die TAM hat uns kurzfristig für den Trip nach Recife auf einen anderen Flieger gebucht. Wir kommen jetzt am Spieltag (D-USA) um 2 Uhr morgens in Recife an, haben aber kein Hotel. Falls also jemand eine Idee hat wo wir mit 7 Leuten pennen können ...
Edit: hab mich vorher im Datum geirrt. Beim richtigen Datum (25.-26.6) finde ich auf booking.com direkt in Recife gar nichts mehr für 7 Pers. (nur in der Umgebung: http://www.booking.com/searchresults.en-us.html?sid=fbb087f73cb8b333a22f2c0ab8a61f8e;dcid=4;checkin_monthday=25;checkin_year_month=2014-6;checkout_monthday=26;checkout_year_month=2014-6;city=-665520;class_interval=1;csflt={};dest_id=-665520;dest_type=city;dtdisc=0;hyb_red=0;inac=0;nha_red=0;no_rooms=4;property_room_info=1;redirected_from_city=0;redirected_from_landmark=0;redirected_from_region=0;review_score_group=empty;score_min=0;si=ai%2Cco%2Cci%2Cre%2Cdi;ss=Recife;ss_all=0;ssb=empty;ssne=Recife;ssne=Recife;ssne_untouched=Recife;ssne_untouched=Recife;or_radius=55;order=distance_from_landmark;dst_landmark=20800), habe aber nicht alle möglichen Zimmerkonfigurationen ausprobiert. Ich denke, die Entfernung von Boa Viagem ist der beste Anhaltspunkt, weil den Flughafen kann man bei booking.com nicht angeben, aber Boa Viagem ist in der Nähe vom Flughafen.