hat der nen 10%-zins-kredit bei dir aufgenommen
Ich glaub, dat brauch der nich... der hat doch das ominöse Festgeldkonto! ![]()
hat der nen 10%-zins-kredit bei dir aufgenommen
Ich glaub, dat brauch der nich... der hat doch das ominöse Festgeldkonto! ![]()
wovor?
vorm verhungern
Nee, die nehmen von jeher nur Flüssignahrung zu sich... ![]()
un was is mit dem hoeneß ule ??
der is heut noch das größte
Die Bayern, aber auch der Rest des deutschen Fußballs, können froh sein, dass es den Uli H. gibt. ![]()
erzähl ma, ich kuck nur oberschichten-tv
Naja, vorm Spiel hat er den Müller gefragt, warum Schalke eigentlich (so wörtlich) "so schlecht" ist...
...inner Halbzeit dann die Szene von Kuranyi mit dem Rücken zum Tor mit Müller diskutiert, die nun wirklich keine Muss-Chance war: "Da muss er doch mal was draus machen!" ![]()
Der Kerner hat Schalke aber gefressen... unmöglicher Interviewstil... ![]()
hat schon einer Lucio gesagt???
Dann kannste auch Lahm und Lucio auffe Liste packen
![]()
dieses ewige rumgejammer, lamentieren und Kartengefordere find ich persönlich noch schlimmer, wie die Fallsucht von Jarolim und unserm Luca
Dann kannste auch Lahm und Lucio auffe Liste packen - und Luca bleibt druff, der ist der Schlimmste von allem Lamentierern! Ich seh den immer nur sitzend bzw. auf Knien mit weit ausgebreiteten Armen Richtung Schiri rufen... ![]()
Hattet ihr heute wieder DAX-Bonusrunde? Du bist so unausgeglichen.
Nimm endlich den Finger aus meinen Wunden! ![]()
Ich wusste dass das passiert, sobald ich den da reinschreibe.
Es ging ja nicht um die objektive Liste der größten Ar....löcher, sondern um die eigene Meinung.
Ich mag ihn halt nicht, ich kanns nicht ändern.
Na gut... ![]()
Dafür nimm das:
(Auch nur meine Meinung... aber auch nur dafür!) ![]()
Alles anzeigenMal überlegen....
Ganz großes Kopf an Kopf Rennen zwischen David Jarolim und Rafinha. Speziell über Jarolim könnte ich mich konstant aufregen.
Mit geringem Abstand in der zweiten Kategorie stehen dann die Sportskameraden:
Maik Franz
Daniel Luboja
alle Boatengs
Joe Simunic
Dede
Tobias Weis
Tim Wiese
Zidan
Diego
Vranjes
Daniel van Buyten
Kann ich auch alle mehr oder weniger nicht leiden.
Habsch selber gesehen
Toll, GW!
![]()
Jones tritt Feulner um - zwar unglücklich und ohne Absicht, aber mal sehen, ob Fahndi da noch Rot fordert! ![]()
N stream falls jemand kei Premiere zur Hand hat.
oder ZDF ![]()
kerner sollte sich lieber auf seinen rentnertalk beschränken
die kanner mit seinen 4 wochen alten falschmeldungen vllt. angemessen unterhalten
aber so'n schöner Tausch gegen van Bommel hätt schon was, da müsst ich mich wenigstens Antipathie betreffend nich groß umstellen... ![]()
Kerner meint, die Bayern sind an Rafinha dran... ![]()
Sinnlos-Umfrage, gibt rot von fahndi
P.S.: Alles außer Hamburch ist scheiße !
Danke! ![]()
Du solltest nicht zu früh Urteilen,noch wurde er nicht für Schuldig befunden
wird er auch nich, BILD hat dat geklärt! ![]()
Gegen das Foul und die rote Karte hab ich auch nix. Aber wenn einer einem nen Ellenbogen ins Gesicht haut oder sonstige Tätlicghkeiten macht, bekommt man die gleiche Anzahl an gesprrten Spielen. Von daher finde ich, dass 2 Spiele völlig ausreichend sind. Desweiteren ist Naldo nun nicht wirklich für eine unsportliche Art bekannt
So lange man aber solche Strafen sogar bekommt, wenn man den Gegner unabsichtlich trifft, finde ich das in so einem Fall auch nicht unangemessen. ![]()
3 Spiele find ich eindeutig zu hoch. 2 hättens völlig gereicht. Mir fehlt da die Verhältnissmäßigkeit gegenüber anderen Fouls/Unsportlichkeiten
Im Vergleich zu der einen oder anderen jüngsten Entscheidung ist dat noch 'n Geschenk... ![]()
Aber ma Spaß beiseite: Naldos Foul war schließlich ne Notbremse, auch wenn man das Foul selbst nun wirklich nicht als besonders schlimm bezeichnen kann. Gegenspieler hat freie Bahn, Foul (=Notbremse) = unsportliches Verhalten. Fertich. ![]()