Hält der Brasi Büroschlaf? ![]()
Kommt Huub zurück?
Planspiele mit Huub Stevens - Fußball - Bundesliga - kicker online
![]()
Hält der Brasi Büroschlaf? ![]()
Kommt Huub zurück?
Planspiele mit Huub Stevens - Fußball - Bundesliga - kicker online
![]()
Bayern - Hoffenheim
Schalke - Berlin
Frankfurt- Bochum
Karslruhe - Bremen
Cottbus - Stuttgart
Bielefeld - Dortmund
Gladbach - Leverkusen
Köln - Hamburg
Wolfsburg - Hannover
![]()
![]()
![]()
Hier ist ja so viel los wie im Schalker Sturm. ![]()
Wo ist denn Ruhrpott?
Es gibt doch genug Gesprächsbedarf.
Wolfsburg war gut, von daher ist das Ergebnis voll ok. Leider! Mehr war heute nicht drin. ![]()
Man hat gesehen, dass das Fehlen von Kuba eine starke Schwächung war.
Wir müssen halt gegen die schwächeren Mannschaften konsequent punkten. 6 Punkte bis zum Fest wären wunderbar und sind sicherlich nicht allzu vermessen.
Auf gehts BvB!
Hier gibts wohl Probeabos, ohne dass eine Kündigung erforderlich ist. Also vielleicht grad das richtige hier für baselige Tooor-Nasen, gell brasi?![]()
![]()
Ich habe diesen Link in einer Werbemail erhalten. Habe mit dem Verein nix zu tun.
Glückwunsch Fahnder!
Alles Gute und ein schönes Wochenende wünscht die Birne.![]()
Pantelic ist echt ein Phänomen. Ich kann nicht verstehen, dass der bei Hertha narrenfreiheit hat. der macht so viele buden naja ...
4 Buden, Kickernote 4,09 und sein Charakter machen ihn für mich zu einem NO-GO-Spieler. Der Typ geht gar nicht. So siehts wohl die Hertha auch, die ihn wohl gehen läßt.
Phönomenal finde ich eher, dass er bei einer Ecke Narrenfreiheit genießen durfte und ohne Hochspringen zu müssen im 5-Meter-Raum frei zum Kopfball kommen konnte und er dabei nur von Novakovic verfolgt wurde.
Wie geht das ? Wer war denn für den zuständig? Doch wohl nicht Novakovic?
Ansonsten eine echt ordentliche Vorstellung des FC. So steigt man ganz sicher nicht ab. Ein letzlich glücklicher Sieg, wenngleich die Hertha vielleicht etwas gefährlicher war. Dennoch wäre ein Unendschieden in meinen Augen verdient gewesen.
Schön ist auch die Gewissheit erlangt zu haben, dass die aktuelle Platzierung der Hertha nur eine Momentaufnahme sein kann. Sie haben wohl einen kleine Lauf, aber der Abwärtstrend kommt zwangsläufig.
Die TuS ist wieder da! ![]()
sie solln zeigen, wer der FC Köln ist
Ich übersetze das mal:
Schwul ran gehen an der Gegner--> also Körperkontakt suchen, immer hinter dem gegnerischen Stürmer stehen und im rechten Moment zustoßen.;)![]()
ich glaub du verwechselst da was
Wir sind die, wo die Gegner mit 11 Mann wie die verängstigten Weiber hintendrin stehen und unsere Stürmer in Doppeldeckung nehmen
Das war einmal in den vergangenen Jahren so. ![]()
![]()
Und ein Zidan würde bei uns auch keine Tore machen
Da haste recht. Aber ein Toni würde sich beim BvB in die Liste Bobic, Ikbeba, Salou, Harry Breisgau-Knipser, etc. nahtlos einreihen.
Zum Thema.
