Jeman nen Tipp zum VF Brasila?
Wir fliegen abends wieder zurück nach Rio.
Jeman nen Tipp zum VF Brasila?
Und unsere HF-Einzugsparty?
Die feiern wir in Rio einen Tag vorher nach dem Spiel 58 und schauen uns ganz genüßlich an ,wie Brasilien im Spiel 57 gegen Kolumbien ausscheidet.
Die feiern wir in Rio einen Tag vorher nach dem Spiel 58 und schauen uns ganz genüßlich an ,wie Brasilien im Spiel 57 gegen Kolumbien ausscheidet.
Blödsinn, wir werden Gruppenzweiter und spielen in Brasilia
Auch da hätten wir genug Zeit . Da der Flieger erst um halb 10 geht.
Und noch was, wir werden natürlich erster. Spiel 60 ist Argentinien gegen Frankreich , Equador oder Schweiz.
http://www.booking.com/hotel/br/linx-…b0858455ac20aX1
12.-14.07 möglich
wer zum Beispiel am GIG Airport übernachten möchte zu einem guten preis in einem guten Hotel
hier für die Sparfüchse zum Finale:
http://www.booking.com/hotel/br/go2ri…lability_target
kann man zu Fuß zum Stadion gehen und der Preis ist auch OK
Ist das auch in einer halbwegs sicheren Gegend?
Ich hab nämich schon öfters gehört, dass das Maracana in einem Armenviertel sein soll...
Ich hab nämich schon öfters gehört, dass das Maracana in einem Armenviertel sein soll...
Willst du vom Hotel aus zu Fuß hingehen?
Wurde "befriedet".... Dort wo Touristen nur den Fuß hinsetzen könnten, wird es genügend Militär und Polizei geben...
In den Kneipen und Bars sollte aber noch genug Platz für uns sein
Darfst dann auf den Schoß eines MP sitzen
in den Kneipen dieser Welt...
Jemand Erfahrung mit den AirBnb Stornierungen?
Wenn die Stornierung flexibel ist, heißt grundsätzlich vorher storniert werden kann. Wenn ich es nun storniere, geht das direkt über AirBnb oder muss der Vermieter mir es direkt überweisen?
Danke!
Jemand Erfahrung mit den AirBnb Stornierungen?
Wenn die Stornierung flexibel ist, heißt grundsätzlich vorher storniert werden kann. Wenn ich es nun storniere, geht das direkt über AirBnb oder muss der Vermieter mir es direkt überweisen?
Danke!
Bei mir hatte meine airbnb-Stornierung problemlos geklappt. Kohle kam relativ zügig wieder zurück. Ich glaube, dass der Vermieter die Kohle erst später sieht und die Kohle bis zur Anmietung bei airbnb bleibt.
Dank Dir!!
Gibt gerade Santa Teresa Hostel bei Booking.com mit kostenlose stornierung für 15 Tage 485 euro. Habe mal gebucht scheint ne zu sein. Aber 15 Tage für 2 Personen für den Preis ist ok
Nach langem Kampf mit booking.com und Windsor haben Sie nun endlich das Windsor Leme zum Finalwochenende die 4 DZ bestätigt mit kostenloser Stornierung und Anzahlung bei Abreise
Nach langem Kampf mit booking.com und Windsor haben Sie nun endlich das Windsor Leme zum Finalwochenende die 4 DZ bestätigt mit kostenloser Stornierung und Anzahlung bei Abreise
"kostenlose Stornierung und Anzahlung bei Abreise"
"kostenlose Stornierung und Anzahlung bei Abreise"
korrekt, nur das Zahlung bei Abreise heisse muss
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!