Beiträge von monte
-
-
Die Neuverfilmung von Shogun ist auch sehr empfehlenswert
-
-
Hallo,
ich bin Carsten, 45 Jahre alt und komme aus dem schönen Odenwald.
Ich bin Fan der einzig wahren BORUSSIA!
Ich freue mich auf einen regen Foren-Austuasch und bin immer mal wieder auf der Suche nach Fussballtickets, vor allem habe ich noch den Traum EINMAL Anfield!
Grüße zurück aus dem nördlichen Odenwald
-
Ne, tatsächlich die CC-Nummer der virtuellen Kreditkarte. Oder habe ich einen Denkfehler und es gibt keine!? Muss es aber, weil ich damit ja auch außerhalb des Stadions bezahle und dann Mastercard als Zahlmittel steht...
EDIT: Hab bei der Hotline angerufen (069-91010059), es gibt schon eine CC Nummer, aber die bekommt man nicht heraus, bzw die rücken die nicht raus
-
Eine Frage, die nur indirekt mit der SGE zu tun hat:
Kann mir jemand sagen, wie ich an die tatsächliche Kreditkartennummer meiner MAINPAY CC komme?
Ich habe sie in meiner Wallet, aber dort werden nur die letzten 4 Ziffern angezeigt und in meinen Unterlagen finde ich nichts
Danke und Grüße
monte -
DIE DOPPELTE PUNKTZAHL BEKOMMT MAN WENN MAN ALLES IN GROßBUCHSTABEN SCHREIBT
-
-
Falko Ochsenknecht (Ole ohne Kohle von Berlin Tag und Nacht) ist mit grad mal 39 plötzlich und unerwartet verstorben.
Erschreckend wie häufig man in letzter Zeit "plötzlich und unerwartet verstorben" lesen muss
Hättest du es nicht geschrieben, schon einmal ein Mal weniger?
Was man aber so liest, war sein Lebensstil nicht wirklich förderlich für eine lange Lebenserwartung
-
Mach's gut, Fredl
Weiß nicht, ob's schon geschrieben wurde, Shifty Shellshock, der Sänger eines der größten One-Hit-Wonders "Butterfly" von Crazy Town verlässt uns mit 49.
-
Da steht ja auch nicht "... ein 57-jähriger ..."
-
Spielbetrieb in der Türkei b.a.W. unterbrochen!
-
Doch, das ist so, weil er zur selben Zeit Arni syncen musste
-
Die erste Niederlage für NZL in der Gruppenphase überhaupt.
-
Smash-Mouth-Sänger Steve Harwell im Alter von 56 Jahren
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
geht wieder ein bisschen...
-
Geht weiter...
-
Wahnsinn - Danke, lieber Tennis-Gott
-
Ich war direkt nach dem Bürgerkrieg in Sierra Leone, da gab‘s massenweise Menschen ohne Gliedmaßen bettelnd auf der Straße. In Banda Aceh war ich auch, acht Wochen nach dem Tsunami. Und dann gab‘s da den Bettler in Dhaka, Bangladesh, der an mein Taxi klopfte, und dem ein ca 15 cm langes Geschwulst aus dem Auge gewachsen war.
Aber direkt danach kommt die RWC-Warteschlange. Top 4 quasi."... das schlimmste..." bezog sich tatsächlich auf Ticketing und Warteschlangen