Morgen gewinnt Bayer, aber ein gepflegtes 0:0 wäre auch ok. ![]()
"Teure Spieler zu kaufen ist einfach", ätzt Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser
aha
Stimmt! Das kann ich als BvB-Fan bestätigen. ![]()
Teurer Spieler kaufen, die dann aber die entsprechende Leistung bringen, erfordert schon eine gewisse Kompetenz und einen Fußballsachverstand, was man den Bayern zugegebenermaßen leider nicht absprechen kann.
Aber bei den Bayern ist es z.B. als Torjäger auch vergleichsweise einfach zu glänzen im Gegensatz zu anderen Vereinen. Ein Wegmann, ein Wohlfahrt und z.B. ein Jancker hätten bei anderen Vereinen wahrscheinlich auf der Bank Platz nehmen müssen. Gleiches gilt auch für Toni. ![]()
![]()
Die zeiten wo alle begeistert aufstehen nur weil jeder Ball mit Anlauf ins Seitenaus gegrätscht wird sind lange vorbei. Es geht hier um mangelnde Spielkultur. Die Mannschaft spielt oft einen unansehnlichen Fussball. Die Leute wollen unterhalten werden, auch auf Schalke.
Und das Thema Söldner kann ich auch nicht mehr hören. Die spielen im Profifussball alle für Geld, egal wo. Keiner kickt irgendwo aus Heimatverbundenheit und für ne Essensmarke. Das ist eine Frage der Einstellung, es ist egal ob sich ein Spieler jetzt großartig mit dem Verein identifiziert oder nicht, er sollte lediglich einsehen, dass er für das viele Geld was er verdient sich verdammt noch einmal den Hintern aufzureissen hat.
Also ich seh das doch eher wie Pez. Die Mannschaft spielt im Vergleich zu den vergangenen Jahren weniger erfolgreich. Das frustiert halt die Fans und macht sie auch ein Stück weit wütend.
In meinen Augen besteht die Mannschaft halt aus vielen Spielern, die das böse "Söldnertum" personifizieren und diese Wut der Fans daher nicht kompensieren können, sondern die Frustration eher verschlimmern. Dass die Fans mit dem Kader unzufrieden sind, wird ja auch an den Rufen "Müller raus" deutlich.
Eine schlechte Leistung wird halt Eigengewächsen, also Schalker-Jungs, jungen Spielern und Kämpfern, mit denen sich der Fan leichter identifizieren kann, eher verziehen, als Stehgeigern, Spielern mit Top-Gagen und hohen bezahlten Ablösesummen.
Schalke hat sicher keine schlechte Truppe. Aber als Außenstehender fällt mir außer Neuer, Westermann und vielleicht noch Pander überhaupt kein Spieler ein, der für (Fans) andere(r) Vereine interessant sein könnte. Die Sympathiewerte eurer Spieler liegen bei Minus unendlich.
Und wenns nicht läuft, werden halt doch so Nebensächlichkeiten wie äußerliche Befremdungen wie Haarbänder, Haargel, eingeflogener Frisör, Tätowierungen von Kopf bis Fuß, einige Interviews und Unsportlichkeiten etc. negativ wahrgenommen.
Und ich denke, dass das auch bei den Schalkefans so ähnlich, wenngleich nicht derart drastisch, gesehen wird. Also Spieler, mit denen man sich nur schwerlich identifizieren kann, werden zwangsläufig dann eher als "Söldner" wahrgenommen und es wird mit ihnen stärker ins Gericht gegangen.
Da Schalke zur Zeit eher mäßig kickt, der Präsident 10 Punkte bis zur Winterpause gefordert hat und in den letzten 3 Spielen bei 2 Auswärtspielen 3 starke Gegner warten, wird erst noch richtig spannend auf Schalke.
Nur meine Meinung.
Grüße
Birne
Hat jemand Petric' Galavorstellung gesehen gestern?
![]()
Kaufen Petric - sind laut der HSV-Fans hier recht zufrieden mit ihm - und lassen ihn net spielen. Dafür darf die Pflaume aus Peru ran.
