Warum willst du umschreiben?!
Auch wenn du kontrollierst bist, und die karte ist nicht auf dein name, DU KOMMST TROTZDEM OHNE PROBLEME REIN!
Kein einziger ist drausengeblieben weil er eine karte mit falschem name hat.
Warum willst du umschreiben?!
Auch wenn du kontrollierst bist, und die karte ist nicht auf dein name, DU KOMMST TROTZDEM OHNE PROBLEME REIN!
Kein einziger ist drausengeblieben weil er eine karte mit falschem name hat.
Tausende leute in jedem spiel haben karten die nicht umgeschrieben sind. So viel ich gehoert habe, ist bis jetzt keiner nicht reingelassen worden.
Warum willst du umschreiben?
Es gibt fast kaum kontrollen, und auch wenn man mit falschen namen erwischt ist kommen sie trotzdem rein!
Ich habe gehoert, dass es sehr wenig kontrollen gegeben hat - aber das wichtigste zu wissen ist dass auch die mit ticket auf falschen namen wurden reingelassen!
Gott sei dank, dass ich diese scheiss-umschreibung nicht mitgemacht habe!
Geh einfach zum spiel mit ausweiskopie und vollmacht, wenn du pech hast und kontrolliert wird, sag einfach dass dein freund/cousin ploetzlich nicht mehr zum spiel gehen konnte.
Du kommst 100% sicher rein. Es werden tausende leute pro spiel da sein mit karten in falschen namen. FIFA/die OK hat gesagt , dass alle rein kommen.
Warum reden so viele leute noch von umschreibung? Ich dachte, dass die OK jetzt gesagt haben, dass keiner mit gueltigen ticket (nur auf falschen name) nicht ins stadion eingelassen wird?
War ja immer voellig klar dass alle mit gueltigen tickets rein kommen.
Aber was ist mit alll die leute die €10 per ticket fuer umschreibung bezahlt haben und jetzt stundenlang an der Ticket center schlange stehen muessen um die neue tickets abzuholen? Es wird absolut kaos sein und man kann nicht einfach die alten tickets benutzen weil sie gesperrt sind.
Gott sei dank habe ich entschieden nicht umzuschreiben!
Zitat von loxi
Das schlimme an der Sache ist, dass gerade die wichtige Einlasskontrolle vermutlich bei den VIPs nicht so genau durchgeführt wird, wie bei allen anderen.
Ich kann mir nicht mehr vorstellen, dass es jetzt ueberhaupt kontrollen gibt.
Nur wenn man total besoffen ist, oder irgendwie anders auffallend ist, wird man nach einem ausweis gefragt.
Keiner will dass normale leute mit gueltigen tickets nicht ins stadion kommen.
Zitat von SolsksMindestens 10-20% werden mit einem nicht auf den eigenen Namen ausgestellten Ticket ins Stadion strömen.
Will man die alle vor dem Stadion festhalten ????
Absolut unrealistisch.
Sicherlich wird man so viele nicht erwischen - aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die jetzt ueberhaupt nicht kontrolieren werden.
Wenn jetzt doch keiner nach einem ausweis gefragt ist, sieht die OK voellig unfaehig aus, oder?
also je mehr ich von dieser ueberschreibung sache hoere um so mehr ich mir denke dass ich mir das geld spare und nicht versuchen werde, karten zu ueberschreiben.
Ich nehme einfach eine persokopie und vollmacht mit und wenn sie mir erwischen, sage ich einfach das mein kumpel nicht kommen konnte - und ich hatte keine zeit umzuschreiben. Ich bin sicher das ich so ins stadion reinkommen werde.
Zitat von OldenbürgerAlles anzeigenWarum soll ich die dann tauschen? Chip gesperrt?
Ich spar mir glaube ich die Übertragung der anderen Tickets, und gib einfach ne Vollmacht mit Persokopie mit. Ist mir zu albern!
Gruß
Michael
Ich denke das mache ich auch. Diese ganze Uebertragung ist total albern, und man wird sowieso wahrscheinlich nicht kontroliert!
Ausserdem kann man nur bis 2 Tage vor dem spiel umschreiben. Ich denke wenn mann mit ticket auf falschen name hat und dabei ne perso-kopie und vollmacht von dem ticket-besitzer hat, kommt man guarantiert ins stadion. Sag einfach dass es zu spaet war durch FIFA offiziel umzuschreiben.
Ich habe gehoert, dass wenn mann "familie" als grund gibt, klappt es fast jedes mal.
Was meint ihr wenn ich 4 karten fuer ein spiel umschreiben will? auf 4 personen alle mit anderen nachnamen? geht das wirklich so einfach?