Beiträge von ralfgamer
-
-
Die Problematik mit wechselnden Leuten im Appartement haben wir auch. Kannst du mal den Auszug vom Mailverkehr hier reinstellen (alternativ auch gerne per PN), der dazu geführt hat, dass FIFA das dann anerkannt hat.
Dann haben wir noch einen Minderjährigen dabei, was ich natürlich bei der Buchung nicht beachtet hatte (nur 21+ ausgewählt). Bei ihm kriege ich jetzt das korrekte Geburtsdatum nicht ins
System … Fifa reagiert nicht auf Anfrage… jemand ne Idee?Also das Minderjährigen-Problem bekommst du selber gelöst.
Einfach auf "Manage my booking" gehen. Dann "Modify booking" und selber ändern.
Es lassen sich jetzt auch Personen zur Buchung hinzufügen, allerdings nur bis zur max. Belegung des Raumes.
Wer also ein Doppelzimmer bislang alleine gebucht hat, kann jetzt eine zweite Person hinzufügen.
Falls Doppelbelegung teurer ist als Einzelbelegung muss der Mehrpreis bezahlt werden... -
Nein, vom 25.11-28.11 heute drei buchungen durchbekommen
2x 347 dollar, 1x 404, und eben nicht 1210 pro nacht
Wie bescheuert ist das denn?
25.11. bis 26.11. geht für eine Nacht aber 21. bis 22.11. nicht
Finale (leider) übrigens auch nicht....
Die Seite scheint mir nicht ganz ausgereift zu sein.
-
Was auch geht, ist tage einzeln buchen, haben wir gerade gemacht, dann kommt „die günstigste“rate…hat ebeb bei der msc europa tiptop funktioniert, der mindestaufenthalt ist anscheinend auch weg
Mindestaufenthalt dürfte noch da sein.
Kann es sein, dass du einen Zeitraum außerhalb der Spieltage gewählt hast?
Wenn du z.B. vom 20.11. bis 21.11. buchst geht das, vom 21.11. bis 22.11. aber nicht. Da das Eröffnungsspiel am 21.11. ist gilt ab dann der Mindestaufenthalt - davor noch nicht.... -
Hallo zusammen,
sucht noch jemand eine preisgünstige Unterkunft in Doha für die Zeit der Achtel- und Viertelfinalspiele?
In diesem Zeitraum könnte ich noch ein Bett im Doppel-/Zweibettzimmer für ca. 70 € / Nacht anbieten
Es handelt sich jeweils um getrennte Buchungen für das AF und VF (also falls jemand nur AF oder nur VF sucht...).
Muss auch nicht zwingend der komplette Zeitraum übereinstimmen.
Eintrag als Gast im Accomodation Portal zum Erhalt der Hayya Card ist natürlich möglich.Details gerne per PN erfragen!
-
Ja
Ok, dann probiere ich das morgen auch mal...
-
Dann gehen wir morgen auf mehrere, damit wir zusammen sitzen können

#13 und #14 jeweils 4 x versuchen? Evtl Reste dann in den Resale?
-
hast Du jeweils mehrere Karten für 14 und 16?
#14 hab ich in Kat.3 nur eine. #16 hab ich 2x.
-
weil's nur da once in a lifetime möglich ist
Genau deswegen....
Was brauchst du noch an Tixx? Ich nur noch die #13 -
ich Check das nachher mal.

Was ist rausgekommen?
Wer plant denn jetzt auch für den 24.11. den "Vierer" und versucht sich morgen mit den fehlenden Kat.3 Tixx einzudecken?
-
Da am 21. 11. das Spiel 1 um 19 Uhr im Al Bayt stattfindet , ist das quasi nicht möglich . Da kannst Du max . noch das 13 Uhr Spiel mit reinnehmen
Unabhängig davon, dass das logistisch ziemlich sicher nicht klappt macht dieser Spieltag auch so am allerwenigstens Sinn.
Ein ES Ticket kostet in Kat.3 mehr als 4 x soviel wie ein "normales" Vorrundenticket.
Wenn ich das schon zahle, dann aber wenigstens auch das volle Programm mitnehmen. -
Alle Spieltage mit Al Bayt / Al Thumana hab ich auch schon direkt ausgeschlossen.
Das klappt niemals, selbst wenn alles optimal laufen sollte....
Ich versuchs am 24.11. mit Al Janoub - Education City - 974 - Lusail.@ Maca: Ihr habt auch den 24.11. angepeilt? Wie siehts da mit Tixx aus? Was braucht ihr noch?
-
Das sehe ich auch so.
An einem Spieltag mit Spielen im Al Bayt UND Al Thumana wird das nie im Leben funktionieren.... -
Also, ich möchte auch zumindest an einem Tag alle vier Spiele mitnehmen und könnte dann auch damit leben, wenn ich nicht jeden Schlusspfiff mitbekomme. Ich kenne das schon von den Olympischen Spielen in Rio, London und Peking. Dort war es bei meist 4 oder 5 (und bis zu 7) Sessions am Tag zwar richtig stressig, kostenintensiv und manchmal auch nervenaufreibend, aber irgendwie hat das mir total Spaß bereitet. Gut, da ist jeder Mensch anders. Ich brauche das.
Da die Spieltage mit deutscher Beteiligung tabu sind, habe ich mir dafür ebenfalls den 24.11. bzw. den 28.11.2022 ausgeschaut. Jetzt hängt es nur davon ab, für welchen Tag ich auch alle vier Tickets kaufen kann.
Dann könnte ich anlässlich der WM 2038 meinen Enkelkindern erzählen, dass der Opa bei der WM 2022 vier Spiele an einem Tag gesehen hat.

