1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Birne
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Birne

  • WoMo-Tour durch Frankreich zur EM

    • Birne
    • 16. Dezember 2015 um 09:39

    Unsere Kiste ist höher als 3 m. Das wird wohl elektronisch vermessen, so dass wir Kategorie 3 zahlen müssen.

    Zitat von zische

    Solange unter 3 Meter alles ok - ansonsten roten Knopf drücken und "normalement classe deux s'il vous plait" sagen :winke:

    :gruebel: Ich brauche mehr Details. :)

  • WoMo-Tour durch Frankreich zur EM

    • Birne
    • 15. Dezember 2015 um 21:26

    Wir werden sicher größtenteils mautpflichtige Straßen benutzen.

    Mach Dich mal schlau über die ominöse Box und berichte dann hier. :winke:

  • WoMo-Tour durch Frankreich zur EM

    • Birne
    • 15. Dezember 2015 um 21:07

    Wat is dat denn?

  • Biete: 2x DEU-Ukraine & 2x Belgien-Italien / Ggf. passende Hotelreservierungen

    • Birne
    • 14. Dezember 2015 um 10:05

    Interesse an 2 Karten für das Spiel D-UKR, natürlich Eigenbedarf!

    Nehme aber auch gerne nur eine Karte und setzte mich neben eine andere Tooor-Nase.

  • (S) div. Gruppenkopfspiele ... (B) div. Gruppen(kopf)spiele

    • Birne
    • 14. Dezember 2015 um 08:58

    4x Spiel 32 (Kat.3) kann ich zum Tausch anbieten.


    http://www.tooor.de/www.tooor.de/i…11-19-23-25-35/


    :winke:

  • Biete jeweils 4x (Kat.3) für die Spiele 8 & 32 - Suche: 11,19,23,25,35

    • Birne
    • 14. Dezember 2015 um 08:55

    Hi!

    Ich habe Karten für folgende Spiele über:

    4x Kat. 3 Spiel 8: Spanien-Tschechien am 13.06. um 15 Uhr in Toulouse
    4x Kat. 3 Spiel 32: Spanien-Kroatien am 21.06. um 21 Uhr in Bordeaux

    Suche Karten für folgende Spiele:

    D-Spiele
    Spiel 11; Österreich-Ungarn
    Spiel 19; Italien-Schweden
    Spiel 23; Island-Ungarn
    Spiel 28; England-Slowakei
    Spiel 35 Italien-Irland

    AF 41
    AF 39

    :winke:

  • WoMo-Tour durch Frankreich zur EM

    • Birne
    • 13. Dezember 2015 um 21:25

    Meine Tour sieht vermutlich so aus:

    12.06. (Spiel 7) D-Ukraine in Lille
    14.06. (Spiel 11) Österreich-Ungarn in Bordeaux

    Fahrt nach Toulouse und Flug nach Paris

    16.06.2016 (Spiel 18) D-Polen in Paris

    Flug zurück nach Toulouse

    17.06. (Spiel 19) Italien-Schweden in Toulouse
    18.06. (Spiel 23) Island-Ungarn in Marseille
    20.06. (Spiel 28) England-Slowakei in St. Etienne
    21.06. (Spiel 30) D-Nordirland in Paris
    22.06. (Spiel 35) Italien-Irland in Lille

    AF D

    Campingplatzbesuche sind vorab erstmal nicht geplant.
    1998 standen wir in Lens mit dem Wohnmobil im Zentrum auf dem Marktplatz.

  • 2x D-Urk + 2X ESP-Tschechien Kat3

    • Birne
    • 13. Dezember 2015 um 19:20

    Danke fürs Angebot!

    Dann werfe ich auch mal meinen Handschuh in den Ring!

    Interesse an D-Ukr!

    Ich wäre auch mit einer Karte glücklich zu machen. (Eigennutzung)

    Gerne würde ich aber natürlich auch beide Karten nehmen.

    Selbstverständliche nehme ich auch alle 4, wenn das für Dich einfacher ist.

  • (S) Karten für die Spiele:19 & 35 (Italien-Schweden & Italien-Irland)

    • Birne
    • 13. Dezember 2015 um 17:59

    Hi!

    Die Tour steht soweit.

    Neben den drei Gruppenspielen der dt. Nationalmannschaft sollen u.a. auch die beiden oben genannten Spiele besucht werden, für die allerdings noch die Karten fehlen.

    Daher suche ich Karten für die oben genannten Spiele zur Eigennutzung. :winke:

    Wer hat was über?

