lebt Kollege Brasi noch
Brasi
Echter tooor-jünger
Letzte Aktivität: 11.01.2009 11:15
![]()
Der wacht sicher in den nächsten Stunden auch auf. ![]()
lebt Kollege Brasi noch
Brasi
Echter tooor-jünger
Letzte Aktivität: 11.01.2009 11:15
![]()
Der wacht sicher in den nächsten Stunden auch auf. ![]()
Das hat noch keiner gebracht!!!
So unfähig hat sich noch keiner geoutet.
Der größte Streich kommt aber erst im Sommer, wenn er von Real ein fettes Gehalt einstreicht.![]()
Pro nochmal 175 Mille investieren
in Dortmund oder Koblenz bitte ![]()
Also wir sind zu dritt!
Haben 2 Kästen dabei!
Einer mit rotem Deutschlandtrikot, 2 mit weißem und einer mit Klose drauf (das bin ich)!
Wir werden auch portable Boxen dabei haben!
Einfach ansprechen wenn ihr unser über den Weg läuft!
Ich raff die Rechnung nicht
Ich auch nicht! 3 oder 4 Leute und nur 2 Kästen Bier. ![]()
![]()
![]()
Amateure!
![]()
Der vorerst bis Mitte März ausgeliehene US-Amerikaner Donovan hat ihn verdrängt, wie Trainer Jürgen Klinsmann zum Abschluss der Übungswoche in Dubai verkündete: "Landon ist im Moment automatisch Nummer 3, weil Lukas seit zwei Monaten mit Krankheit und Verletzungen zu tun hat. Er muss erst einmal Aufbautraining machen, das braucht Zeit. Luca Toni und Miroslav Klose seien im Angriff gesetzt, erklärte Klinsmann: "Wenn sich vorne etwas tut, ist Landon danach erste Wahl."
FC Bayern: Podolski fast in Köln - Klare Ansage an Kroos und Ribéry
![]()
Nachm Pokalfinale dieses Jahr is dat aba wieda anders
also bei uns jez
mir spieln doch gegeneinander, also gewinnen wir
Richtig, aber eine Finalteilnahme wäre für den HSV schon ein riesen Erfolg, den es zu feiern gilt. Dat wird ne riesen Sause.
Dass er Schlacke verläßt, war mir klar. Ich hätte ihn gerne in Dortmund gesehen. Schade.
Warten wirs mal ab, hat ja bislang erst wenige Spiele auf dem Buckel
Naja! Ihr habt die Chance ergriffen euch einen jungen talentierten Nachwuchskeeper zu angeln. Eurer finanzielles Risiko ist dabei fast gleich Null.
In der Bundesliga hat er einen guten Eindruck hinterlassen, wenngleich es aber nur wenige Spiele waren.
Dafür hat er schon einige Jugendnationalmannnschaften durchlaufen und dort Spiele absolviert.
Schlechtestensfalls wirds ein Fliegenfänger ala Rensing. ![]()
richtig für beide seiten ja...ich fänds aber auch njit schade, das ist ein spieler, der dortmund nicht weiterhelfen kann
Davon haben wir einige im Kader. Aber er ist im Gegenteil zu anderen Krummfüsslern noch jung, kommt aus der dortmunder Jugend und hat dem BvB seinerzeit mit einer soliden Leistung stark geholfen.
![]()
Einfach nur schade. Aber es liegt wohl auch an Kloppo, der ihn ja in der Hinrunde kaum spielen ließ. ![]()
Willkommen!
Ich kann nur rund ums geilste Stadion und vom besten Verein BvB was berichten.
Aber es werden sich hier sicher mitteilungsbedürftige Hopper finden.
Viel Erfolg!
Wo kann ich in Koblenz das Radio empfangen?
Grüße
Birne
hat zufällig wer nen Kabel-Digital-Receiver über?
Ich habe hier noch 3 liegen. ![]()
Der Klügere kippt nach! ![]()
Treten die auch irgendwo im Rheinland auf?
Kölle?
Frankfurt käme ich auch noch recht schnell hin?
Tauziehen um Andrej Voronin:
Sowohl Hertha BSC als auch FC Schalke 04 hätten den ukrainischen Nationalstürmer gerne in der kommenden Saison in ihren Reihen. Der 29-Jährige schnürt seit Sommer 2008 seine Fußballschuhe für die Berliner. Doch Voronin ist nur vom FC Liverpool ausgeliehen, hat bei dem Premier-League-Klub noch einen Vertrag bis 2011. Da die Finanzkrise auch an Liverpool nicht spurlos vorbeigezogen ist, würden die Engländer den Stürmer gerne verkaufen.
"Bis Ende Januar bleibt Hertha unser erster Ansprechpartner. Das haben wir mit dem Klub so besprochen. Aber es gibt schon Angebote von anderen Klubs. Wir wissen auch von dem Interesse von Schalke 04, aber Berlin hat Priorität", zitiert die "Bild"-Zeitung Voronins Berater Andrey Golowasch. Auch der Stürmer würde gerne bleiben. "Berlin ist eine Superstadt, Hertha ein toller Verein. Ich könnte mir gut vorstellen, hierzubleiben. Und wenn das alle wollen, dann finden wir schon einen Weg", sagte Voronin dem "Berliner Kurier".
