0:3 gegen FSV Frankfurt, von den eingesetzten Spielern kenne ich ganze 6;)
Ich kannte auch nur einen mehr... ![]()
Hatte erst noch vor hinzufahren, doch als ich gelesen hatte, dass die Profis trainieren hab ich es gelassen!
0:3 gegen FSV Frankfurt, von den eingesetzten Spielern kenne ich ganze 6;)
Ich kannte auch nur einen mehr... ![]()
Hatte erst noch vor hinzufahren, doch als ich gelesen hatte, dass die Profis trainieren hab ich es gelassen!
ich
nein, wüsste nit warum
Du bist doch derjenige der hier im FC-Fred am meisten postet und wohl alle FC-Nachrichten mit großen Interesse verfolgst, oder?
wat isn nu mim riether??
Wenn Du es nicht weiß, wer soll es dann wissen? ![]()
Du bist doch anscheinend der große FC-Insider, oder? ![]()
ich meld mich zweimal an:)
Du kannst Dich 20x anmelden und wirst nicht gewinnen...![]()
Kann mir einer sagen wann man für das Derby gegen die Eintracht Tickets bestellen kann?
Eigentlich bekommt man ja immer noch am Spieltags Ticktes, doch wenn es gegen die Eintracht geht eher nicht, oder?
Oha, jetzt soll das Spiel ja nicht am Bornheimer Hang stattfinden, sondern in der Commerzbank-Arena. ![]()
Kann mir einer sagen wann man für das Derby gegen die Eintracht Tickets bestellen kann?
Eigentlich bekommt man ja immer noch am Spieltags Ticktes, doch wenn es gegen die Eintracht geht eher nicht, oder?
Ist heute ein Tooor-Treffen? Seh kein Thread. Wer ist heute vor Ort?
Mach mal Bilder von den Fahnentraeger und Einlaufkinder... ![]()
Nochmal ne Bitte an die, die morgen bei D-Nig sind.
Bitte mal Bilder von den Einlaufkinder und Fahnentraeger machen und bitte dann bei mir mal melden!
Vielen Dank!!! ![]()
Sollte jemand am Donnerstag bei D-Nig vor Ort sein bitte von den Fahnentraeger und Einlaufkinder Bilder machen... ![]()
Ich ´waere da sehr dankbar... ![]()
Spielt Riether nicht rechter Verteidier. ?
Also ich hatte ihn gedanklich für Brecko eingeplant.
sag ich doch... ![]()
jajalo und riether haben ja doch ähnliche positionen. wäre überrascht, wenn jajalo bleibt und wir dann neben lanig und matuschyk noch riether holen.
Riether könnte doch auch Brecko beerben...![]()
@ booo bist nu auf malle oder nit? könnte mich die tage mal umhören;)
Wir fliegen am Freitag! ![]()
Jajalo-Deal: FC einig mit AC Siena! - Bundesliga - kicker online