    Wer kann helfen?

  • 1. Bundesliga 16. Spieltag

    • Birne
    • 9. Dezember 2015 um 14:49
    Zitat von meschta

    Mainz 05- Stuttgart
    Bayern-Ingolstadt
    Wolfsburg-Hamburg
    Werder-Köln
    Hoffenheim-Hannover
    Darmstadt-Hertha BSC
    Leverkusen-M'gladbach
    Augsburg-Schalke
    Dortmund-Frankfurt

    alle scheisse :winke:

    Alles anzeigen

    Nö, nur Hoffenheim, Wolfsburg, Leverkusen, Bayern, Ingolstadt und Hannover :huebscher: ;) :mrgreen: :winke:

  • Archiv FC Bayern München

    • Birne
    • 7. Dezember 2015 um 13:30
    Zitat von roter

    vor 2019 kann der reden was er will, verkaufen wird ihn bayern mit sicherheit nicht ;)

    Der Fußball ist doch so schnelllebig, dass Deine Aussage keiner Ernst nehmen kann.

    Bayern hat doch in der Vergangenheit in schöner Regelmäßigkeit die Stürmer gewechselt, obwohl die Leistung gepasst hat.

    Lewandowski ist ja ein feiner Kerl, aber sein Berater ist extrem monetär bestimmt, der die Ruhe und lange Verweilzeiten seines Spieler hasst.

    Lewandowski ist freilich weltklasse, aber in eurem Starensemble fällt das meiner Meinung gar nicht so auf. Es gibt in meinen Augen etliche Stürmer, die gerne beim FC Bayern anheuern würden und vermutlich, auf die gleiche Torquote kommen würden.
    Diego Costa ist doch grad unglücklich und der schwedische Gott aus Frankreich würde sicher auch gerne in Deutschland mal Meister werden. Das Land fehlt ihm ja noch. ;)

    Ich glaube allerdings auch, dass er nicht zur jetzigen Winterpause wechselt. :huebscher:

  • Das Flaggschiff Bayern sinkt Teil III

    • Birne
    • 7. Dezember 2015 um 13:16
    Zitat von meschta

    wurde hier schon alles gesagt ? :mrgreen:

    Nö!

    FC Bayern ist ein Kackverein! :winke:

  • Archiv Borussia Dortmund

    • Birne
    • 26. November 2015 um 13:24
    Zitat von Brasi

    http://www.kicker.de/news/fussball/…nach-dubai.html

    Der BVB betonte am Donnerstag zudem, trotz lukrativer Angebote mehrere Testspiel-Angebote aus Ländern ausgeschlagen zu haben, "in denen die Menschenrechts-Situation nicht mit den Maßstäben von Borussia Dortmund in Einklang zu bringen bzw. eine offene Diskussion über das Thema Menschenrechte nicht möglich ist".

    Prinzipiell ein guter Ansatz. Aber wieso zum Geier fliegen sie dann nach Dubai. :|

  • [L] Dingsbums-Laber

    • Birne
    • 26. November 2015 um 08:23

    http://hd.welt.de/Sport-edition/…hinter-mir.html

    Bist Du Peter? 8)

  • Die Schweiz ermittelt gegen Blatter

    • Birne
    • 13. November 2015 um 21:11
    Zitat von gandalf

    Ja, das kann man so sehen, dann sollte man aber auch bitte zum Thema FIFA, WM in Russland und WM in Katar den Mund halten, bzw da nicht Korruption anprangern. :winke:

    Nö, mache ich trotzdem! :winke:

    Zitat von gandalf

    halten wir einfach fest, der Kaiser, der Netzer, der Niersbach und der Zwanziger sind allesamt kein bischen besser als der Blatter, aber sie haben natürlich für den deutschen Fußballfan ein tolles Fest "organisiert", da kann man schon mal etwas nachsichtig sein :zwinker:


    Wenn Du Dir etwas Mühe gibst, erkennst Du vielleicht doch noch einen Unterschied. ;)


    Zitat von spock

    So funktioniert Markwirtschaft eben nicht. Es gibt für alles gesetzliche Rahmenbedingungen. Wenn es um Millionen geht kann man schlechterdings wohl kaum von "Gefälligkeiten" reden-und wenn Bestechung resp. Bestechlichkeit im Spiel war müssen diejenigen die dafür verantwortlich waren zur Rechenschaft gezogen werden. Einfache Sache. Ob die nun Beckenbauer oder sonstwie heißen.


