eh, geht der sch*** schon wieder nicht?? ![]()
![]()
Beiträge von protom
-
-
gab doch mal ne Diskussion dazu, dass Postings ausm FCN (geschlossenes Forum) einfach hier gepostet wurden (offen)
vermutlich daher

aha. is mir nicht bekannt.
aber
Zitat
Bitte an alle deren Bekannte / Freunde auch im Bus sind, PUBLIZIERT dies weiter, damit JEDER AUCH BESCHEID weiß !!!!!!
HERZLICHEN DANK !!!!!
-
ackermann hat die abfahrtszeiten im FCN gepostet.
bitte geänderte abfahrtszeit beachten.
bleibt es dann bei dem 16.00 Uhr treffen

warum so geheimnissvoll?
ZitatAlles anzeigen
Hallo zusammen,erstmal recht herzlichen Dank an ALLE die mir zum Aufstieg meiner Gladbacher Borussia gratuliert haben !
Da die Vorfreude auf die EM schon riesig ist und die Karten für alle 3 Vorrundenspiele unserer Mannschaft nun bei mir angelangt sind, möchte ich Euch die wichtigen Tourdaten bekanntgeben :
Spiel 1 : Deutschland - Polen, 08.06.08, um 20.45 UHR in Klagenfurt :
Abfahrt : DO. - Bushof, Bussteig 4, am Samstag, 07.06.2008 um 21 UHR.
Der DO. - Bushof ist ca. 2 min. zu Fuss rechtsbündig, wenn Ihr aus dem HBF. - Hauptausgang herauskommt.
Wichtig : Zustiegspunkte während der Fahrt :
1. Zustieg möglich : Raststätte / Tankstelle Spessart ca. 24.00 UHR - 0.30 UHR.
2. Zustieg möglich : Raststätte / Tankstelle Samerberg ( kurz hinter Rosenheim ) ca. 05.00 UHR - 05.30 UHR.Bitte bedenkt, es sind alles nur Cirka - Zeiten, da Baustellen / Staus den Zeitablauf verzögern können !
(Der Grenzübertritt wird bei Salzburg stattfinden.)
Bitte, bitte seit pünktlich an den Zustiegen da, da wir am Do. - Bushof nur eine kurze Einstiegszeit zur Verfügung gestellt bekommen haben und an den Rast / Tankstellen auf die Fülle keinen Einfluss haben, um ggfls. länger anhalten können.
Wichtig noch für die Rast / Tankstellen Zusteiger, wir treffen uns in der Raststättenlokalität, ich komme rein und. rufe einmal aus !!!!!!
Spiel 2 : Kroatien - Deutschland, 12.06.2008, 18 UHR in Klagenfurt
Abfahrt :Do. - Bushof,Bussteig 4,am Mittwoch 11.06.2008 um 19 UHR
Hier auch Zustieg während der Fahrt, wie beim Spiel 1 gegen Polen :
1. Zustieg : Rast / Tankstelle Spessart,ca. 22 UHR - 22.30 UHR, beachtet bitte die führere Zeit, da das Kroatienspiel eher anfängt !
2. Zustieg : Rast / Tankstelle Samerberg ( kurz hinter Rosenheim ),ca. 03 UHR - 03.30 UHR.( Grenzübertritt hier auch Salzburg !)
Spiel 3 : Österreich - Deutschland, 16.06.2008, um 20.45 UHR in Wien
Abfahrt : Do. - Bushof, Busteig 4, am 15.06.2008 um 19.00 UHR.hier gibt es auch 2 Zustiegsmöglichkeiten auf dem Weg nach Wien :
1. Zustieg : Rast / Tankstelle Spessart, ca. 22 UHR - 22.30 UHR.
2. Zustieg : Raststätte / Tankstelle Donautal ( liegt bei Passau ) , ca. 04.00 UHR - 04.30 UHR( Grenzübertritt ist bei Passau !)
So das zu dem Ablauf der Touren.
So noch wichtig ist :
1.- Denkt an euren Perso / Reisepass !
2.-Im Bus gibt es Getränke zu moderaten Preisen, sowie Kleinigkeiten zu Essen. ( z.B. Bier 1,- € usw.) Das Busunternehmen leitet den Verkauf u. sorgt dafür, dass es an nicht zu wenig Getränken mangelt !
3. Tickets gibt es im Bus für das jeweilige Spiel von mir, sowie alle anderen Informationen zum weiteren Ablauf / ggfls. Regelungen etc.So, solltet ihr noch weitere Fragen haben, meine Handy - Nr. ist den meisten bekannt, ruft an ! Desweiteren bin ich auch noch beim letzten EM -Vorbereitungsspiel in Gelsenkirchen zu finden, bin ca. 1 Std. vor Beginn der Partie im Fan - Zelt anzutreffen. .
Bitte an alle deren Bekannte / Freunde auch im Bus sind, PUBLIZIERT dies weiter, damit JEDER AUCH BESCHEID weiß !!!!!!
HERZLICHEN DANK !!!!!Eine bitte auch noch, alle die an den Rast / Tankstellen zusteigen, bitte hier Posten oder mir ne PN schicken, damit ich Bescheid weiß, wer, wann, wo zusteigt. Danke.
Euer Fan - Club - Betreuer Dirk ( Ackermann) Region DORTMUND.
-
neue Reisedetails von Acki:
Abfahrt : DO. - Bushof, Bussteig 4, am Samstag, 07.06.2008 um 21 UHR.
Der DO. - Bushof ist ca. 2 min. zu Fuss rechtsbündig, wenn Ihr aus dem HBF. - Hauptausgang herauskommt.
Wichtig : Zustiegspunkte während der Fahrt :
2. Zustieg möglich : Raststätte / Tankstelle Samerberg ( kurz hinter Rosenheim ) ca. 05.00 UHR - 05.30 UHR.Bitte bedenkt, es sind alles nur Cirka - Zeiten, da Baustellen / Staus den Zeitablauf verzögern können !
(Der Grenzübertritt wird bei Salzburg stattfinden.)
Bitte, bitte seit pünktlich an den Zustiegen da, da wir am Do. - Bushof nur eine kurze Einstiegszeit zur Verfügung gestellt bekommen haben und an den Rast / Tankstellen auf die Fülle keinen Einfluss haben, um ggfls. länger anhalten können.
Wichtig noch für die Rast / Tankstellen Zusteiger, wir treffen uns in der Raststättenlokalität, ich komme rein und. rufe einmal aus !!!!!!
-
Schließe mich allen anderen an. Mein Beileid!
Mir fehlt noch Österreich-Deutschland. Die könnte ich vielleicht ertauschen gegen deine
DL-CRO-Karte.Also ich stell mich hinten an.