Vier Millionen Pfund (rund vier Millionen Euro) will Liverpool für den Stürmer haben. Doch selbst der gefallene Umtauschkurs für die britische Währung - vor einigen Monaten wären noch rund 5,5 Millionen Euro fällig gewesen - hilft den finanziell klammen Berliner nur wenig. Sie würden Voronin gerne weiter ausleihen. Und sollte sich Stürmerkollege Marko Pantelic wider den Erwartungen doch für ein Bleiben bei der Hertha entscheiden, wäre für Voronin kein Platz im Konzept von Trainer Lucien Favre, der weiter auf die Jugend setzen will.
Hertha BSC / FC Schalke 04: Voronin zwischen drei Stühlen
Den soll Schlacke mal ruhig holen. Der passt super zu Schalke. ![]()
Gegenbauer: "Ich korrigiere gar nichts, wir alle haben keinen Anlass dazu. Das Saisonziel bleibt das Mitspielen um einen UEFA-Cup-Platz."
Wie wahr! ![]()
PS:Was wäre dieses Forum nach Deiner Regel?
Flsch hat ein kleines Schwänzchen und keine Regel. ![]()
Nur die denkweise, das er das aus bloßem Samaritertum getan hat.
Dies ist naives Denken.
Die Telekom spendet auch nicht jedes Jahr dem FC Bayern die Kohle weil im Vorstand mehr Jungs für den FCB sind als für S04 oder BVB.Oder glaubst Du das auch?Aber die großen Firmen und Gönner im Fussball, die unterstützen den Fussball und die jeweiligen Vereine nicht weil sie zuviel Geld übrig haben.
Wenn das glaubst dann bist in dem Punkt einfach naiv für mich.
Äpfel und Birnen!
Woher ich das wissen will?
Weil er selber dies über die SAP Arena und über die Fussball Abteilung TSG Hoffenheim gesagt hat.
Weiterhin ist mir auch egal aus welchem Beweggrund er dies für die TSG Hoffenheim getan hat .
Bei seinen Interviews Doppelpass/Sportstudio zuletzt hat er Deine These, dass er sein bei der TSG Hoffenheim investiertes Geld zurückhaben will, ausdrücklich bestritten.
Es geht nur um die Aussage und den genannten Beweggrund im Zusammenhang mit dem Waldhof. Dies hat er nicht aus LIEBE zum Verein Waldhof getan und dies hat er auch NIE gesagt. Daher sollte man dies auch nicht als Beweggrund aufführen. Er war und wird nie ein Waldhof Fan sein - eigentlich schade
Nenn es, wie Du willst. Aber bitte nicht Geldgier! ![]()
Gute Nacht!
Du sag mal Du glaubst dann also die Märchen das Dietmar Hopp dies alles zum Nutzen vom SV Waldhof getan hat?
Naivität ist wohl bei dem ganzen das richtige Wort.
Jemand der über seinen Verein aussagt das er eines Tages die Rendite und Investition "rausholt" - schenkt dem Waldhof einfach das ganze Geld. Ja? Weil er den Waldhof so gern hat?Aber der Waldhof Gönner -> Nein sorry - ist einfach falsch und unwahr
Ja, ich bin der naive Märchengläubige. Ich kenne die Beweggründe von Hopp nicht. Aber sicher gab er das Geld nicht um Waldhof zu schaden oder eine hohe Rendite zu erzielen.
Wie hoch ist denn Deiner Meinung nach die Rendite bei Waldhof? Vielleicht sollte ich da auch investieren!?!
Möglicherweise bist aber auch Du der Naive von uns beiden, wenn Du glaubst, dass man im Fußball mit investierten Geld hohe Renditen erzielen kann.
![]()
Heut morgen um 6 beim nachhause gehen -16 Grad in Rinteln
Und heut morgen in Stadtoldendorf -18,5
Erstes hab ich selbst nachgeprüft, letzteres hat vaddan mir erzählt
Ohje! Was für ein Ort. Man könnte auch Kaff sagen. Da hab ich Grundausbildung gemacht. Gibts die Kaserne noch?
Am Rhein wars nur Einstellig unter Null. ![]()
Naja so leicht ist das nicht wie Ihr es Euch macht:
Ich geb auch nicht einem Drogenabhängigen Stoff, wenn er auf Entzug ist, und stell mich danach als Retter hin.
Wie groß wär das Geschrei, wenn Hopp quasi als (Drogen)-Therapeut daher gekommen wäre und gesagt hätte, erst muss die Ursache des Übels bekämpft werden, dann helfe ich euch auch. Sprich mit neuem Präsidenten gibts auch wieder Leckerchen.
![]()
![]()