis zerschießen lassen...dann wäre mit nem Sieg in Bremen eigentlich alles durch... Ein Traum 😄
-
Das Tor hätte ja tatsächlich nicht zählen dürfen... niemand mitbekommen 😜
-
Genau! Muss auch mal so reichen! Dreckiges Spiel von beiden Seiten!
-
Krass wichtig!