Das Wort genetisch spricht für Boahjays Theorie

Ich hab echt Talent, hier 10 Leute mit einem Post nen ganzen Nachmittag zu beschäftigen!
![]()
Das Wort genetisch spricht für Boahjays Theorie

Ich hab echt Talent, hier 10 Leute mit einem Post nen ganzen Nachmittag zu beschäftigen!
![]()
könnte mit Reus zusammenhängen
Fahndi, Du bisdn Fuxx! ![]()
Naja, laut Hambuchs Rechnung sinds ja 4 Dortmunder. Zusammen mit den 6 Gladdis, Papadopoulos und Bender wäre es dann eine Top 12. Ich denke, das war eher der Grund für
![]()
Boahjay, muss man jez hier schon Pointen erklären? ![]()
Knapp vorbei, aber deinen Weltuntergangspessimismus was den BVB angeht nehme ich ohnehin nicht sonderlich ernst, genau wie du über unsere Gejammer auch nur den Kopf schüttelst.
![]()
Is mir ganz klar, aber so hab ich den Verein letzte Saison zur Meisterschaft gebracht... da muss man an so ner guten Tradition einfach festhalten! ![]()
Gabs das schonmal?
6 Gladbacher in der Kicker Elf des Tages?
![]()
und 4 Dortmunder sowie die zweite genetische Hälfte von einem weiteren! ![]()
Trotzdem glaube ich immer noch, dass Bayern Meister wird. Wir hatten halt das Glück, dass sie am jeweilig ersten Spieltag noch nicht ihren Rythmus hatten.
Ich glaub, das glauben wir alle. Bayern lässt über ne Saison halt weniger "einfache" Punkte liegen, als alle anderen... selbst wenn sie solche Spiele wie am Freitag auch mal verlieren... ![]()
warum ?
Du warst es ja auch nicht
Stimmt! ![]()
Beim nächsten Mal verschwinden der Gladbach- und der Rostock-Fred, liebe Mod-Kollegen
![]()
![]()
Na, man gut, dass Du nicht behauptest, ich sei es gewesen... ![]()
ist echt bitter, wenn man durch so einen fehler verliert. erinnert mich an die int von favre 2007
Ehrlich gesagt fand ich das Auscheiden der Ravens im Zustandekommen noch ein Stück bitterer... ![]()
Gladbach wird mit Sch***e auch vor uns bleiben. Den ersten Akt kannste morgen sehen!
Huch! ![]()
Was ein Schei*spiel. Und dafür noch die Füße abgefroren.
Jez ma ehrlich... das war spielerisch ja wohl erste Sahne!
![]()
Wenn man deine BVB-Voraussagen richtig liest (also immer genau das Gegenteil), sind so sicher wie eh und je
Ja, meinst Du, ich schreib sowas aus Spass, oder wat? ![]()
![]()
für Hamburch
Borussia Dortmund schoss erstmals seit fast zehn Jahren wieder fünf Tore in einem Auswärtsspiel. Ein 5:1 gab es zuletzt im März 2002 in Freiburg. Dazu merkt Constantin Blaß an: "Nach dem letzten 5:1-Auswärtssieg wurde der BVB Deutscher Meister (2002), nach dem letzten 5:1-Auswärtssieg an einem 18. Spieltag (bei 1860 München) holte der BVB ebenfalls den Titel (1995)."
Danke, war heute auch im Langnese Familienblock super anzusehen!
![]()
Manni-Burgsmüller-Gedächtnis-Kick!
![]()
so oder so ist gegen Polen ein Endspiel- aber mit der Leistung ist gegen Dänemark erstmal auch ne menge möglich .
Was ich meinte, ist: Wenn Polen den Punkt nicht holt, reicht Dir ein Sieg gegen Dänemark... dann hast Du das leidige Endspiel gar nicht erst... Wir werden Dritter in der Gruppe hinter Serbien und Polen, wirste sehen! ![]()
Du spinnst wohl.
Ich freue mich aber total, dass wir einige Leistungsträger in der Mannschaft haben, die aus der eigenen Jugend stammen bzw. als junge Spieler zu uns gekommen sind: ter Stegen, Jantschke, Reus, Herrmann, und was man so hört, da sind noch ein paar hoffnungsvolle Talente in der Hinterhand.
Zimmermann mE auch ![]()
Wenn Deine oben stehende Prognose eintrifft, wohl eher nicht.
Das hat ja mit 2014 nix zu tun, wenn wir 30 Mio von Uli für MR bekommen und davon wieder 17 für den kleinen Herrmann überweisen...
![]()
Ja, wie schön, dass unsere Medien so berechenbar sind.
Gladbachs Patrick Herrmann: Der Reus-Nachfolger steht bereit - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
Nachfolger beim BVB jez, nä?
![]()
sensationell! aber ich kann mich an die wm (ich glaub 2009 in kroatien?) erinnern, da ist deutschland auch gut in die zwischenrunde gekommen und hat dann alle spiele verloren...
genau das, was heinevetter gerade angesprochen hat.
olympia wird wieder greifbar
Ja... wobei der Punktgewinn der Polen heute uns noch richtig wehtun könnte, wenn ich die Quali-Logik richtig verstanden habe... ![]()