wenn er zu bayern gehen würde müsste er sagen er will die champions league gewinnen
Gewinnen wollen kann ja sein, aber vielleicht glaubt er ja so oder so nicht, dass es klappt!
![]()
wenn er zu bayern gehen würde müsste er sagen er will die champions league gewinnen
Gewinnen wollen kann ja sein, aber vielleicht glaubt er ja so oder so nicht, dass es klappt!
![]()
Marco Reus: Holger Badstuber stänkert nach Wechsel zum BVB - FC Bayern - Bild.de
Klingt für mich eher nach Beleidigter Leberwurst...
Naja, würd ich nicht überbewerten, bei nem Print-Interview weißt Du nie den Kontext - und Betonung, Mimik, Gestik geht Dir auch ab. ![]()
Und vor laufende Kameras können sie den ja nicht stellen, weil er ja keinen geraden Satz herausbringt! ![]()
Nee, matchworn Trikots habe ich von den aktuellen Spielern nur noch Jantschke und Dante. Von arango hab ich ne matchworn Hose.
Wofür sind die gut? ![]()
Der Vizepräsident von Basel bestätigt ein konkretes Angebot vom HSV für Xhaka. Ablöse soll wo um die 8 Mio. liegen. Basel lehnt wohl noch ab.
Aber bei 8 Mio. steckt doch Kühne dahinter oder?
Wenn der nach Hamburg ginge... ![]()
Brennstoffe haben die genug.
Schalke und (neuerdings) Bayern auch! Kann der Kleine ja Neustädter-Fan bleiben! ![]()
Nö, aber wir schießen euch die Meisterschaft kaputt.
Solange uns die CL-Teilnahme nicht kaputtgeschossen wird, macht doch, was ihr wollt! ![]()
ok, das braucht der reuss ja nicht zu tun...ihr habt mim abstieg ja nichts zu tun
Jeder, der das mit den Namen hier auch weiter nicht gebacken kriegt, bekommt ab sofort Rot dafür! ![]()
Wäre ja auch zu schön gewesen, dass sich der Traum erfüllt und man seine Mannschaft mal wieder im Europapokal sehen kann.
Ich bin ziemlich sicher: Viele, die nicht schon im Verlauf der Hinrunde begonnen haben, anerkennend oder gar begeistert auf viele der Spiele eurer Mannschaft zu schauen und sich dabei (vielleicht nicht grad im direkten Duell mit der eigenen Mannschaft) irgendwie mitzufreuen..... viele von denen wünschen euch dann zumindest seit heute Nachmittag, dass sich der von Dir beschriebene Traum im Mai erfüllt! ![]()
Und ich persönlich erwarte auch nicht, dass sich die Entwicklung in der Hinrunde nun komplett umkehren wird!
Find auch dass er besser zu Dortmund passt als zu uns nach München und für seine Karriere wirds auch besser sein.
Bayern braucht eher im defensiven Mittelfeld nen starken Balleroberer a la Bender, dafür würde ich mal Kohle auffn Tisch legenDenke Bayern wird dafür versuchen den Götze ein Jahr vor Vertragsende zu holen
Nehmt den Lars! ![]()
Ich geb Dir nächstes mal eins aus
Ich begnadige Dich! ![]()
Gilt auch unser Gastspiel bei Euch, wenn Marco Euch die Meisterschaft kaputtschießt?
Blödmann! Jez hast Du mir das Geschäft ruiniert! ![]()
Die Wette, dass Reus in dieser Rückrunde nicht in Dortmund spielt würde ich übrigens eingehen.;)
Kiste Bier? Gilt!
![]()
Baumjupp ist kein schlechter. Bayern ist ne Nummer zu groß für ihn, bei uns hätte er sicher ne Chance.
Beister wär ein Traum. Warum nicht mal nachfragen?
Baumjupp hat übrigens vor etwa zwei Jahren realisiert, dass Bayern ne Nummer zu groß ist... seitdem ist auch Schalke ne Nummer zu groß für ihn!
![]()
Was ich im Dunstkreis der Borussia so lese, kann er sofort bei Euch anfangen...
Was hältst denn von Frau Rolfes?
![]()
Ich finde, wir sollten in den Beister Poker einsteigen.
Der kommt für den Rest des Barrios-Erlöses, nachdem Kagawa und Barrios verkauft wurden, um Reus zu stemmen! ![]()
@ Hamburch: das macht man nicht.
"danach..." macht man auch nicht, wenn es um meinen Verein geht! ![]()
Nee, überhaupt nicht. Solche Ausstiegsklauseln wie im Fall Reus sind an bestimmte Bedingungen geknüpft. Fakt scheint ja zu sein: Wechsel in der Sommerpause, 17,5 Mio.
Möchte Dortmund den Spieler früher haben, müssen sie etwas drauflegen.Ansonsten wird meine Borussia bestimmt nicht Reus im Winter abhauen lassen, weil sie befürchten, dass er vielleicht in der Rückrunde schlechter spielt.
Dagegen hat Norton ja auch nichts gesagt, wenn ich ihn richtig verstanden habe... eher, ob sie ihn für ein verbessertes Angebot nicht auch sofort ziehen lassen sollten. (Ich würd es in der Gladbacher Situation übrigens NICHT tun...) ![]()
Wir werden sehen. Ich glaube, dass Poldi weiterhin eine Riesensaison spielt, dann - wie immer - in seinem weissen Lieblingstrikot ein großes Turnier abliefert und danach irgendwo einen absoluten Monstervertrag unterschreiben wird.
Dann würd ich es ihm sogar gönnen!
![]()
das ist doch eh kein Thema
Ich wollte damit nur sagen, dass ich nicht glaube, dass Poldi finanziell deutlich schwerer zu stemmen wäre, als heute einen Vertrag mit Reus zu verlängern oder zu schließen. ![]()
Das wäre doch auch Unsinn. Warum sollte er das in Erwägung ziehen? Wenn ihr nicht mal einen Neustädter gehaltlich halten könnt und einen Reus auch nicht, ist Poldi aber finanziell noch mal ne ganz andere Kante.
Glaub ich nicht... Gladbach hat ja nachgebessert! ![]()