Ist mir egal! Gehört halt zum Fußball
Gesänge schizophrener Hohlbirnen? ![]()
Ist wohl so! Aber es ist ja auch amüsant.
![]()
Ist mir egal! Gehört halt zum Fußball
Gesänge schizophrener Hohlbirnen? ![]()
Ist wohl so! Aber es ist ja auch amüsant.
![]()
FIFA.com - Beiersdorfer dementiert Olic-Podolski-Tausch
FIFA.com - Podolski: "Fussball ist Spaß und Leidenschaft"
Wer ist Ihr Traumklub - unabhängig ob Sie dahin wechseln wollen?
Der 1. FC Köln und der FC Barcelona sind Klubs, bei denen man gerne spielen möchte. Köln, weil ich dort aufgewachsen bin. Dort habe ich seit der D-Jugend gespielt. Den FC Barcelona verfolge ich, seit ich mich für Fussball interessiere, schon die Zeiten mit Romario und [Hristo] Stoichkov. Und wenn man die Spieler heute sieht, sind es auch noch fantastische Akteure. Messi, [Samuel] Eto'o, [Thierry] Henry, das sind einfach Weltklassespieler. Zweimal habe ich bislang in deren Stadion gespielt. Das ist toll! Und dazu die Geschichte, die Spieler und dieser offensive Fussball - das gefällt mir einfach alles.
![]()
![]()
Ich könnte mir folgende geniale Konstellation vorstellen:
- Olic geht bereits im Winter -> Bayern
- Poldi kommt im Winter zum HSV, aber auf Leihbasis bis Ende Saison
- evtl. 1 Mio -> Bayern bei CL-Quali
- HSV erhält VorkaufsrechtHamma, oder ?
Allerdings ein Hammer, wie man darauf kommen kann. ![]()
Poldi spielt auf Leihbasis die Rückrunde beim HSV. Der BvB bewirbt sich dann für die Hinrunde der nächsten Saison und dem FC steht er für die Relegationsspiele zur Verfügung. ![]()
aus aktuellem Anlass
ähnliche Baustelle:
![]()
![]()
Bei dem Preis hätte er - Gehalt zum Trotz - auch als Joker beim BVB bleiben können... Glückwunsch, VfL, da hat Susi ma wieder ganze Arbeit geleistet.
Da er bei Kloppo kaum berücksichtigt wurde und bei der geringen Spielzeit nie eine echte Verstärkung war und keine Jokerqualitäten zeigte, finde ich den Deal voll ok. Ablösesumme und 1/2 Jahresgehalt gespart.
Jetzt können wir uns Poldi leisten. ![]()
![]()
![]()
Klimo-Wechsel ist dann perfekt:
schwatzgelb.de | Diego wird zur grauen Maus
Knapp unter 400.000 EUR an Ablöse.....immerhin.....alles gute Klimo
Guter Deal wenn tatsächlich noch eine schönes Sümmchen aus Bochum überwiesen wird.
Gern!
Was ist mit Rosamunde?
Sie läßt mich noch warten und lächelt nur von Ferne.
...
Rosamunde, schenk mir Dein Herz und sag ja.
Rosamunde, frag doch nicht erst die Mama.
Rosamunde, glaub mir auch ich bin Dir treu.
Denn zur Stunde Rosamunde, ist mein Herz grade noch frei.
![]()
![]()
![]()
Hi Fans!
Wo kann ich denn diese Plakate zum 100. Geburtstag erwerben?![]()
Ich möcht sie alle.
also das würde bei uns inner 12. klasse für ne eins reichen glaub ich
Die Betonung liegt hier aber bei "glaub ich".![]()
dafür reiche nauch 3000m
Waren das nicht mal 5000 m in 23 Minuten? ![]()
So hab ichs noch aus der Bundeswehrzeit in Erinnerung. ![]()
"Der Brasilianer Caio machte in der elften von 13 Runden im Fitnesstest wieder wie im Januar 2008 schlapp."
Damit würde er das Deutsche Sportabzeichen nicht bekommen. ![]()
Die Zeiten für 5 km würden mich ja schon mal interessieren. ![]()
![]()
Der is Lehrer, immer im Dienst und hat nie Zeit. Ich weiß wovon ich schreibe.
Mir kommen gleich die Tränen. ![]()
Ja, ja! Ist wie mit den Rentnern und Pensionären: haben unerklärlicherweise auch nie Zeit.
Der is ja auch noch Rektor.
Beim Borussenderby war er glaub ich im Stadion, hat hier mal einer gepostet, ich meine sogar in diesem Fred.
Edith: Bomber wars, Post 583
Conrekor, wenn ich mich nicht irre. ![]()
Eher Rückschritte. Der Fußball ist weiterhin meistens unheimlich unaktraktiv, aber früher waren se wenigstens erfolgreich damit.![]()
Es bleibt die Hoffnung auf eine gute Rückrunde und dass der S04 hinter dem BvB auch in die Championsleage einzieht. ![]()
![]()
Guten Rutsch!
Wir sollten Eilhoff holen
Und wir holen Andre Weis! ![]()
![]()
![]()
Frohe Weihnachten allen Usern!
P.S.: Ich hab noch keine Pläne für Silvester. Irgendeiner ne Idee?
Saufen und Knallen wie immer und um 24.00 Uhr das Feuerwerk nicht vergessen. ![]()
![]()
![]()
Poldi auf links, Kuba kommt über rechts und in der Mitte knipst Frei.
