Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
Zitat von diego
Anscheinend haben viele hier im forum vergessen wie deutschland jahrelang ins endspiel gekommen ist!!!!!!!!!!!!!Wohl alles leute, für die diese wm,die erste ist und selbst nie gekickt haben!!!!!!!!!!!!
Frankreich hat verdient gewonnen, und soooo schlecht war das Spiel auch nicht, habe schon schlimmere gesehen, taktisch haben beide Teams clever gespielt, die eine halt einen Tick mehr.
-
-
-
Zitat von diego
Anscheinend haben viele hier im forum vergessen wie deutschland jahrelang ins endspiel gekommen ist!!!!!!!!!!!!!Wohl alles leute, für die diese wm,die erste ist und selbst nie gekickt haben!!!!!!!!!!!!
also, 74 86 und 90 war doch okay..ich kontere mal: sowas sagt einer, der erst seit 2002 fußball schaut und nie selbst (auf weltklasseniveau) gekickt hat :p
-
-
Zitat von bierschinken
gut, dass die franzosen weitergekommen sind.
die einzigen die mit ihrer abgeklärtheit die brasilianer in den urlaub schicken können.
die spanier spielen zwar gefällig, aber gegen brasilien, wird es eher auf taktische rafinesse ankommen
Das sehe ich auch so. Ich habe mir heute ein Spiel ansehen müssen wo angeblich Brasilien gespielt hat. Es gibt nur zwei Möglichkeiten, entweder sie können nicht besser oder ihre Arroganz ist so groß das sie Gegner wie Ghana nicht ernst nehmen. Samstag abend werde ich auf die Frage endlich eine Antwort bekommen und für mich heißt es ganz klar "Allez les bleus"
-
-
-
Zitat von coasterrel
erst muss ich mal schnell meine itaka tixx loswerden. hast du schon ne karte?
bwl gabs ne 1. brauch nur noch chemie ne 2 dann ist die erlaubnis dawow - glückwunsch! chemie packst du auch noch. hab zwar mittlerweile ne kat2 für vf schalke oder berlin fehlt immer noch. wird schon.
vf hh würde ich in den resale geben, will keiner haben
-
-
-
typisch Spanien Ko ist nicht das Ihre
-
-
Zitat von Torfabrik
Italien-Tschechien? Was war denn daran geil?
aber echt.die spielen doch schon seit der vorrunde nur mist zusammen.hätte mich so gefreut wenn die gestern heim gefahren wären.aber in dortmund spätestens ist ENDSTATION für die Gel-Fraktion.Dann heißt es mit der Vespa zurück über den Brenner nach rom !!!
-
-
-
Und Deutschland - Schweden
-
-
@ace:
schaff ich resale überhaupt noch? tickets liegen ja schon bei mir zuhaus!!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!