![]()
Kann das einer erklären außer Jol?
Glückwunsch! ![]()
morgen gehts dann wie gegen 0
so siehts wahrscheinlich aus.
Ist leider wohl so eingetreten. ![]()
![]()
Das Tor von Panathinaikos hat mich 335 Pluspunkte gekostet und die nun fälligen Minuspunkte wären weg. ![]()
Wenn...
![]()
![]()
scheiß ManU
65 Punkte dank ManU ![]()
Lief ziemlich gut heute für mich. 312 Punkte !?!![]()
morgen gehts dann wie gegen 0
so siehts wahrscheinlich aus. ![]()
![]()
Einen Tag nach seiner Entlassung beim VfB Stuttgart spricht Meistertrainer Armin Veh (47) in BILD.
BILD: Haben Sie ihr Aus schon verdaut?
Armin Veh: „Es ist natürlich nicht schön, wenn man bei einem Verein drei Jahre lang gearbeitet hat und dann entlassen wird. Aber mit meinen 47 Jahren bin ich ja schon ein relativ erfahrener Mensch. Deshalb geht‘s mir nicht gut, aber ich leide auch nicht. Es gibt Menschen mit viel schlimmeren Problemen.“
BILD: Vor 18 Monaten Meistertrainer und Trainer des Jahres, jetzt entlassen. Normales Profigeschäft?
Veh: „Ich habe in BILD die Auflistung gesehen der Kollegen, denen es genauso erging. Aber ich bin einer der wenigen, die den Titel nicht mit dem FC Bayern geholt haben. Eines ist klar: Wenn ein Verein wie der VfB Meister wird und dann die Erwartungshaltung steigt, macht es die Arbeit für den Trainer nicht leichter.“
BILD: Haben Sie mit der Aussage Ihren Rauswurf beschleunigt, Sie und die VfB-Manager Horst Heldt und Jochen Schneider hätten einige Fehleinkäufe zu verantworten?
Veh: „Nein, das war nicht meine Intention. Es waren Aussagen, von denen ich glaube, dass sie sinnvoll sind. Ich glaube, es bringt nichts, sich in die Tasche zu lügen. Wer nicht hin und wieder die Wahrheit sagt, versteht die Wahrheit irgendwann nicht mehr. Der kommt dann auch nicht weiter...“
BILD: Waren Sie zu ehrlich?
Veh: „Ich bin auch an meiner Ehrlichkeit gescheitert. Aber ich finde es wichtig, sich auch eigene Fehler einzugestehen und diese zu analysieren – denn nur so kann man sie abstellen.“
BILD: Wie war die Atmosphäre bei der Krisensitzung mit Heldt in Ihrer Wohnung?
Veh: „Wir kennen uns ja schon ein paar Jahre. Klar, dass da alles etwas anders abläuft. Das Problem war: Wir waren in einigen Punkten verschiedener Meinung.“
Veh: „Ich habe meinen Weg und meine Gedanken. Und ich bin aus Prinzip keiner, der in Aktionismus verfällt. Ich höre gerne zu. Ich bin bereit auf die Gedanken anderer einzugehen – aber ich lasse mich nicht verbiegen. Mein Weg war richtig, Meister zu werden, ins Pokalfinale zu kommen und danach in einer schwierigen Saison den Uefa-Cup zu erreichen.“
BILD: Sind Sie enttäuscht von Heldts Verhalten?
Veh: „Er ist der Manager. Er muss wissen, was er tut.“
BILD: Wann werden wir den Trainer Armin Veh wieder auf dem Platz arbeiten sehen?
Veh: „Das wird die Zeit zeigen. Es muss was Gutes kommen. Ich möchte die Chance haben, etwas zu erreichen.“
![]()
Glück auf und herzlich willkommen!
Und wir werden immer mehr!
Nur der BvB!
![]()
was denn genau
regelmäßig neue Trainergesichter![]()