So werden wir die Liga aufmischen ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und Uli H. wird denken, hätten wir Poldi mal lieber auf unserer Bank versauern lassen.
![]()
Wenns ne adäquate Bierversorgung zu angmessenen Preisen im Stadion geben würde, dann hätte ich vielleicht zumindest die 2. Halbzeit der Uschis mit einem Auge angeschaut. ![]()
Um es für die Damen attraktiver zu machen, könnten sie ja die offizielle Siegerehrung in der Halbzeitpause vornehmen. Siegerehrung, Foto, Ehrenrunde und weg mit Ihnen in 15 Minuten könnten doch klappen. ![]()
![]()
Letztendlich gilt aber auch:
Mir doch egal, ob da wer am 30.05.09 vor dem Auflaufen des BvB ein Vorspiel bestreitet. ![]()
![]()
![]()
Nach FC Bayern Münchens Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hat auch Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski den Wunsch nach baldiger Klarheit über seine Zukunft und damit auch seinem neuen Klub geäußert - und der muss nicht unbedingt 1. FC Köln heißen.
"Wenn die sportliche Perspektive stimmt und Köln in der Lage ist, so einen Transfer zu stemmen, dann kann ich mir eine Rückkehr zum FC durchaus vorstellen. Allerdings weiß ich auch von dem Interesse anderer Vereine, die für mich sehr reizvoll wären", sagte der 23-Jährige in der "Bild am Sonntag". Der Hamburger SV und Borussia Dortmund sollen stark interessiert sein. Beim HSV könnte es schon im Winter zu einer Art Tauschgeschäft Podolski für Olic kommen. HSV-Boss Bernd Hoffmann hatte erklärt, dass Podolski durchaus ein Thema sei, sollte Ivica Olic gehen. Dortmund hat einen ganz einfachen Vorteil: es liegt ganz in der Nähe seiner Lieblingsstadt Köln.
Zudem ist klar, dass der weitere Karriere-Weg Podolski nicht ins Ausland führen wird, trotz verlockender Angebote mit der Aussicht auf ein wesentlich höheres Gehalt: "Das nehme ich in Kauf", stellt der Stürmer klar. Der Abschied des Stürmers am Saisonende scheint trotz eines bis zum 30. Juni 2010 laufenden Vertrages abgemachte Sache zu sein. Sowohl der Spieler als auch der Verein wollen bald Klarheit. "Für mich wäre es das Beste, wenn der Transfer im Januar perfekt gemacht wird. Dann hätte ich den Kopf völlig frei für den FC Bayern", sagte Podolski.
Unter drei Trainern - Felix Magath, Ottmar Hitzfeld und Jürgen Klinsmann - konnte sich Podolski seit 2006 nicht richtig durchsetzen. "Vielleicht muss man heute eingestehen, dass er offensichtlich zu früh zum FC Bayern gewechselt ist", sagte Hitzfeld in einem Interview mit der "Welt am Sonntag". "Es geht ja auch immer um den Sinn eines Wechsels. Wenn er die Bayern jetzt verlässt, macht das absolut Sinn." Podolski habe lange um seine Position gekämpft. "Doch jetzt ist es vielleicht sinnvoller, wenn er zu einem Verein geht, wo er bessere Chancen hat, sich zu entwickeln."
Podolski gab in dem Doppel-Interview mit dem befreundeten Box-Weltmeister Felix Sturm Rummenigge Recht, dass eine bald geklärte Zukunft das Beste für beide Seiten sei. "Es ist auch in meinem Sinne, dass eine schnelle Entscheidung in Sachen Wechsel fällt." Rummenigge hatte vor dem Wochenende betont: "Wenn der 1. FC Köln uns ein akzeptables Angebot machen würde, wäre das sehr hilfreich für Lukas. Dann würden wir mit den Kölnern schon Anfang Januar den Transfer für den 1. Juli abschließen."
Auch Rummenigge erwähnte, dass es außer dem Klub aus der Domstadt noch andere Interessenten gibt. "Ich befürchte, sie (die Kölner) riskieren, dass Poldi am Ende vielleicht nicht nach Köln wechselt", sagte der Vorstandschef. "Ich glaube, was Köln derzeit betreibt, ist ein komisches Spiel. Wenn ich einen Spieler wirklich haben will, dann lasse ich es nicht an zwei oder drei Millionen scheitern. Sie haben erst Lukas den Kopf verdreht und versuchen nun aber nicht ansatzweise alles, um ihn zurück nach Köln zu holen. Sie wollen ihn - aber nur zu ihrem Preis."
Nachrichten - Service - Shopping bei t-online.de
![]()
Watt kann denn der Poldi dafür, wenn der Meier zu geizig (oder doof) is, dat Ding klarzumachen? Bei gleichem Angebot wird sich Poldi immer für Köln entscheiden... und Uli käme das sicher auch entgegen.
Der Uli verzichtet sicher auch auf ein Milliönchen vom HSV und verscherbelt den Poldi lieber an den Karnevalsverein als den HSV zu stärken und das Risiko einzugehen, dass Poldi mit dem HSV die Bayern nochmal ärgern könnte.
Nur meine Meinung!
Grüße
Birne
hoffe doch er hatte die weibliche Form von Partner
Wer weiß!
In seinen frühen Jahren der sexuellen Findung hat er sich 5 Jahre in Köln rumgetrieben.![]()
![]()
![]()
![]()