Vielleicht kann man sich ja für den FCFS abstimmen und für alle Verrückten zusammen noch fehlende Tixx ordern...
Gemeinsame Transferfahrten zur Kostenreduzierung würden ja evtl auch Sinn machen
-
Dann Tag 4, was weiß ich

Tag 4 wäre der 24.11.
Würde passen

-
Hoffe, dass die Kette nicht beim zweiten Spiel, aus welchen zeitlichen Gründen bricht und du rauslaufenden Zuschauern entgegen läufst . Ich bin normal sehr optimistisch, aber ziehe dir gute Laufschuhe an und nen guten zuverlässigen Cap brauchts auch. Hut ab, wenn alles klappt.
Gut zu Fuß bin ich noch. Daran wird es definitiv nicht scheitern
Bei allem anderen muss man sehen.... -
Ich frag jetzt mal lieber nicht, für was den ganzen Stress an einem Tag, dass du dann 30min im anderen Stadion warst.
Ich hab ja schon geschrieben, dass es eigentlich ziemlich bescheuert ist.
Trotzdem will ich mir diesen einen Stresstag geben.
Zeit zur Erholung gibt es davor und danach mit Sicherheit genug bei jeweils 1 oder 2 Spielen pro Tag
Bin auch mal gespannt, ob bzw. wie das Ganze am Ende funktioniert.... -
Liebe Freunde der "Besten WM aller Zeiten",
Qatar bietet für uns alle ja wahrscheinlich die einzige Gelegenheit einmal 4 WM Spiele an einem Tag zu besuchen.
Auch wenn es eigentlich ziemlich bescheuert ist und mit Sicherheit auch ziemlich stressig wird.....ich möchte das zumindest einmal machen!
Vielleicht gibt es hier ja noch andere Bekloppte die Ähnliches planen und mit denen man sich austauschen oder evtl auch zusammentun könnte...Realistisch betrachtet wird es wohl an keinem Tag möglich sein 4 Spiele über die kompletten 90 Minuten anzuschauen.
In Frage kommen ja ohnehin nur die Spieltage 1 und 2 (an Spieltag 3 finden ja die Spiele parallel statt) und hier nur die, an denen nicht im Al Bayt gespielt wird.
Bleiben also die Tage 22., 24., 26. oder 28.11.
Anbieten würde sich hier am Ehesten der 26.11., weil das ein Wochenendtag ist und es dann vermutlich verkehrstechnisch am Günstigsten ist.
Allerdings ist an dem Tag das Spiel Argentinien - Mexiko. Das möchte ich auf jeden Fall komplett mitnehmen und auch deutlich vor dem Spiel schon im Stadion sein....
Es macht sicher auch Sinn das Ganze nicht direkt am Anfang zu machen, wenn man noch keines der Stadien inkl An- und Abreisesituation kennt. Daher würde ich es nicht schon am 22.11. versuchen wollen...Blieben somit noch folgende Tage mit folgenden Spielen übrig:
Donnerstag, 24.11.:
1) Schweiz - Kamerun 13:00 Uhr (Al Janoub)
2) Uruguay - Korea 16:00 Uhr (Education City)
3) Portugal - Ghana 19:00 Uhr (Stadium 974)
4) Brasilien - Serbien 22:00 Uhr (Lusail)Montag, 28.11.:
1) Kamerun - Serbien 13:00 Uhr (Al Janoub)
2) Korea - Ghana 16:00 Uhr (Education City)
3) Brasilien - Schweiz 19:00 Uhr (Stadium 974)
4) Portugal - Uruguay 22:00 Uhr (Lusail)Ich tendiere derzeit aus mehreren Gründen zum 24.11. (erstes Gruppenspiel meist weniger spannend; kein wirkliches "Knallerspiel" dabei, was ich zwingend komplett sehen müsste...).
Also, wer plant hier Ähnliches und an welchem Tag?
-
-
Eigentlich hab ich befürchtet, dass das ne klare Angelegenheit für Peru wird, aber ist ja doch ein ziemlich offenes Match (wenn auch auf bescheidenem Niveau). Jetzt sollen die Aussies das Ding aber bitte auch gewinnen. Doha ist im Nov./Dez. eh schon voll genug, da können die Peruaner auch gerne zu hause bleiben
Come on Socceroos