Hi!
gabs gestern und heute irgendetwas besonderes zu schiessen?
Hi!
gabs gestern und heute irgendetwas besonderes zu schiessen?
bräuchte für en kollegen noch 2x tgo - fra!
ging da in der letzten stunde was?
War auch grad am STC Köln und hab meine Tickets abgeholt. wartezeit = 0!
vor dem STC habe ich dann noch gemütlich 2 tickets für TGO - SUI an den mann gebracht, die ich zuviel hatte. dat hat hat die securities garnicht gejuckt!
da stehen wirklich viele, die verzweifel noch ein ticket suche für irgendein spiel!
die meißten für cze - gha oder eng - swe. aber alles andere wird man da auch zum guten kurs los!
Zitat von SturmtankDas Problem ist aber dass das dann beim Abholen der karten trotzdem auffallen wird mit hoher Wahrscheinlichkeit...oder meint Ihr die machen keinen großen Ärger?
gib nen anderne kollegen als hauptbesteller an, oder diene oma oder sonstwen. dich kanste dann als besucher inklusive rechtschreibfehler eintragen.
z.b. Michael MülIer...
die tickets lässste dann halt von ejmand anderm an nem anderen tag abholen. dann gibts mit sicherheit keine probleme!
Zitat von SturmtankLeute kurz ´ne blöde Frage...
Darf man über EINEN Namen mehrere Bestellungen für ein Spiel aufgeben (kein Resale)?? Hieße ja dass ein name auf mehreren karten steht...
Klappt das oder kann das später (nach Abbuchung) noch Probs geben?
geht glaube ich nicht. könnte mir aber vorstellen, dass das klappt, wenn du unauffällig einen tippfehler einbaust oder so?!
oder zum beispiel anstatt einem kleinen "L" ein großes "I" beim namen eingibst. damit solltest du nen computer überlisten können!
so jungs ich geh pennen!
heute wars ja wieder sehr ergiebig alles.
3x togo schweiz mitgenommen. so lob ich mir das!
viel erfolg beim jagen heut noch!
Zitat von ralphBeim Abholen kontrolieren die den Pass des Bestellers.
Alles andere ist wurscht!
die besteller sind alle korrekt angegeben und pässe vorhanden. allerdings musste ich mir bei einem die ausweisnummer generieren, aber der name stimmt. ich denke das sollte reichen!
also ratet ihr mir alle dazu, nicht umzuschrieben, auch wenn da teilweise frauennamen draufstehn und ein junger mann die karte hat?
ich ahbe jetzt insgesamt 4x togo schweiz.
1x auf meinen namen,
1x auf mum
2x auf kumpels!
problem ist nur, dass das ticket auf meinen namen (kat.1) ein kumpel kriegt, genausowie das auf den meiner mum (kat.3)
und ich mir mit nem kumpel die 2x kat4 auf die kumpel namen krallen werde!
jetzt sind da vier verschiedene namen, von denen nur 2 anwesend sein werden, und nur einer das richtige ticket auf seinen namen in der hand hält... versteht ihr?!
was mahc ich denn jetzt? kann doch nicht 20x kreuz und quer umschreiben?!
sollten wir es einfahc so probieren? was passiert wenn die uns am eingang kontrollieren?
irgendwie ärgert es mich, dass ich noch nie mehr als einzeltickets bekommen habe...
gehe zwar zu zwei spielen mit freunden und zum achtelfinale alleine, aber alleine sitzen muss ich jedesmal
peterpan: kannst du den loginlink denn nicht an mich vershcicken? die kreditkarte gehört nicht mir, deswegen, kann ich die daten nicht einfach weitergeben. wärs meine eigenne wär das kein thema!