Wer kauft denn eigentlich die vielen Karten außerhalb der Singing-Area und geht dahin? ![]()
Wer outet sich?
Wer kauft denn eigentlich die vielen Karten außerhalb der Singing-Area und geht dahin? ![]()
Wer outet sich?
montag muss ich mir hier wieder euer gejammer anhören
![]()
Wieso? Haste grad die Überweisung ans Schieriteam getätigt?
aufpassen beim u-bahn fahren
http://www.tz.de/muenchen/wiesn…rt-5588663.html
Schon wieder auf freiem Fuß oder Internet in der Zelle?
Erst auf die Wiesn und dann ins Schlauchboot. Abreise mit der Bahn nach Beendigung der 3. Halbzeit sprich Siegesfeier. ![]()
Rückfahrt also eher spontan und schwieriger zu realisieren.
Musst Du selber mal bei der Bahn recherchieren, ob Dein Ticket in meinem enthalten wäre oder ob Du einen eigenen Fahrschein erhalten würdest, so dass Du allein abreise könntest. ![]()
Ich fahre am Samstag mit der Bahn nach München.
Abfahrt entweder von Koblenz oder Montabaur.
Aktuell kann ich als Bahncardbesitzer wohl jemanden mitnehmen.
Allerdings steht bei mir die endgültige Zugverbindung noch nicht fest.
Ich werde bei PNs auch schon seit Wochen nicht per Mail benachrichtigt.
Hat bald jeder gesagt an welchem Tag sein Club spielt?
Nee, Fahndi hat sich noch nicht geäußert. ![]()
Toll, dass die Aktion tatsächlich was gebracht hat.
Toll, dass die eingenommene Zusatzkohle gespendet wird.
Toll, dass es künftig in Hoffenheim keinen Topzuschlag mehr geben soll.
Und das vor dem Hintergrund, dass vor wenigen Jahren in Dortmund noch beinahe jedes 2. Spiel ein Spiel mit unverschämtem Topzuschlag war.
Heute nur Auswärtssiege! ![]()
Ich denke, es gibt bei der Beurteilung von Favres Rücktritt kein richtig oder falsch, aber abschließend (von meiner Seite) noch ein Kommentar aus der FAZ, der es m.E. gut trifft:
Der Kommentar ist ganz nett geschrieben und erklärt die möglichen Beweggründe Favres. Dies gilt in meinen Augen jedoch nur für den angebotenen Rücktritt gegenüber dem Verein.
Die Tatsache, dass er, obwohl der Rücktrittsgesuch vom Arbeitgeber abgelehnt wurde, unmittelbar vor 2 anstehenden engl. Wochen nach lediglich 5 Spieltagen einfach geht, kann so nicht erklärt werden. Die Aktion war in meinen Augen einfach ![]()
Ich glaube die Zeit von Raffael ist vorerst vorbei. Insgeheim wird er sich sogar ärgern, den Deal mit den Scheichs nicht gemacht zu haben.Ich fürchte, die Leistungen der vergangenen 2 Jahre kann niemand mehr aus ihm rauskitzeln. Sein derzeitiges Tief lässt sich nicht wirklich erklären.
Raffael funzt eh am besten bei Favre
Seh ich genauso! Neben Favre verlässt somit gefühlt wohlmöglich mit Raffael ersatzlos ein weiterer Leistungsträger der letzten Saison das Boot, da ich mir gut vorstellen kann, dass er an seine Leistungen unter einem neuen Trainer nicht anknüpfen und somit beinahe keine Rolle mehr spielen wird.
So absurd ist das garnicht, der hat ja einen Vertrag und eigentlich kann man bei einem Vertrag nicht so einfach sagen, dass man sich nicht mehr daran halten möchte, ohne Zustimmung der anderen Vertragspartei.
Da wirste wohl nichts machen können.
Wie willst Du ihn denn zwingen?
Wenn er nicht zur Arbeit erscheint, dann ist das halt so.
Dann ist es ein rechtliches Problem. Der Verein könnte ihn entlassen, aber das ist ja gerade im Fußball nicht die Lösung.
Vielleicht könnte der Verein den Trainer auf Schadensersatz verklagen. Aber dieser Gedanke ist ja vermutlich auch nur theoretischer Natur.
Freilich kann ein Trainer zurücktreten. Irgendwie hat er vermutlich auch das Recht dazu und man muss die Entscheidung zumindest respektieren. Aber dennoch habe ich dabei meine Probleme.
Wieso meint ein angestellter und gut bezahlter Trainer zu wissen, was am besten für den Verein ist und trifft eine derart weitreichende und wichtige Entscheidung allein und erfüllt seinen zeitlich befristeten Vertrag nicht!?!
Eigentlich sollte ein Trainer doch nur den Rücktritt anbieten. Die Entscheidung was am besten für den Verein ist, sollte letztendlich doch die sportliche Leitung treffen.
Das war aber bei Tuchel, Kloppo, Veh etc genau das gleiche.
Demnach muss der spanische Erstligist den in Dortmund nicht selten als „Missverständnis“ titulierten Angreifer für eine Ablösesumme im zweistelligen Millionenbereich fest verpflichten, sollte der 25-Jährige eine bestimmte Anzahl von Einsätzen erreichen. Diese Anzahl soll laut der Meldung „überschaubar“ sein.
Logisch, halt den überschaubaren technischen Fähigkeiten des Spielers angepasst. ![]()
mainz-hoffenheim 3:0
wolfsburg-hertha 0:2
hamburg-frankfurt 3:3
bremen-ingolstadt 0:0
köln-gladbach 0:0
darmstadt-bayern 1:0
stuttgart-schalke 1:0
dortmund-leverkusen 4:0
augsburg-hannover 2:1
![]()
![]()
Ich oute mich mal!
Ich drücke den Holländer die Daumen, dass sie die letzten beiden Spiel gewinnen und sich vielleicht doch noch qualifizieren.
Wenn ich allerdings an User Robben denke, bekomme ich Zweifel an meiner Haltung. ![]()
Willkommen!
Hallo allerseits,
Ich werde vor allem im Forum um die EURO 2016 aktiv sein.
So ging es vielen von uns 2005/2006 auch.
Aus Erfahrung kann ich Dir sagen, dass nach der Euro 2016 weitere Turniere folgen werden. ![]()
Hat der ein Glück, dass es nur die Zunge war. ![]()
Dass die Saison aufgrund der Doppelbelastung, der Abgänge und im Hinblick auf die überaus erfolgreichen Vorsaison nicht einfach werden wird, haben viele vermutet.
Doch mit einem so miesen Start konnte eigentlich keiner rechnen und macht die ganze Sache noch verzwickter. Ich hoffe die Pause kommt grade recht, um dann mit einem Sieg gegen den HSV die Wende zu schaffen und mit einem Erfolgserlebnis nach Sevilla zu fahren.