aaaaaaaaaah habs gecheckt sowas aber auch
Beiträge von yola
-
-
Es kann sein, dass Sie in einem Thema ein kleines Menü sehen, das Ihnen erlaubt, dieses Thema mit einer Zahl zwischen 1-5 zu bewerten.
Eine Stimme für ein Thema abzugeben, ist Ihnen völlig freigestellt, aber wenn Sie denken, dass das Thema großartig ist, können Sie es als "5 Sterne Thema" bewerten. Gefällt es Ihnen überhaupt nicht, können Sie es mit nur einem Stern bewerten.
Sobald genügend Stimmen für die Themenbewertung abgegeben worden sind, können Sie in der Themenübersicht Sterne neben dem Titel des Themas sehen. Diese Sterne geben die durchschnittliche Stimmenanzahl wieder und erlauben Ihnen, schnell zu sehen, welche Themen man lesen sollte. Besonders nützlich ist das in einem sehr aktiven Forum mit vielen Themen.
das ist nicht wirklich ne antwort...
-
also ich nehm jetz einfach mal mein altes vorstellthema her. wollt nämlich nur fragen was die grünen dinger sind die man anscheinend bekommt. also leute klärt mich auf ;)!
-
-
Innenstadt ist aber sicher schön und es ist mehr los
hier sind ein paar hotels...
-
grias di
-
Hallo auch von mir!
-
willkommen!!
-
Also nur mal meine Bilanz: Hat sich schon als richtig erwiesen und geklappt mit Nummer Passwort etc.
Konnte sogar meine Bestellung stornieren und hatte 2 Tage später ne Bestätigungsemail.
Jetz passiert mir des nich mehr dass ich ne Karte hab und nimmer los bekomm. -
Ja danke aber der Link sagt mir kaum ob jmd Erfahrungen hat bzw welche.
-
Hey!
Wollt einfach mal anfragen ob von euch auch jemand vorhat sich als Volunteer zu bewerben oder ob jemand schon damit Erfahrung hat!
Wie läuft das denn ab etc.
Grüße an alle aus dem sonnigen München -
ja danke, hab die mail mit dem link erst über 2 stunden nach dem passwort bekommen, deswegen die verwirrung
hätte ja durchaus phishing sein können -
ja muss sagen daran hab ich auch gedacht, deswegen sprech ichs an. hab sowohl die ganze dfb seite durchsucht, also auch gegooglet und eventim durchgesehen. ich find nichts. allerdings kommt die mail vom tickets(at)dfb.de und die email addy stimmt soweit ich das sehen konnte...
würd ich jetz echt mal gern wissen was des soll. -
meinen pc...der rauscht so doof
-
hey!
also ich weiß jetz net ganz wo des hingehört aber ich wollt mal von euch hören ob ihr auch ne mail vom dfb bekommen habt dass ihre eure bestell-und bankdaten ansehen und ändern könnt. dazu noch ein passwort.
nur leider hab ich keinen plan wo man das gute passwort eingeben soll....
eure meinungen sind gefragt -
ge toll der wuschel! ab freitag teil meiner family!
nur der name fehlt halt no... -
zufrieden???
-
-
na dann is ja gut
-
ich? :p:
scheinbar