Beiträge von Kollektiv
-
-
Zitat von snapclick
geht mir auch so. habe 100 aufträge von freunden.
manchmal ist es besser wenn man ruhig ist...
nichts gegen die ganzen freunde, aber ich finde, es ist schon eine gute tat, wenn man sie auf die möglichkeit hinweist und alle tipps und kniffs erklärt (da sparen die schonmal eine nacht). dass man für 20 leute tixx holt und dafür 200h investiert, hat wohl eher was mit der sucht zu tun... oder was meint ihr?Beste Freunde natürlich ausgenommen..
-
Zitat von CharlysDad
Den kenne ich schon.. erklär mich für blöd, aber wo siehst du da die Kategorien?Danke, hab glaub ich ein Brett vorm Kopf..
-
-
-
Zitat von Rentüj
Wenn Du Dich brav benimmst ist das ein guter Platz, wenn nicht spuck ich Dir aus Reihe 27 auf den Kopp!
ist das kat 2 oder 3?greetz
-
Zitat von diego
Also um einmal klar zu stellen ich bin deutscher! Hab aber selbst in der Verbandsliga gespielt und ich glaube kaum das hier im forum viele user selbst gespielt haben und ich wünsche mir nichts mehr als das deutschland den titel in unseren land behält,aber trotzdem bin ich sportler und respektiere die leistung anderer!!!!!!!!!!!!
ist ja okay.. in zeiten des entspannten patriotismus platzt mir da schnell der... -
-
-
Zitat von diego
Anscheinend haben viele hier im forum vergessen wie deutschland jahrelang ins endspiel gekommen ist!!!!!!!!!!!!!Wohl alles leute, für die diese wm,die erste ist und selbst nie gekickt haben!!!!!!!!!!!!
also, 74 86 und 90 war doch okay..ich kontere mal: sowas sagt einer, der erst seit 2002 fußball schaut und nie selbst (auf weltklasseniveau) gekickt hat :p
-
welche Kategorien suchst du?
-
-
Sagt mal, wieso gibt es eigentlich massenhaft Karten für HH? Waren die alle für den Schweizer Verband?
Und wieso wollen da jetzt nicht 10Mio Italiener und ein paar Ukrainer hin? Oder wollen die alle, und wissen nur nicht, dass sie sie bei ebay für ein vergleichsweise nettes Schnäppchen oder hier im Tauschforum sogar zum Originalpreis bekommen können? Das quillt ja über vor Tickets für das Spiel.. genauso wie ebay..Mich würden eure Theorien interessieren
-
-
wird's was mit dem "cu in berlin"-thread?
-
Zitat von DaKing
Wenn wir morgen alle die Tickets geholt haben, müssten wir mal abgeleichen wer wo sitzt. Dann könnten wir im Stadion wieder mit unseren Kumpels zusammen sitzen. Denke mal die meisten haben Kat 2 und werden in der gleichen Kurve sein. Sollen wir dafür einen neuen Thread öffnen?
ja, gerne - habe aber kat.1 -
funktioniert ormus eigentlich auch im css
?
komm net rein.. -
-
DANKE ORMUS
2xKat 1
Bin überglücklich
Weiß, dass manche noch länger suchen als ich, habe aber auch schon eine 24/7 - Woche hinter mir.
Die, die (noch) keine haben: es lohnt sich, gebt nicht auf! Da geht noch was! Drücke euch allen von nun an [edit: noch mehr ;)] die Daumen.
Gruß
-