-
nee nur noch 2 und der 1.000 Beitrag wird meine Gewinnmeldung meiner Tixx morgen früh wenn ich gegen halb acht im büro meine mails gecheckt sind.

So wie gestern bereits angekündigt heute hier mein 1.000 Beitrag und wenn ich was verspreche dann halte ich es auch

Ich vermelde
2x Griechenland - Schweden in Salzburg gewonnen

Jaaaaaaaaaaa ist das geil!!!!!!!!!!

Ach SOOOOO geht das!
mein Glückwunsch!
-

wieso gewinnt man denn da nix mehr?????????
Hast du da Infos die wir nicht haben? oder bin ich der einzige der noch glaubt dat man da wat gewinnen kann
nein.

-
Von mir aus....
Man hätte dem Betreuer auch einfach eine Vollmacht mitgeben können

aha.

Wer ernsthaftes Interesse hat, aber Nichtmitglied oder Mitglied mit bereits zugeteiltem Ticket ist -> PN an mich!
-
Ist der Marktleiter da nicht irgendwann sauer wenn Du alle Deckel abschraubst?

Ist doch ne ziemliche Sauerei für die Kunden.

nee, der wird nur irgendwann sauer, wenn seine Russische gehilfin mir bei Schrauben hilft

-
Auch hier wieder die Frage, wie du das gemacht haben willst? Selbst per Direkteingabe sind bei mir definitiv nur 50 Coins pro Account (sogar) pro Woche möglich!

hä? hab jetzt nich nachgezählt, aber da liegt ich bestimmt drüber.

verda.... jetzt hab ich bluterguss am Finger vom Deckelschrauben im Getränkemarkt (wo man mir jetzt schon beim Schrauben hilft
), und jetzt will ich die auch loswerden da 
-
Tickets werden aber lt. einigen FCN betreuern nur gegen Perso-Vorlage im Bus verteilt um Missbrauch zu verhindern. Somit muss der Name offiziell geändert werden, was widerum nur auf ein FCN Mitglied möglich ist und somit die One Ticket-Regelung greift

eben! Aber ich versuch mal zu klären, wie ebi darauf kommt.
Solange Herr Ackermann nicht sagt "geht auch anders", gehts halt offiziell nicht anders.
Sprich nur Überschreibung an FCN Member OHNE vorherige Ticketzulosung. ONE FAN, ONE TICKET !Is ja auch mein Risiko irgendwo, wenn ich jetzt was anderes versprechen würde.
Ihr müsst nicht Mitglied im FCN sein, die Person ist schon eingetragen

