Fifa den hahn aufdreht, wie meinst du das im zusammenhang mit Karten oder wie???
Beiträge von RicoSn
-
-
Frau wechseln
Nein kleiner Scherz was wäre mit E-Bay???
-
Zitat von SCG
Biete Dir Iran gegen Angola ! ist doch ein fairer tausch oder ?? oder ich kauf sie dir gerne zum normalpreis ab !!!
Wäre ich Angolaner oder Iraner würde ich tauschen das wäre mir egal ob das Deutschland wäre, es gibt so eine Redensart im Ruhrgebiet und zwar sagt man dat is für mich nix wert aba für den anderen Gold und so ist es auch mit Karten, wenn du keine Interesse hats dann sind die teuersten final tickets auch nichts für dich wert.
Mfg
-
Zitat von SCG
2 Deu - Equa. zum normalpreis ist normal ???? jaja .......
Darüber lässt sich streiten!!! Aber das 400fache oder mehr für eine Karte ist normal??? Also ich finde das man zum Orginalpreis ruhig eine Provison geben kann, allerdings ist es ja so das ein manch ein spiel mehr wert ist und manch eins weniger, außerdem ist es ja sache des verkäufers ob er die Karte verkauft oder nicht, oder ist es unsere Angelegenheit wenn er die Karte zum Orginalpreis verkauft hätte?
Mfg
*** Klingt jetzt vllt. ein wenig hart und gemein, ist aber nicht so gemeint***
-
Meine Güte was regt ihr euch so auf, manche Leute hier im forum tuen so als ob jeder der Versucht Karten zu bekommen für den Orginalpreis oder ein bisschen mehr,ein Zwischenhändler ist. Manche möchten allerdings auch ein Spiel oder mehrere Spiele sehen und dafür nicht zuviel Geld ausgeben (EBAY ODER SO TICKET SEITEN), was ihr auch sicher nachvollziehen könnt. Es ist doch OK wenn jemand ein Angebot macht,solange es nicht übertrieben oder untertrieben ist.
Also ich finde das jeder selbst entscheiden sollte ob er das angebot annimmt(angemessen findet) oder nicht.
Mfg Rico
-
Joah mach ich auch von Spielen Veranstalltungen und Konzerte und auf der Rückseite schreib ich nen Kommentar drauf wie Zb bei der Red Hot Chili Peppers Karte "Phantastisch geilstes Konzert was ich je gesehn hab" oder zb auf der BVB Karte bei der Niederlage gegen Bayern "Scheiße Unglücklich" . Aber von anderen Karten habe ich noch nie gehört.
Mfg Rico -
Hey wenn du login hast könntest du i-wie zwei Karten für Togo-Schweiz besoregen, würde dir auch ne kleine Provison bezahlen,.
-
-
Push Up Push Up!!!
-
-
-
Hallo,
suche 2 Karten für ein Spiel in NRW Kategorie und Spiel egal.
Hauptsache Karten. MMh ja kann leider keine Karten bieten, da ich keine bekommen habein den ersten beiden Runden und hinterher gesagt habe: Scheiß drauf (einer der größten Fehrler im Leben bissher) .
Also biete für Karten den Orginalpreis + Provision (allerdings keine EBAY Preise also nicht 800% gewinne für den Verkäufer).
Mfg Rico
-
-
OK! Hoffe für dich das der Notfall nicht eintriit ist nähmlich ein Klasse Spiel
-
Verkaufst du auch die Karte für Gelsenkirchen oderr nur tauschen?
-
Wirkt jetzt zwar jetzt ein bisschen dreist, aber wen du die Karten nicht getauscht bekommst oder sie doch verkaufen möchtest hast du meine Mail Adresse
RicoSn@lycos.deMfg RIco
-
Hay,
suche 2 Karten , Ihr könnt euch auch melden wenn ihr nur eine KArte habt
Togo-SchweizFalls ihr auch für andere Spiele in NRW Karten habt und diese Verkaufen könnt meldet euch.
Biete:
Orginalpreis+ZUschlag+ Currywurst Pommes wenn er aus Dortmund, Bochum oder Gelsenkirchen kommt oder bei einem Geschäft in der Stadt ist.PM oder RicoSn@lycos.de
Mdf Rico
-
Verkaufst du welche?
wenn ja melde dich mal PM -
-
Hallo,
suche zwei Karten für das Spiel Togo-Schweiz oder auch jedes andere Spiel.
Bezahle auch einen guten Preis dafür!!! Orginalpreis+ ProvisionMfg Rico