Kannst du das grad mal erklären?
Siehe Homepage: Gezahlte Registrierungsfee ist Voraussetzung für die Wirksamkeit Deines Kaufs. ![]()
Oder meinst Du, Barfi macht den ganzen Service für uns für lau? ![]()
Kannst du das grad mal erklären?
Siehe Homepage: Gezahlte Registrierungsfee ist Voraussetzung für die Wirksamkeit Deines Kaufs. ![]()
Oder meinst Du, Barfi macht den ganzen Service für uns für lau? ![]()
Was denn für ne registrierungsgebuhr? Hab da 2 x bestellt und weiss davon nix. Du bezahlst Gebühren ohne Ende aber registrierungsgebuhr ?
Ohne die 100 GBP bekommst Du die Tickets aber nicht.
![]()
Tor gegen Schalke ist auch für ehemalige Borussen ein Derby-Erfolg! ![]()
Und wart ma ab, bis ihr wieder schlecht gegen Mainz ausseht... ![]()
Mohamed Zidan ![]()
Interessanter Zusammenhang...
Saufen wärmt dich also?
Kommt wahrscheinlich drauf an, ob man das Zeug anzünden kann...
![]()
Das ist auch nicht schlecht
Doch!
Nicht schlecht wäre es, wenn man zB durch Auswahl seiner eigenen Events seinen persönlichen Plan erstellen könnte. So kann man ja nicht einmal eine Übersicht aufrufen (wenn ich nicht irgendeine Funktion übersehen habe). ![]()
Gerne.
Das was das beste, was der HSV jemals gemacht hat. Dieses scheiß Zidan gegen Fußballgott Petric zu tauschen
![]()
![]()
Der gesamte Großraum Dortmund ist euch ebenfalls dankbar, dass ihr uns den Söldner und Querulanten abgenommen habt - und dass der Bremsklotz damit weg war!
Das nenne ich Win/Win!
![]()
P.S. GW zum Sieg gegen Bayern! ![]()
Wie kommt der Preis zustande? Laut Preisliste Kat. D 95 Pfund
Ghana kannst Du immer +/- etwa verdoppeln! ![]()
Kann das auch nicht verstehen das man Karten vertickert die man noch nicht mal in den Händen hält. Naja , jeder muss wissen was er selbst tut. Nach den Bewertungen zu urteilen handelt es sich um ein Bayern Mitglied
Sieh es positiv: Wenn Barfi liefert, freuen wir uns alle miteinander... wenn nicht, haben wir bei allem Ärger wenigstens die Genugtuung, dass da einer richtig Stress hat... ![]()
diese meisterschaft hätt er aber schnell wieder vergessen
nicht witzig
Für euern Rudi würd ichs euch ja beinahe wünschen... ![]()
Dafür, das alle Verantwortlichen und alle Spieler vor dem Rückrundenstart eine so große Klappe hatten, sind vier Punkte aus drei Spielen ein wenig dünn, oder?
Meister werdet ihr übrigens glaube ich auch nicht.
Und wenn doch, haben wir sie dennoch mal wieder orntlich schwitzen lassen... ![]()
Jez kassiert der HSV schon ein Tor von Jünnsen sein Köter ![]()
Ich dachte ihr hättet ne DK.
Ja, aber die lässt sich für das Spiel immer zum halben Jahrespreis verticken! ![]()
Wer am Mittwoch online sein kann ... und etwas für mich mitbestellen könnte, bitte mal ne PN schicken! ![]()
Sollen wir nicht vlt. noch nächste Woche gewinnen?
![]()
Öhm... doch... 43 Punkte is auch sicherer! ![]()
Opening Cat.3
Nix da
40 Punkte!!!
Saisonziel erreicht!!!
Prima, GW! Aber das reicht jez auch!
![]()
Sauber! ![]()
Jez schon ein recht gelungener Spieltag... und wenn gleich noch der HSV punktet...
![]()