Wenn ich das alles richtig verstehe da auf der Seite, war ich wohl mit meiner einen Bestellung für das Spiel 2 erfolgreich.
Beiträge von Preussenfan
-
-
Preußen würd ichs gönnen nach so ner langen Durststrecke
Vor allem jetzt, wo sich nach 20 Jahren endlich mal was in Sachen Stadion tut.
-
Dann mal her mit dem Spielplan..
Hier ist er schon:
NRW-Liga: Der Spielplan ist raus :: Fußball - Oberliga :: RevierSport online -
War aber Portugal - Deutschland
Blau - GelbNiederlande - Rußland genauso, NL blau und RUS gelb.
-
Werde wohl auch kommen:
yellow - level 1 - block F - Reihe 3
-
musste eben Zug fahrn
Im Zug gibt´s aber auch Kontrollen. Schon in Regensburg sollen die Ösi-Kontrolleure zusteigen, habe ich vor kurzem irgendwo gelesen.
-
Hier gibt es auch noch Tickets zu gewinnen. Zum Teil wohl nur in der Printausgabe der Abendzeitung, zum Teil aber wohl auch Teilnahme per e-mail möglich:
Abendzeitung - Holen Sie sich Ihr Ticket!
-
Wollen wir hoffen, dass Gladbeck die Lizenz bekommt. Andernfalls profitierte wahrscheinlich - da Erkenschwick ja wahrscheinlich auch keine Lizenz bekäme -
Ahlen II -
So, meine sind auch gestern angekommen. Als ich gerade das Haus verlassen wollte, um nach Gelsenkirchen zu fahren, stand der Postbote mit den Shirts vor meiner Nase.
Sind wirklich sehr gut geworden. Vielen Dank nochmal! -
Die richtige Antwort ist Gerrard und das Gewinnspiel ist mit einiger Wahrscheinlichkeit ohnehin schon abgelaufen!
Nee, Teilnahmeschluß ist der 31.Mai. Siehe hier:
World Cyber Games 2008 - Germany / Austria / Switzerland
-
Noch eins, falls noch nicht bekannt:
World Cyber Games 2008 - Germany / Austria / Switzerland
Bei der Frage bin ich nicht ganz sicher, aber beim Googeln bekommt man den Eindruck, dass alle drei Antworten richtig sind.
-
Hier findet man übrigens den kompletten Spielplan für die Relegation im Norden:
-
... und hoffentlich mit Westfalia und ohne LotteDas wär schön. Leider hab ich den Eindruck, dass Lotte mit dem neuen Trainer Manni Wölpper seine zwischenzeitliche Krise überwunden hat.
-
Ich weiß nicht, ob es hier schon irgendwo gepostet wurde.
In der Broschüre, die man unter folgendem Link findet:
euro2008.uefa.com - UEFA und EU starten Fan-Kampagne
stehen unter Punkt 3 "Get the facts right on ticketing" einige interessante Dinge.
Im Gegensatz zu den ursprünglichen UEFA-AGB ist es nach der Broschüre wohl auch für den eigentlichen Besteller (der in den UEFA-AGB "Antragsteller" hieß) möglich, seine Tickets an Familie und enge Freunde zum Nennwert weiterzugeben.Wörtlich heißt es:
"You may find you are not able to attend a match for which you
have been allocated tickets, due to genuinely pressing family,
health or professional reasons or for reasons beyond your control.
You can give your own personal ticket to a family member or close
friend at a cost no greater than the face value of the tickets and
any additional administration charge or service fee you paid."Vielleicht ganz interessant für Ticket- oder Vouchertauscher, die noch Bedenken haben.
-
Vielleicht stellen die ja das System soweit um, dass man nun auch als Überweisungsmensch
einfach eine Kreditkarte eingeben kann..Schön wär´s. Aber daran glaube ich nicht mehr.
-
seh ich auch so..
"Beachten Sie, dass Ihre Bestellung innerhalb von 30Minuten nach Ihrer Anmeldung abgeschlossen werden muss. Andernfalls werden die Karten wieder aus Ihrer Auswahl entfernt und Sie werden vom Eintrittskarten Portal abgemeldet.
Matches on Sale
There are no events currently available."
das sieht mir stark nach was aus..Ich dachte erst, das wäre ein Witz von Dir. Aber das steht da ja tatsächlich. Interessant. Man darf gespannt sein.
-
3 x VF Basel (Spiel 27) aus UEFA-Verlosung gerade eingetroffen.
-
Schon wieder ein Ball, diesmal wieder mit einem neuen Account. Langsam habe ich echt keinen Bock mehr.
(Ok, so schlecht sind die Bälle nicht.)
Wenn die letzten 50 Coins auf einem Account in den nächsten Tagen gesetzt sind, gebe ich auf. -
die Auswahlmöglichkeit Österreich, Schweiz und Deutschland dient nur der effizienten Aussortierung der Schweizer und Deutschen
Vielleicht hat news.at aber auch gute Angebote von deutschen und schweizerischen Adressenhändlern bekommen ...
-
Preußenstadion MS: freies Bewegen mit Ausnahme des kleinen Gästeblocks und der im Moment gesperrten Kurve.