ich denke alle Vouchis sind ungültig
...also Tooor Massenmail an Delphine

Diskussion Frankreich
-
-
ich glaube Delphine schreibt gerne eMails...
hat einen Vorteil: Als Kunde fühle ich mich ernstgenommen und respektiert!
-
ich glaube Delphine schreibt gerne eMails...
hat einen Vorteil: Als Kunde fühle ich mich ernstgenommen und respektiert!
Dann gib doch Deine Daten mal ein paar Call-Centern, dann wirst du Dich sehr schnell als ernstgenommen und respektiert vorkommen
-
Sorry Jungs, ich bin bißchen im Lernstress. Deswegen frag ich mal ganz ungeniert, was die Franzosen von uns wollen?
Einfach auf die E-Mail von Delphin
antworten, wenn sich die KK Daten geändert haben und dann geht alles seinen Gang?
Danke und nochmal sorry, weil es hier bestimmt 10 mal steht.
-
so, und wieder mal ne neue Mail von den Franzosen:
Essenz: bis 31.07. wird zurückgezahlt, wenn Kreditkarte nicht mehr gültig, dann soll man sich bis 15.07. melden
ruhig leute!
wir können uns erst sicher sein, dass die kohle gezahlt wird, ...schließlich muss die mail erst noch in englisch
und in deutsch kommen!
-
ruhig leute!
wir können uns erst sicher sein, dass die kohle gezahlt wird, ...schließlich muss die mail erst noch in englisch
und in deutsch kommen!
Rüüüüüccchhhtttiiiigggg
-
ruhig leute!
und in deutsch kommen!
Yep!
Hätten die Bleus auf dem Platz so viel Gas gegeben wie Delphine am PC, gäbs diese Diskussion hier nicht. Stattdessen hätten wir vorletzten Sonntag ne gepflegte tooor.de Party im Franzosen-Block beim Finale Deutschland ./. Frankreich gefeiert...
-
Also ich hab nur 6 emaisl bekommen: 3 deutsche und 3 französiche.
Edit: ich hab noch grad 3 englische gefunden in meinem Spam-Ordner. Macht insgesamt also 9, was aber nioch immer viel weniger ist als von den anderen hier.
-
Edit: ich hab noch grad 3 englische gefunden in meinem Spam-Ordner. Macht insgesamt also 9, was aber nioch immer viel weniger ist als von den anderen hier.
wieso hat sie dir eigentlich nich 3 Österreichische geschickt
?
So langsam wird unser liebes Säugetier aber ein bissi nachlässig -
kann dir noch ein paar abgeben
-
-
wieso hat sie dir eigentlich nich 3 Österreichische geschickt
?
So langsam wird unser liebes Säugetier aber ein bissi nachlässigis datt ne eigene sprache?
-
is datt ne eigene sprache?
Ja
-
haben alle die bestellt hatten so ne mail bekommen ?
bei mir fehlen die noch ...Hab bis jetzt auch noch keine Mails bekommen? Bei Dir inzwischen eingetroffen?
Gruss -
haben alle die bestellt hatten so ne mail bekommen ?
bei mir fehlen die noch ...eine ist untertrieben
-
an wenn melde ich mich, wenn ich eine neue kreditkarte habe, delphin ist doch ein massenmail und sonst sehe ich keinen link. auf fff.fr gibt es da einen link zum ändern ?
-
Tach zusammen!
Ich komm grad aus nem Urlaub und fahr morgen wieder weg.
Verzeiht mir deshalb meine Frage, aber:
Was wollen die Franzosen von mir? Ich hab so viele eMails von denen bekommen? Wird automatisch gezahlt, oder muss ich mich da melden mit irgendwelchen Daten?
DANKE!
Gruß Sombat
-
Tach zusammen!
Ich komm grad aus nem Urlaub und fahr morgen wieder weg.
Verzeiht mir deshalb meine Frage, aber:
Was wollen die Franzosen von mir? Ich hab so viele eMails von denen bekommen? Wird automatisch gezahlt, oder muss ich mich da melden mit irgendwelchen Daten?
DANKE!
Gruß Sombat
Musst dich nur melden, wenn deine Kreditkartennummer für die Rückbuchung aus irgendwelchen Gründen nicht korrekt ist.
Beispielsweise neue Karte oder.... -
jemand schon was bekommen...
-
jemand schon was bekommen...
noch nich mal ne mail heute -
die schreiben bis zum 31.juli soll das geld retour sein.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!