Wenn der Müller ihn von der Gehaltsliste haben will, wird er wohl eher ein paar Mios als Abfindung zahlen müsssen als noch auf ne Ablöse zu hoffen.
Der Streit hatte doch schon zu Kölner Zeiten Ärger (ging um irgend ne symbolische Summe, die die Spieler den Fans für ne Auswärtsfahrt zahlen sollten und alle außer ihm gezahlt haben).
Warum soll der jetzt, wo es nicht um peanuts (für ihn), sondern um Mios geht, jetzt auf einmal ein "Sportsmann" sein?

Archiv FC Schalke 04
-
Gelsenkirchener -
21. November 2006 um 09:50 -
Geschlossen
-
-
Wenn der Müller ihn von der Gehaltsliste haben will, wird er wohl eher ein paar Mios als Abfindung zahlen müsssen als noch auf ne Ablöse zu hoffen.
Der Streit hatte doch schon zu Kölner Zeiten Ärger (ging um irgend ne symbolische Summe, die die Spieler den Fans für ne Auswärtsfahrt zahlen sollten und alle außer ihm gezahlt haben).
Warum soll der jetzt, wo es nicht um peanuts (für ihn), sondern um Mios geht, jetzt auf einmal ein "Sportsmann" sein?wieso ist der eigendlich ein Stinkstiefel und Poldi ein Gefangener
Die Logik der Bild ist manchmal unergründlichWieso sollte er freiwillig auf sein gehalt verzichten?
Schalke wollte ihn doch unbedingt haben, nicht er wollte unbedingt zu Schalke.
Das er dann unzufrieden damit ist, nur auf der Bank zu sitzen, ist doch normal.
Der Müller hätte mal den Hoeneß fragen sollen, wie man sowatt macht, von wegen Rückenschmerzen und Grippeanfällen -
Pourie zu Schalke
Veröffentlicht: 06.01.2009 - 20:09 Uhr von: SRiQuelle: hansainhamburg
Der FC Schalke 04 hat Marvin Pourie aus dem Jugendkader des FC Liverpool verpflichtet. Der deutsche U18-Nationalspieler unterschrieb bei den "Knappen" einen Vertrag bis zum 30.06.2013. -
Pourie zu Schalke
Veröffentlicht: 06.01.2009 - 20:09 Uhr von: SRiQuelle: hansainhamburg
Der FC Schalke 04 hat Marvin Pourie aus dem Jugendkader des FC Liverpool verpflichtet. Der deutsche U18-Nationalspieler unterschrieb bei den "Knappen" einen Vertrag bis zum 30.06.2013.Schalke angelt sich Talent | Fußball | Bundesliga | Sport1.de
Noch ne Quelle dazu - schade, bei Liverpool hätt aus dem Jungen was werden können.
Aber so ...
-
Schalke angelt sich Talent | Fußball | Bundesliga | Sport1.de
Noch ne Quelle dazu - schade, bei Liverpool hätt aus dem Jungen was werden können.
Aber so ...
@gandi:
-
Tauziehen um Andrej Voronin:
Sowohl Hertha BSC als auch FC Schalke 04 hätten den ukrainischen Nationalstürmer gerne in der kommenden Saison in ihren Reihen. Der 29-Jährige schnürt seit Sommer 2008 seine Fußballschuhe für die Berliner. Doch Voronin ist nur vom FC Liverpool ausgeliehen, hat bei dem Premier-League-Klub noch einen Vertrag bis 2011. Da die Finanzkrise auch an Liverpool nicht spurlos vorbeigezogen ist, würden die Engländer den Stürmer gerne verkaufen.
"Bis Ende Januar bleibt Hertha unser erster Ansprechpartner. Das haben wir mit dem Klub so besprochen. Aber es gibt schon Angebote von anderen Klubs. Wir wissen auch von dem Interesse von Schalke 04, aber Berlin hat Priorität", zitiert die "Bild"-Zeitung Voronins Berater Andrey Golowasch. Auch der Stürmer würde gerne bleiben. "Berlin ist eine Superstadt, Hertha ein toller Verein. Ich könnte mir gut vorstellen, hierzubleiben. Und wenn das alle wollen, dann finden wir schon einen Weg", sagte Voronin dem "Berliner Kurier".
Vier Millionen Pfund (rund vier Millionen Euro) will Liverpool für den Stürmer haben. Doch selbst der gefallene Umtauschkurs für die britische Währung - vor einigen Monaten wären noch rund 5,5 Millionen Euro fällig gewesen - hilft den finanziell klammen Berliner nur wenig. Sie würden Voronin gerne weiter ausleihen. Und sollte sich Stürmerkollege Marko Pantelic wider den Erwartungen doch für ein Bleiben bei der Hertha entscheiden, wäre für Voronin kein Platz im Konzept von Trainer Lucien Favre, der weiter auf die Jugend setzen will.
Hertha BSC / FC Schalke 04: Voronin zwischen drei Stühlen
Den soll Schlacke mal ruhig holen. Der passt super zu Schalke.
-
Tauziehen um Andrej Voronin:
Sowohl Hertha BSC als auch FC Schalke 04 .......
da halt ich mal zu Hertha.... -
da halt ich mal zu Hertha....
warum, so nen guten stürmer habt ihr seid sand/mpenza nit mehr gehabt -
warum, so nen guten stürmer habt ihr seid sand/mpenza nit mehr gehabt
ebbe ebbe sand
-
Voronin is der Hammer.....spielerisch oberklasse, der muss bei meiner Hertha bleiben.
-
-
-
Voronin ist meiner Meinung nach ein guter Stürmer, aber auch schon 30 Jahre alt, oder.
-
Voronin ist meiner Meinung nach ein guter Stürmer, aber auch schon 30 Jahre alt, oder.
egal, hauptsache ihr seid schonmal den lövenkrands los -
egal, hauptsache ihr seid schonmal den lövenkrands los
Immerhin handeln die Verantwortlichen jetzt. Hoffentlich finden die noch einen Verein für meinen Lieblingsspieler Streit.
-
Immerhin handeln die Verantwortlichen jetzt. Hoffentlich finden die noch einen Verein für meinen Lieblingsspieler Streit.
jo un nen kevin muss noch weg
wie gehts dir denn sonst so -
jo un nen kevin muss noch weg
wie gehts dir denn sonst so
Streß, tagsüber kein Internet, kann nicht mal alles nachlesen und jetzt 2 Wochenenden hintereinander England. Freitagmorgen gehts los. -
Streß, tagsüber kein Internet, kann nicht mal alles nachlesen und jetzt 2 Wochenenden hintereinander England. Freitagmorgen gehts los.
is doch ne gute entschädigung -
Ach deiner auch......
Hätte euer Manager dem net soviel Kohle garantiert, wär der bestimmt schon weg, so habt ihr den bis auf weiters an der Backe.
Dem zahlt doch keiner freiwillig 2,5 Mio's. -
Frohes Neues Jahr
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!