Unsere Kiste ist höher als 3 m. Das wird wohl elektronisch vermessen, so dass wir Kategorie 3 zahlen müssen.
Solange unter 3 Meter alles ok - ansonsten roten Knopf drücken und "normalement classe deux s'il vous plait" sagen
Ich brauche mehr Details. ![]()