Was meint ihr. Wann kann man mit der genauen Terminierung der April-Spiele rechnen? Konkret die Spieltage um den 12. und 19. April.
Alles rund um die Regionalliga NORD
-
-
Was meint ihr. Wann kann man mit der genauen Terminierung der April-Spiele rechnen? Konkret die Spieltage um den 12. und 19. April.
in der Regel immer gegen Ende (Do/Fr) der Woche nach der Woche, in der die 1. und 2. Liga für diesen Zeitraum angesetzt wurden.
Ups - hatte Nordost gelesen, sorry

Im Norden habe ich keine Ahnung
-
Weiß jemand, warum Kickers Emden gg. Bremen 2 vom letzten Märzwochenende auf Mitte der Woche im April gelegt wurde? Ich wollte schön das Spiel auf dem Weg in den Urlaub mitnehmen, jetzt isset wech...😕
-
Weiß jemand, warum Kickers Emden gg. Bremen 2 vom letzten Märzwochenende auf Mitte der Woche im April gelegt wurde? Ich wollte schön das Spiel auf dem Weg in den Urlaub mitnehmen, jetzt isset wech...😕
Länderspielpause bzw Juniorenländerspiele
-
Aber die anderen spielen ja trotzdem bzw. da war bis vor kurzem das Spiel ja noch angesetzt...
-
Es liegt den Vereinen frei, ob sie trotzdem spielen wollen oder eine Verlegung beantragen. So habe ich es oft schon in der Regionalliga Südwest erlebt. Ich gehe davon aus, dass Bremen II eventuell einen deutschen U-Spieler für ein Länderspiele abstellt? Dann dürfen die Vereine eine Verlegung beantragen.
-
Ätzend...😉
-
Ätzend...😉
Jap und teilweise hast du dann Spielverlegungen eine bis zwei Woche/n vorher. Das mit Bremen ist schon wirklich sehr früh.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!