Tippe jetz ma ein lustiges 7:3
Torschützen 4x Lahm, 3x Ze Roberto und 3x Novakovic
Poldi spielt... dann schießt der aber die 7... und läuft anschließend immer zum Gästeblock, um sich zu entschuldigen. ![]()
Tippe jetz ma ein lustiges 7:3
Torschützen 4x Lahm, 3x Ze Roberto und 3x Novakovic
Poldi spielt... dann schießt der aber die 7... und läuft anschließend immer zum Gästeblock, um sich zu entschuldigen. ![]()
zeit das sich was dreht
soweit wie du bin ich ganich gekommen
irgendwann ging es dann auch... ![]()
Jez wart ich auf meine Bestätigungsmail. ![]()
Ich bin zu doof dafür... datt is ein Zeichen, nich hinzufahrn...
Ich logge mich ein, wähle Neuantrag und komme dann auf der nächsten Seite zur Auswahl:
Welcome to the 2010 FIFA World Cup South Africa™ Ticketing System.
Fifa.com
In order to purchase tickets you must be logged on to a valid FIFA.com account
Login to my account »
Please click here to log on to your existing account »
If you are not a FIFA.COM club member please click here to register »
Ich bin aber schon angemeldet - und drehe mich ständig im Kreis... ![]()
Die Schlagzeile hat unteres BILD-Niveau für das, was im Artikel steht... ![]()
War ja klar das diese Ausrede herhalten muss. Wer fehlte denn bitte? Hummels, Dede, Tinga und Lee,alles Defensive (Ausnahme Kuba) und trotzdem im ganzen Spiel 3 Torchancen...
Und wenn man die Querelen bei S04 betrachtet, hätte eine Spitzenmannschaft diesen verunsicherten Gegner in der Arena ausgekontert und deutlich besiegt. Schalke war aber bemüht (BTW. klasse Leistung von Kobi) und Dortmund grottig.
Du solltest vielleicht mal genau nachlesen, egal ob hier oder drüben. Es bestreitet nämlich niemand, dass die Schalker gestern insgesamt besser und Dortmund relativ grottig drauf war. Und der eine oder andere hat auch schon zum Besten gegeben, dass unsere Offensive auch mit Kuba immer noch der problematische Mannschaftsteil ist. Umso unangenehmer, wenn der dann so lange fehlt.
Die Aussage, dass Tinga, Lee und Dede keinen Einfluss auf das Offensivspiel hätten, ist doch lächerlich. Ein guter Außenverteidiger bzw. ein Sechser nimmt doch wohl wesentlich Einfluss auf die Offensive. Oder hast Du Dich bisher jedesmal gewundert, wenn bei Bayern der kleine Lahm über die Mittellinie kam oder van Bommel einen Offensivpass gespielt hat? Vorn erfolgreich ist ja häufig nicht die Truppe, die den besten Stürmer hat, aber den Ball leider nicht nach vorn bekommt. (Denn dann wären wir mit Frei vielleicht gar nicht schlecht bedient, aber der kriegt ja kaum Bälle) Insofern ist das relativ große Verletzungsproblem gerade im defensiven Mittelfeld und auf den Außen in diesem Jahr wohl schon ein Thema.
Man kann das auch noch ganz anders sehen: Die letzten Jahre waren wir die Schießbude der Liga, dieses Jahr läuft es hinten (nicht immer, aber überwiegend) wesentlich besser - und das, obwohl schon die ganze Saison wegen Verletzungen rotiert werden muss.
![]()
Letzte Saison hattet ihr 24 Punkte mehr als wir, diesmal ham wir 2 mehr als ihr. Unsere Zukunft mag nicht rosig sein, aber besser als unsere vergangenen Jahre isses allemal.
Bei euch auch?
Hast gedacht, beim Auswärtsderbyunentschieden-Sieg gibz nen Punkt mehr?
Mist.
den japanischen Zeichensatz hab ich noch drauf (von 2006), aber woher krieg ich auf die schnelle ein Mikro, dass diese "Knacksprache" (wie auch immer die heißt) störungsfrei aufnimmt
HELP please
ersma bösen cookie löschen! ![]()
Bei 2 Siegen in den letzten 20 Derbys verstehe ich die Freude. Wenigstens mal ein Jahr ohne Niederlage überstanden, das ist ja selten genug.;)
![]()
Stimmt.
Aber wichtiger ist: Vorher ham wir gesagt "Nich so schlimm, wenn wir verliern, dann bleiben wenigstens Müller und Rutten!"
Jez ham wir sogar einen Auswärtspunkt - und die beiden bleiben trotzdem! ![]()
Naja... nich so schlimm... Kati weiß ja jez: Wenn se mit zurück will, muss sie morgen den Massenstart gewinnen! ![]()
Die Antwort von Öke gewinnt meine DK für WOb-KSC
Und wieso willst Du ihn jez für die Antwort bestrafen? ![]()
showdown beim Stehendschiessen
Die is zu blöd! ![]()
nach Europacupregel seid ihr raus
zum Glück nennt sich der Kram Bundesliga!
Aber aus Deiner Perspektive is dat natürlich alles quasi Europapokal!
Versteh ich! ![]()
Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um.
Das wäre Bomber oder protom wohl nicht passiert.
Hamburch auch nich! ![]()
Sowas gibt's nur im Derby! Selbstgemaltes Diebesgut, ein Traumtor von Kevin K., unerwartetes kämpferisches Aufbäumen der Schwarzgelben, ein Tor zum gefühlten 1:1-Auswärtssieg... und leider auch irgendwelche H...söhne, die ihren Frust mit der Faust rauslassen müssen.
![]()
![]()
(Schöne Grüße an Fahnder. Kam auch was von meiner Nase im Radio?)
Wenn es so gewesen wäre, würde er das trotzdem nicht geschrieben haben. ![]()
und ab
aber echt... blöde Trulla!
Und in der letzten Runde auch noch fast 10 Sekunden verloren...
bei dem wind sollte neuner vielleicht gleich am schießstand vorbeilaufen
vor allem dauert dat mit 3mal Nachladen inne Staffel immer so, dagegen sind 5 Strafrunden relativ gut... ![]()
es gibt nur ein derby un das is nächsten sonntag!
![]()
Du meinst doch nich etwa TuS Lächerlich gegen FC Unbeliebt?
auch im japanischen Ticketshop?
der japanische Ticketshop öffnet überhaupt nur, wenn Japan dabei ist - es wird aber noch einen afrikanischen Stammesticketshop geben.
Tooor-Treff Relegation Hansa - Paderborn?
Wenn Hansa sich da noch hinrettet, würd ich den Termin auch wohlwollend prüfen! ![]()
die könn dann kochen in sibirien
![]()