    Schmiergelder für Auslandsinvestitionen waren in der Vergangenheit absolut üblich und meines Wissen nach bis Ende der 90iger Jahre auch steuerlich absetzbar.

    Sicherlich haben sich die Zeiten geändert. Aber man bedenke, wann die WM vergeben wurde.
    Sofern hier Straftaten nachgewiesen werden können, sind diese eh verjährt. Strafrechtlich relevant ist vermutlich nur eine mögliche Steuerhinterziehung, da diese ominösen 6,7 Millionen EUR erst in der Steuererklärung 2005 aufgetaucht sind.

  • Archiv FC Bayern München

    • Birne
    • 19. Oktober 2015 um 14:08
    Zitat von Kartenfahnder

    http://www.focus.de/sport/fussball…id_5022174.html

    Arsenal schont Özil und Sanchez wg. Aussichtslosigkeit beim Spiel gegen den FC Langeweile :winke:


    Ob Özil nun spielt oder nicht, ist völlig wurscht. Er wird so oder so nicht zu sehen sein.

  • Die Schweiz ermittelt gegen Blatter

    • Birne
    • 17. Oktober 2015 um 13:40
    Zitat von Duffman0815

    zumindest in Sachen WM-Vergabe ist das doch schon geschehen. Die wird jetzt meine ich unter allen Mitgliedsverbänden zu Wahl gestellt.

    Aha, das ist ja noch schlimmer!

    Zitat von Jules Rimet

    Dann müssen in Zukunft statt 20 gleich 200 Mann geschmiert werden. :mrgreen:

    Das wird teuer. Die WM 2026 findet dann in Dubai statt. :huebscher:

    Zitat von spock

    So siehts aus. Werden trotzdem wieder irgendwelche Leute fordern, dass Europa größeren Einfluss bekommen sollte. Aber pro Mitgliedsland eine Stimme finde ich fair.


    Unter Berücksichtigung eines sozialistischen Ansatzes ist das vielleicht fair.

    Ich finds behämmert. Die WM-Endrunde ist das Turnier der teilnehmenden Verbände.
    Das muss sich in meinen Augen doch im Wahlprozedere irgendwie niederschlagen.
    Es kann doch nicht sein, dass wenn Deutschland, England, Holland, Belgien, Frankreich, Italien, Spanien, Brasilien, Argentinien, Uruguay und Mexiko sich über den Ort der Endrunden einig sind, dies nichts zu bedeuten hat, wenn sie von einer ozeanischen Allianz überstimmt werden.

    Ein Vorschlag z. B. könnte sein, dass wahlberechtigt nur Länder sind, die mindest 3 mal teilgenommen haben, oder so was in der Art.

  • Die Schweiz ermittelt gegen Blatter

    • Birne
    • 17. Oktober 2015 um 10:47

    Um Korruption nachhaltig zu bekämpfen muss in meinen Augen quasi zwangsläufig auch das Abstimmungsreglement geändert werden.

    Unglaublich wer da die Geschicke des Weltfußballs mitbestimmen darf.

    Bilder

    • fifa-exko-2000.jpg
      • 77,41 kB
      • 680 × 510
      • 237
  • Die Schweiz ermittelt gegen Blatter

    • Birne
    • 16. Oktober 2015 um 21:36
    Zitat von Kartenfahnder

    und natürlich gibts auch kein alkohol

    ... und vermutlich auch keine Nuddn :neutral:

  • Die Schweiz ermittelt gegen Blatter

    • Birne
    • 16. Oktober 2015 um 20:55

    Das kann doch echt keinen verwundern. Es war ne geile WM. Gut angelegte Kohle. Gut gemacht.


    Zitat von spock

    Im Prinzip ist dagegen nichts einzuwenden. Nur sollte man jetzt vllt seitens des DFB etwas vorsichtiger mit Vorwürfen Richtung Katar 2022 sein und erstmal vor der eigenen Tür kehren.....


    Wieso? Gerade weil der DFB geschmiert hat, wissen sie es halt so genau, dass Katar ne gekaufte WM ist. ;)

    Das Problem ist, dass die ehrenwerten Herren der Fifa die Chance beim Schopfe gepackt haben, einen exorbitanten Zuwachs beim zu erwartenden Schmiergeld zu realisieren.

    Dabei haben sie allerdings vergessen, dass in Katar im Sommer keine WM stattfinden kann, dass es außer Schmiergeld keinen Grund für eine WM in Katar gibt und dass man sich um die Menschenrechte hätte kümmern sollte.