-
Nochmal zu den Abfahrzeiten.
Habe das hier im FCN Forum gefunden:
1. Deutschland - Polen, Klagenfurt, Hin : SA, 07.06., ca 21.00 Uhr, ab DORTMUND HBF ( nur DORTMUND, hier müßt IHR zusteigen, Buseinstieg ca. 2 min. zu Fuß v. HBF - rechte Hand - entfernt), Spiel : 08.06. 20.45 Uhr, Rück : 09.06, ca. mittags in Dortmund,
FAHRT im 4 Sterne Reisebus ( mit Toilette, DVD, etc....)
REISEPREIS : 165,- € incl. Ticket / Busfahrt.Ist die Abfahrtzeit 21 Uhr aktuell? Hab irgendwo was von 19 Uhr für das Kroatien Spiel gelesen.

-
fällt wohl aber unter die Regelung:"One Fan one Game one Ticket" oder.
D.h. Mitfahrer muss im FCN sein., und darf noch kein Ticket vom FCN oder DFB zugrteilt bekommen haben, oder sehe ich das falsch?das sollte so sein.
Versuch macht aber kluch!

-
Alles anzeigen
servus,
ich suche noch tickets für irgendein em-spiel!
kategorie und spiel sind völlig egal!
bietet mir aber bitte alles zum Originalpreis an!
wahrscheinlichkeit jemanden zu finden ist zwar gering -denke ich mal- aber man kanns ja mal versuchen!;)
thx im vorraus
schöne grüße bastijo, sehr gering. Wenn nicht sogar ausgeschlossen.

-

Tausche eine FCN Reise inkl. Ticket ab Dortmund mit dem FCN Ackermann Bus zum Spiel Deutschland - Polen. (Nein, es ist nicht meine Reise, die ich da weggebe
) gegen 1x Deutschland - Österreich in Wien (nur Ticket - keine FCN Reise!) .Kosten der Fahrt inkl. Ticket sind 165 EUR.
Abfahrt ist Sa. abend voraussichtlich 21 Uhr ab Hauptbahnhof Dortmund.
2. Zustieg möglich : Raststätte / Tankstelle Samerberg ( kurz hinter Rosenheim ) ca. 05.00 UHR - 05.30 UHR.
Rückfahrt direkt nach dem Spiel.Es kann nur mit einem FCN Mitglied ohne vorherige Zuteilung eines Tickets über FCN oder DFB getauscht werden.
Wer ernsthaftes Interesse hat, aber Nichtmitglied oder Mitglied mit bereits zugeteiltem Ticket ist -> PN an mich!
-
Glückwunsch!!!

Im ersten Post als achten Gewinner hinzugefügt!(Kann zur Zeit keine Coins eingeben / Seite funzt irgendwie nicht / noch jemand das Problem ?)

Nee, funzt net mehr. Haste das jetzt kaputt gemacht?:)

-
Alles anzeigen
positiv:
adi1, arni, mojobgl, icke85, Roberto76, Calanda, Bluemonkey, mp, magic-bc, vflfreddy und schdevan...
negativ:
knutilde ("trat" von Vereinbarung zurück, weil chef ihm kein Urlaub gegeben hat
... und hat dann auch noch gemeckert
)
Nur dicke Brocken also WM und EM berücksichtigt, kein Anspruch auf Vollständigkeit, Stand: heute
Vielleicht sollte der Fred hier mal ein wenig übersichtlicher organisiert werden
, hab aber keine ahnung wie

einfach die liste aud den vorherigen Posts übernehmen. So wie im Gelb alarm

-
positiv:
Dennisdererste (xerxes)
mario3101(sugar)
Roberto76
hummelball
Fahndi
Negativ:
fussballfan1979 VORAB -Vereinbarung nicht eingehalten und nicht mehr gemeldet
indianerjunge (hat seine Tixx angeblich bei Ebay verhökert. Die wurden dann gesperrt) -
So und heute haben es die Franzosen auch geschafft von meiner KK ab zu buchen.
Dann kommen die ja bald mit der POst.dito!

-
Biete eine HF Wien Frankreich Option, suche:
#15 Schweden-Spanien in Innsbruck
#20 Österreich - Deutschland in Wien
2x #26 VF in Wien