ich muss ins Gefängnis
jetzt würfel ich, 5 ==> 1 2 3 4 5, juhu Ereigniskarte:
"Gehe ins Gefängnis, begib dich direkt dorthin!"
hallo tini ![]()
![]()
ich muss ins Gefängnis
jetzt würfel ich, 5 ==> 1 2 3 4 5, juhu Ereigniskarte:
"Gehe ins Gefängnis, begib dich direkt dorthin!"
hallo tini ![]()
![]()
Hallo alle zusammen,
bin 21 Werder Fan und komme aus Bielefeld (unter der Woche zwecks Studium), bzw. aus der Nähe von Düsseldorf. Bin hier einigen Mitgliedern wohl etwas schnell reingestolpert, sorry, als absoluter Neuling was Foren dieser Art angeht, hatte ich wirklich keine Ahnung von den Regeln dieses Forums. Bin auf dieses Forum durch eine Freundin aufmerksam geworden. Habe gerade sehr schlechte Erfahrungen auf ebay gemacht was einen Ticketkauf angeht und hoffe, dass sich hier ehrliche Leute aufhalten, die einen nicht abzocken wollen.
Liebe Grüße, S.
wer iss denn diese freundin ![]()
![]()
achja willkommen ![]()
wofür bezahl ich premiere?
bezahlen und premiere ist ein widerspruch in sich ![]()
![]()
haste was gewonnen? ![]()
wieso- es gab doch den roten teppich
wo war denn das problem?
bist du VIP? kannst du tixx besorgen? ![]()
![]()
Ja ja es gibt anscheinend noch nen anderen Laberkanal
der andere kanal nennt sich pn ![]()
![]()
Richta, dieset "drüben" gelaber macht mich fertich, um wat jehts???
hertha-forum, da schauste bestimmt nich rein, oder ![]()
![]()
Alles anzeigenNaja vor Dir möcht ich auch nicht gerettet werden. Und in Deine Ultra/Hool Ecke lass ich mich nicht von Menschen wie Dir drücken.Wenn dann ordne ich mich selber zu. Und ich weiss gar nicht was so negativ an der Ultra Bewegung sein soll. Die kam aber nach meiner Zeit.
Lern erstmal andere Menschen zu akzeptieren egal was sie anhaben und vor allem egal was sie schreiben.
Für Dich ist alles Klug*******erei und dummes Geschwätz was nicht Deiner Meinung entspricht und bevor ich erstmal smilies lerne - lern Du erstmal das was eigentlich jeder Mensch hat wenn er auf diese Welt kommt Respekt vor dem anderen Menschen und nicht vor irgendeiner Uniform(Polizist) und vor einem Kleidungsstück(Chevi,Iceberg usw.)
Ich habe hier auch nichts zu retten. Wenn dann solltest Du Dich selbst retten. Vor Dir selbst.
Ausserdem hast Du Dich ja nicht geändert suchst Dir immer noch nur das aus was in Dein Schemata passt.Aber sind ja nur paar Stunden vergangen.
Viel Spass damit. Aber das macht es auch nicht richtiger!
Und jemand der mit -rot- prahlt - naja Du bist halt ein Kindergartencop ! !!
ich hab bauchschmerzen vor lachen ![]()
scheiße jez hab ich nen ohrwurm ![]()
jingle bells, jingle bells, ... ![]()
issa nich schön, der smiley ![]()
![]()
aber schon seltsam, dass er sie ausgerechnet jetzt anbiete, wo die neue Runde angelaufen ist.
das ist es ja: der verkäufer hofft auf die dummheit der ebayer ![]()
![]()
und 5 Spar-Tickets sind meins
![]()
![]()
bei tchibo? hast du da sone kundenkarte ![]()
hallo ![]()
Glückwunsch tina ![]()
also in u-haft issa nich, der war heute mittag noch online
ham die da internet in der jva ![]()
![]()
Habs geschafft
Allerdings noch ihne ton und die qialität könnte auch besser sein... aber das ist wohl ne einstellungssache...
Lag am fernseher...
was hab ich gesagt ![]()
![]()
und jetzt grün bitte ![]()
![]()
Pressemitteilung der Polizei Bochum:
3 Schwerverletzte Polizeibeamte nach Auseinandersetzung zwischen Karlsruher Hooligans und der Polizei
Karlsruher Hooligans verletzen Polizeibeamte
Bochum, Revier-Power-Stadion - 09.12.2007 - 09:41 - Bei einer schweren Auseinandersetzung zwischen der Polizei und Hooligans des Karlsruher SC während des gestrigen Bundesligaspiels gegen den VfL Bochum wurden insgesamt 3 Polizeibeamte aus Bochum zum Teil erheblich verletzt.
Die Beamten wurden durch den Ordnungsdienst des Vfl Bochum um Unterstützung gebeten. Die Polizeibeamten, die bei der Auseinandersetzung zu Fall gekommen waren wurden unter anderem brutal gegen den Kopf und den Körper getreten. Ein Beamter mußte mit einem Rückenwirbelbruch stationär in einem Bochumer Krankenhaus verbleiben. Zwei Tatverdächtige konnten anschließend festgenommen werden. Ihnen wurde jeweils eine Blutprobe entnommen. Strafverfahren wurden eingeleitet.