    Letztendlich haben sie so das zig Jahre bewährte System an die Wand gefahren. Gut gemacht. Irgendwann muss sich ja mal was ändern.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Groundhopper-Touren

    Escape80 27. Juni 2026 um 09:50
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

    KiKo 27. Juni 2026 um 09:29
  • Der tooor Laberfred

    Dachlatt1405 27. Juni 2026 um 08:15
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    fctunnel 26. Juni 2026 um 23:30
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

    Escape80 26. Juni 2026 um 20:44
  • Neues DFB Trikot

    Franzel123 26. Juni 2026 um 20:21
  • (S) 4x Blink182 Berlin

    Spatzl 26. Juni 2026 um 19:54
  • Boxen

    Just_FCBCGN 26. Juni 2026 um 19:41
  • Serie A Laberthread

    fabian17 26. Juni 2026 um 19:21
  • Champions League 26-27

    Speedy 26. Juni 2026 um 18:08
  • [B] 2x AnnenMayKantereit - Frankfurt - 3.7.26

    claymore 26. Juni 2026 um 17:51
  • (S) 2-4 x Kaisermania Dresden 2026

    Icke85 26. Juni 2026 um 17:17
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

    roque 26. Juni 2026 um 16:26
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Flo0906 26. Juni 2026 um 16:22
  • Kroatien - 1. HNL

    fabian17 26. Juni 2026 um 15:43
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    fabian17 26. Juni 2026 um 12:57
  • (B) 2x Finch Alte Försterei 03.07.2026

    BorussiaFohlen93 26. Juni 2026 um 11:56
  • ERLEDIGT: (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

    laxi 26. Juni 2026 um 10:35
  • [B] 4x 90s Super Show Köln 26.9. zum Tooor-Preis

    flitschi 26. Juni 2026 um 10:35
  • Hertha BSC

    EP-GH 26. Juni 2026 um 09:18

Heiße Themen

  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    23 Antworten, 1.066 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (S) 4x Blink182 Berlin

    1 Antwort, 47 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • (S) 2-4 x Kaisermania Dresden 2026

    1 Antwort, 35 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.241 Zugriffe, Vor einer Woche
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    376 Antworten, 10.008 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 882 Zugriffe, Vor einer Woche
  • DFB-Pokal 2026/27

    70 Antworten, 6.514 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.897 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    38 Antworten, 2.373 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

    32 Antworten, 1.755 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 101 Mitglieder und 1.928 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • alohahe
  • alonso-mosley
  • arnibanani
  • Augsburger
  • Balatoni
  • ballverliebt
  • BavariaFantastika
  • bazihugo
  • Bernhard
  • betze_devil
  • Bilbo
  • Bolzplatz
  • brazzo1985
  • bumbum70
  • Christie
  • CTStB
  • Cukinas
  • Dachlatt1405
  • Daniel33
  • derbesuch
  • derhubbe
  • dietmar123
  • dome3107
  • domme1de
  • Dumi
  • edde78
  • ElBarto
  • eltren
  • Escape80
  • fctunnel
  • Finne123
  • Flo0906
  • flo87
  • Franzel123
  • galmi
  • GRis7971
  • GUMBO
  • Gundi09
  • Hamburgerjungs
  • hansemann68
  • Harry54
  • hotinho
  • hotstepper
  • Hupe
  • Icke85
  • Janer
  • jannick1602
  • jens1893
  • Jeronimo
  • jmt
  • joelina10
  • jpf
  • jsc75
  • Kevin_173
  • KiKo
  • knipser1972
  • Kundelinho
  • lauterner88
  • Leo90
  • luki94
  • macadona
  • Macauley
  • Magolwes
  • maikdubai
  • majobgl
  • maurilton
  • Mehmet Scholl
  • mkas
  • Moerinho
  • MonsieuL
  • mrmicman2000
  • nullneuner
  • peksim
  • Phil93257
  • Philipp09
  • PM2006
  • Prensa
  • PtoTheWee
  • raege
  • roque
  • Rothose1887
  • schaaki97
  • Schockse
  • Schroeder
  • Schwenka5
  • Slap0r
  • Sluck3r
  • Sombat
  • Speedy
  • Stowasser
  • Taro93
  • Terrortroll
  • TGR
  • TH2802
  • The1AndOnly
  • Tom15.32
  • Unikat
  • Valderama
  • vvaallbbee
  • xxx2006xxx
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen