Allzu dolle können die Beschränkungen aba nich sein
Was willste jetzt damit sagen? Hier hatten einige geschrieben, dass es eine Vorankündigung zu den Restkarten VF gab (einen Tag vorher?).
Allzu dolle können die Beschränkungen aba nich sein
Was willste jetzt damit sagen? Hier hatten einige geschrieben, dass es eine Vorankündigung zu den Restkarten VF gab (einen Tag vorher?).
Angeblich muss man seit mindestens 11.11.06 angemeldet sein und darf kein Anhänger des FC Bayern sein
Puh, da bin ich aber durchgerutscht
Vor dem VF wurde die Kartenvergabe doch bei DFB oder FCN angekündigt, oder?
grad hat mit der stevie von eventim angerufen. er ist der freund der schwester der purtzfrau vom eventim geschäftsführer. er hat gesagt um 10 uhr wird es
!!! GELB !!!
Na, ob das stimmt? Habe grad mal bei Eventim angerufen und die konnten mit dem Begriff "Gelb" gar nichts anfangen.
Du kannst den Voucher ausdrucken und sofort abholen!
Kat. 3 scheint aber wenig zu sein! Immer direkt wieder "Z.Zt. keine Auswahl"
Hätte mich auch gewundert, wenn Eventim es schaffen würde, die Tickets, die wir erst heute Nacht geschossen haben, bis morgen zu verschicken.
Wäre ja auch blöd für die, die vielleicht schon morgen nach Basel fahren.
Der Joke ist aber nur was für die geschichtlich informierten
. Warum herrscht hier eigentlich so ne Gier nach "gelb", wenn der Schwarzmarkt nach Meinung der Mehrheit am Mittwoch so günstig aussehen wird
?
Wieso Joke?
Ich, um 5:45h!
Und es hat niemand zurück geschossen
Na ebifanatik?!?
Achso, na dann...
3:2 gegen Portugal - Sensationelle Viertelfinalpartie der DFB-Auswahl
Ab Samstag 10:30 Uhr gibt es die Tickets für das Halbfinale.
Sagt wer?
Ich hau mich auch hin. Ich lasse Ormus aber laufen. Das Angebot gilt also ggf. weiter.
Bist du gerade noch durchgekommen und hast bestellt?
Kein Witz! Ich hatte über Ormus 2 Logins. Habe über einen bestellt. Und jetzt auch noch versucht, den 2. für einen Interessenten hier zu nutzen.
Das hat aber leider nicht geklappt. Sorry an alle!!!
Ich könnte für jemanden bestellen (sofern die Zeit nicht abgelaufen ist). Daten ggf. per PN.
Ormus bimmelt wie verrückt aber ich krieg keinen Login
Ticketgott hilf!
Wo bimmelts denn? Auf der Fehlerseite oder bei der Mengenangabe?
Da oder auf der Seite mit "Reservierung nicht möglich".
Auch von mir D.A.N.K.E. für dieses geniale Tool und vorallem dafür, dass Du das hier veröffentlicht hast!
Ich denke, Du hast viele sehr glücklich gemacht. Ich selbst konnte mit Deiner Hilfe so einige Kumpels "beglücken", habe aber immer wieder auf Dich hingewiesen.
Nochmal fetter RESPEKT!
Es ist ein Ticket der Kat. 2.
VHB 100 € inkl. versichertem Versand!
Das Ticket stammt aus einer TST Serie und kann NICHT übertragen werden!
Es wäre supernett, wenn mir nochmal einer genau erklären könnte, was ich mit dieser xpi-Datei genau machen muß.
Brauche ich zum öffnen vorher noch ein spezielles Prog?
Wenn ich es über "Öffnen mit" Mozilla versuche, erscheint immer nur ein leeres Browserfenster...
Hallo erstmal,
ich bin dringend auf der Suche nach einer EK für das Eröffnungsspiel!
Zum Tausch hätte ich Viertelfinale Berlin (Kat. 1), sowie Polen-Costa Rica, Polen-Ecuador, sowie alle Vorrundenspiele Serbiens anzubieten.
Wertausgleich (möglicherweise auch mehr...)ist selbstverständlich!
Gruß
OnkelZam