Hat dir die Kollegin dir auch erzählt, dass hier nur Verrückte rumlaufen?
natürlich nur positiv verrückte
willkommen
natürlich nur positiv verrückte
willkommen
bei der netten begrüßung wird er wohl für immer hier bleiben!!!
jetzt noch zwei karten für svw-real und alles wird gut!
und tschüs
ihr bei de Post habt es echt gut....gerade kam herein:
ZitatArbeitsmarkt
Neun Euro Mindestlohn für Postboten
Für die Postbranche ist erstmals ein Mindestlohn ausgehandelt worden. Die Dienstleistungsgewerkschaft Ver.di einigte sich mit dem Arbeitgeberverband AGV Postdienste auf mindestens 9,80 Euro pro Stunde für Briefzusteller im Westen. Zusteller im Osten erhalten 9 Euro.
Der Mindestlohn für die Branche Postdienste außer Briefzusteller soll 8,40 Euro pro Stunde im Westen und 8 Euro im Osten betragen. Gelten soll der Tarifvertrag für die rund 200.000 Beschäftigten der Postdienstebranche. Der Verband geht davon aus, dass dann von 2010 an einheitliche Mindestlöhne in ganz Deutschland gelten werden. Große Deutsche-Post-Konkurrenten wie TNT Post und PIN Group gehören dem Verband aber nicht an.Die Berliner Koalition hatte signalisiert, dass eine Tarifvereinbarung über das Entsendegesetz für die Branche allgemein verbindlich werden könnte. Dafür muss nun von den Tarifparteien ein entsprechender Antrag gestellt werden. Die Deutsche Post hatte bereits seit langer Zeit einen Mindestlohn für den gesamten Brief-Sektor gefordert. Der Konzern hatte gewarnt, durch Wettbewerbsverzerrungen in Europa und Niedrig-Löhne der Konkurrenz könnten bis zu 32.000 Arbeitsplätze bei der Post verloren gehen.
"Dieser Vertrag ist ein wichtiger Schritt auf dem Weg zu fairen und sozialen Arbeitsbedingungen für die Beschäftigten der Postdienstebranche", erklärte Andrea Kocsis vom Ver.di- Bundesvorstand. Die Untergrenze von acht Euro stelle sicher, dass die Beschäftigten ihren Lebensunterhalt mit ihrer Arbeit bestreiten könnten und nicht auf ergänzendes Arbeitslosengeld II angewiesen seien.
Stand: Dienstag, 4. September 2007, 16:34 Uhr
verrückte und ********n
![]()
die frage war übrigens ernstgemeint
klar! musste nen nachforschungsantrag stellen.
geh mal auf Deutsche Post World Net | Home - da werden sie geholfen!
grias di
danke papa das ich kein bremer geworden bin
willkommen
willkommen (kommst zwar aus Köln, bist aber wenigstens kein 1.FC Kölle Fan
)
Willkommen
Moin Moin!
Endlich kriegt die Werder-Fraktion wieder Verstärkung!
willkommen
So ich wollte auch mal kurz hallo sagen und bin dank meiner netten Kollegin hier im Forum gelandet.
Ich bin Mario, 26 Jahre alter Werderfan der in Kölle wohnt.
Alles weitere könnt Ihr gerne erfragen...;)
du bist aber nicht der Super-Mario , oder ?
wie kommt's (Werder als Kölner) ?
Willkommen
Darüber haben wir noch nicht gesprochen.
bei der netten begrüßung wird er wohl für immer hier bleiben!!!
jetzt noch zwei karten für svw-real und alles wird gut!
Willkommen im Club!
Sehen uns dann beim Spiel gegen den BVB?
Also ich bin auf jeden Fall in Dortmund am Start!
Wie gehts eigentlich mels Knie
Wie gehts eigentlich mels Knie
schlecht! wird am 26. von onkel doktor repariert!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!