kaum fährt toto zu nem auswärtsspiel, schon passiert was.... TOTO DARF NICHT FREI VERKEHREN!
stimmt,das is echt noch zu früh
Aber in Lev war ich auch,da war nix
kaum fährt toto zu nem auswärtsspiel, schon passiert was.... TOTO DARF NICHT FREI VERKEHREN!
In Lev gibs auch keine Fans!
In Lev gibs auch keine Fans!
Solche Vorkommnisse haben auch nichts mit Fans zu tun.
wo ist eigentlich laxinho der alte hool?
![]()
![]()
also in u-haft issa nich, der war heute mittag noch online
ich sage nichts dazu
doch und ich hab auch kein Verständnis für die Leute,die das getan haben
ich war auch im Stadion und hätte wenn ich gewollt hätte,da auch mitmischen können.also unterstellt mir nix
naja in Bochum könnten sie,wie in Essen,auch mal Leute mit Thor Steinar usw. draußen lassen
Hab gestern 5-6 Leute mit den Klamotten gesehn,würd mich nicht wundern wenn die da dabei waren
Ja ne is klar
also in u-haft issa nich, der war heute mittag noch online
ham die da internet in der jva
Ja ne is klar
Ich bin zwar ein Sympathisant des KSC, aber ich habe schon des öfteren davon gehört, daß in der KSC Fanszene Gewalt kein Einzelfall ist. Zum Wahrheitsgehalt kann ich aber nichts sagen.
Auszug aus SPON; Hervorhebung von mir:
Bei Ausschreitungen zwischen Polizei und Hooligans des Karlsruher SC während des Spiels beim VfL Bochum (2:2) wurden gestern drei Polizisten zum Teil schwer verletzt. Ein Beamter wird wegen eines Rückenwirbelbruchs im Krankenhaus behandelt. Die Polizisten, die vom Ordnungsdienst um Unterstützung gebeten worden waren, wurden brutal gegen den Kopf und Körper getreten. Zwei Tatverdächtige wurden anschließend festgenommen, ihnen wurde eine Blutprobe entnommen. Gegen beide wurden zudem Strafverfahren eingeleitet.
Immer wieder dieselbe Leier: was kann denn deiner Meinung nach sowas auch nur ansatzweise rechtfertigen?
ich warte jetzt nur noch auf posts von zwei Leuten......
ach ja....eine Person kann ja nicht mehr.....
ich finds egal ob "fans" gegen polizei oder umgekehrt, leute, die so argumentieren müssen, sind einfach verdammt arme schweine und sollten einfach nochmal im kindergarten anfangen, die kommunikation zu lernen!
ich finds egal ob "fans" gegen polizei oder umgekehrt, leute, die so argumentieren müssen, sind einfach verdammt arme schweine und sollten einfach nochmal im kindergarten anfangen, die kommunikation zu lernen!
Hey Pippi Langstrumpf shalalalalala
ham die da internet in der jva
Wohl kaum.
Oder meinste warum kommen Leute wegen Verdunklungsgefahr in Haft?
Übrigens die Haftanstalt sieht man vom Ruhrstadion.
Wohl kaum.
Oder meinste warum kommen Leute wegen Verdunklungsgefahr in Haft?
Übrigens die Haftanstalt sieht man vom Ruhrstadion.
kann man von da aus auch die Spiele beobachten?
Brauchtman schon keine DK kaufen
kann man von da aus auch die Spiele beobachten?
Nö wenn du mal am Stadion bist achte mal drauf zumindest sieht man die Mauer und die Strahler.Im hinteren Bereich wo die Tankstelle ist befindet die sich.
Genauer erläütern könnte es dir vielleicht der User "Ruhrstadion".
Nö wenn du mal am Stadion bist achte mal drauf zumindest sieht man die Mauer und die Strahler.Im hinteren Bereich wo die Tankstelle ist befindet die sich.
Genauer erläütern könnte es dir vielleicht der User "Ruhrstadion".
Warum, "wohnt" der auch da?
"Bochum, Revier-Power-Stadion - 09.12.2007 - 09:41 - Bei einer schweren Auseinandersetzung zwischen der Polizei und Hooligans des Karlsruher SC während des gestrigen Bundesligaspiels gegen den VfL Bochum wurden insgesamt 3 Polizeibeamte aus Bochum zum Teil erheblich verletzt.
Die Beamten wurden durch den Ordnungsdienst des Vfl Bochum um Unterstützung gebeten. Die Polizeibeamten, die bei der Auseinandersetzung zu Fall gekommen waren wurden unter anderem brutal gegen den Kopf und den Körper getreten. Ein Beamter mußte mit einem Rückenwirbelbruch stationär in einem Bochumer Krankenhaus verbleiben. Zwei Tatverdächtige konnten anschließend festgenommen werden. Ihnen wurde jeweils eine Blutprobe entnommen. Strafverfahren wurden eingeleitet."
Wenn ich das schon wieder lese... Ich bin zwar kein Schiedsrichter, aber warum können sich in unserem Rechtsstaat Verbrecher und andere sich nicht an die Normen haltenden Personen immer wieder beispielsweise hinter dem "Teufel Alkohol" verstecken?
Hatte gestern ganz zufällig eine Fuwo aus dem Jahr 1973 zur Hand. Oberliga-Punktspiel FC Hansa gegen Magdeburg ... es wurden fünf Flaschen auf's Spielfeld geworfen, weil die Zuschauer gegen den Referee aufgebracht waren. Eine Flasche landete etwa 1,5 Meter neben einem Magdeburger Spieler. Drei Werfer konnten dingfest gemacht werden, eine Woche später Verhandlung, sechs Wochen Haft ohne Bewährung für einen der Werfer.
Ich weiß, früher war mehr Lametta...
Hatte gestern ganz zufällig eine Fuwo aus dem Jahr 1973 zur Hand. Oberliga-Punktspiel FC Hansa gegen Magdeburg ... es wurden fünf Flaschen auf's Spielfeld geworfen, weil die Zuschauer gegen den Referee aufgebracht waren. Eine Flasche landete etwa 1,5 Meter neben einem Magdeburger Spieler. Drei Werfer konnten dingfest gemacht werden, eine Woche später Verhandlung, sechs Wochen Haft ohne Bewährung für einen der Werfer.Ich weiß, früher war mehr Lametta...
Pospo, der Vergleich hinkt aber ganz gewaltig
Pospo, der Vergleich hinkt aber ganz gewaltig
Ich will damit nur sagen, daß es auch anders gehen kann. Heutzutage sind mir viele Strafen viel zu milde - ohne Abschreckung, also beinahe keine wirklichen Strafen.
Was kam denn letztlich im Fall Nivel raus?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!