Auch ich bedanke mich herzlich für dieses tolle Programm. Es bleibt wirklich vorm Login stehen! War seid 20:00 Uhr gestern dabei. Zuerst war kein durchkommen, aber um 01:00 habe ich dann zweimal VF in Ge abräumen können. Konnte die ganze Nacht vor Aufregung nicht schlafen.

Angepasste Firefox Extension ReloadEvery
-
ormus7577 -
5. Mai 2006 um 07:58 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Augustmond
Auch ich bedanke mich herzlich für dieses tolle Programm. Es bleibt wirklich vorm Login stehen!
War seid 20:00 Uhr gestern dabei. Zuerst war kein durchkommen, aber um 01:00 habe ich dann zweimal VF in Ge abräumen können. Konnte die ganze Nacht vor Aufregung nicht schlafen.
kannst du mir das mal zuschicken??? -
das programm ist aber nicht mit der neusten version von firefox kompatibel
-
Es wäre supernett, wenn mir nochmal einer genau erklären könnte, was ich mit dieser xpi-Datei genau machen muß.
Brauche ich zum öffnen vorher noch ein spezielles Prog?
Wenn ich es über "Öffnen mit" Mozilla versuche, erscheint immer nur ein leeres Browserfenster...
-
-
Zitat von bayernmichi
Urmel wie schon gesagt ganz tolle sache...aber ich würds trotzdem nicht hier anbieten...........sondern nur usern geben, die es wollen!.....hilft dem forum viel mehr., sonst laden sich auch gäste dein programm und verschwinden wieder........
Man muss eingeloggt sein, um einen Anhang downloaden zu können -
-
-
Hab ich das richtig verstanden: Ich installier einfach dieses plug-in; hohl mir die url von dem fehlerlink und lass das einfach alle 5 sek aktuallisieren, und erspare mir damit die sehenenscheidentzündung?!
Wenn das klappt bin ich absofort gladbachfan!!! -
ich kanns leider auch net installieren (nur kompatibel bis firefox 1.5.0) blabla....
-
-
Ick hoff, es ist noch jemand wach!
Wenn ich die gedownloadete xpi.datei entpacke, dann einfach nur in den firefox-ordner? oder wohin genau?
weil wenn ich die nur in firefox entpacke, dann kommt dieses "alle...neu laden" bei mir nicht, wenn ich reckts klicke. dann steht nur das übliche "neu laden" da, und das is ja nich der sinne der sache.
DANKE FÜR DIE HILFE
-
-
Zitat von greenpig
Hab ich das richtig verstanden: Ich installier einfach dieses plug-in; hohl mir die url von dem fehlerlink und lass das einfach alle 5 sek aktuallisieren, und erspare mir damit die sehenenscheidentzündung?!
Wenn das klappt bin ich absofort gladbachfan!!!
na dann ... wir wollen deine Mitglieds-Anmeldung sehen -
-
-
Tach,
großes dankeschön auch von mir an ormus7577. Hab dem kleinen Tool 3 x Tickets zu verdanken in den letzten zwei Tagen.
Danke ! -
also ich habe die datei in der mozilla-datei entpackt, und wenn ich die datei dann öffne kommt nur das editor-fenster mit irgendwelchem wirwarr drin.
wie soll ich das denn installieren ? kann mir da mal bitte einer helfen
gruss franco
Zitat von ormus7577.xpi datei darf ich hier nicht anhängen -> .zip
Entpacken, dann im Firefox Datei->Datei öffnen und die .xpi Datei öffnen, der Rest geht von alleine...
Habe mittlerweile von diversen Personen die Aussage, dass es funktioniert...
-
funzt reload every eigentlich nun auch in tabs, so dass er bei nem login anhält?
-
Kann mir jemand helfen, kann die zip-Datei nicht öffnen.
Edit: geschafft, habe leider die neue Firefox-Version. Schade.
-
Also bin nur 1x in den Warteraum dadurch gekommen, aber auch nur ganz kurz?! Dann kam wieder die Fehlermeldung! Habe ich was falsch gemacht?
Bzw. komme ich immer nur bis in den Warteraum, soll ich da auch in 5s-Takt aktualisieren lassen?Danke!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!