Dies hier wollen wir mal schön im Auge behalten...
Wer ist denn dieser leloup
Dies hier wollen wir mal schön im Auge behalten...
kennste nich
Mich wunderts irgendwie, dass die Voucher so lange verfügbar sind. Würde der DFB das machen, wären sie sicher innerhalb weniger Minuten weg.
Wär lustig, wenn Deutschland gegen Frankreich im Finale spielen würde und dann die halbe Franzosenkurve in Schwarz-Rot-Gold erstrahlen würde
Ich hoffe, die Franzosen habens im Griff wieviele Vouchers die verkaufen... Nicht das sich in der verfügbaren Menge eine 0 zuviel eingeschlichen hat...
Sorry ich find es nicht im thead: Wich hoch sind die Gebühren wenn Frankreich nicht weiterkommt? Was wird nicht zurückerstattet? Danke Sturmi
Sorry ich find es nicht im thead: Wich hoch sind die Gebühren wenn Frankreich nicht weiterkommt? Was wird nicht zurückerstattet? Danke Sturmi
Ich glaub, das wissen wir bisher nicht
Einmal Versandkosten - 13,50€ sind das glaube ich - und evtl. 5€ Bearbeitungsgebühr pro Ticket.
Korrigiert mich, wenn ihr das anders seht.
ja heilixblechle... komm grad nach längerer (Ab-)Tauchphase wieder mal ins Netz, geh auf fff, und was seh ich da ??? Allet noch zu haben, das gibbet doch nich
Wissen die Franzosen überhaupt, dass dieses Jahr ne EM is ??? Oder juckt das dort keine Sau ?
Egal - dann eben nochmal 2 x HF Kat.3 abgestaubt
Vielleicht kann man sich ja gleich nach dem HF in Basel schonmal den Final-Wautscher umtauschen
ja heilixblechle... komm grad nach längerer (Ab-)Tauchphase wieder mal ins Netz, geh auf fff, und was seh ich da ??? Allet noch zu haben, das gibbet doch nich
Wissen die Franzosen überhaupt, dass dieses Jahr ne EM is ??? Oder juckt das dort keine Sau ?
Egal - dann eben nochmal 2 x HF Kat.3 abgestaubt
Vielleicht kann man sich ja gleich nach dem HF in Basel schonmal den Final-Wautscher umtauschen
HF von Frankreich wäre in Wien!
HF von Frankreich wäre in Wien!
goali meint bestimmt seinen finale wautscher für d, den er nach einem deutschen sieg vor dem hf wien umtauschen will
So und heute haben es die Franzosen auch geschafft von meiner KK ab zu buchen.
Dann kommen die ja bald mit der POst.
goali meint bestimmt seinen finale wautscher für d, den er nach einem deutschen sieg vor dem hf wien umtauschen will
![]()
nee, Goalie hat das einfach verwechselt, meinte türlich Wien (aber: egal, ob Basel oder Wien - Hauptsache Italien.............. fliegt raus )
Eben auch noch 2x HF-Frankreich KAT. 3 Vouchies abgegriffen.....
Danke TOOOR
Danke FFF
gleich kommt "l'amour" und petzt an den franz. Verband
Macht nix.
Die sind froh das wir bestellt haben sonst wären sie ihre Karten nie losgeworden.
Macht nix.
Die sind froh das wir bestellt haben sonst wären sie ihre Karten nie losgeworden.
glaub ich auch
gibt es die jetzt auch in französisch?
So und heute haben es die Franzosen auch geschafft von meiner KK ab zu buchen.
Dann kommen die ja bald mit der POst.
dito!
besorgs ihr doch einfach mal, dann hamwa 2 fliegen mit einer klappe geschlagen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!