Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Zitat von snapclick
geht mir auch so. habe 100 aufträge von freunden.
manchmal ist es besser wenn man ruhig ist...
nichts gegen die ganzen freunde, aber ich finde, es ist schon eine gute tat, wenn man sie auf die möglichkeit hinweist und alle tipps und kniffs erklärt (da sparen die schonmal eine nacht). dass man für 20 leute tixx holt und dafür 200h investiert, hat wohl eher was mit der sucht zu tun... oder was meint ihr?Beste Freunde natürlich ausgenommen..
-
-
So auch ins Bettchen.... Allen die noch jagen viel Erfolg. Auch wenn die Freundin langsam die Nerven verliert, weil man mehr Zeit vor dem PC als mit ihr verbringt.... Nachdem Achtelfinale meinte sie: "Es hat sich doch gelohnt"... Also nicht unterkriegen lassen.....
-
-
-
-
-
-
Zitat von Judge999
weiss ich.im ice nach berlin bra gegen kro sa0en zwei. haben jeden damit zugequasselt, dass sie vip.tickets gewonnen häten und wann denn endlich die party abginge. wir seien alles schnarchnasen im zug. dann kamen schweden rein (die spielten 2 tage später in berlin). der eine fragte: wieso fahren die denn alle nach hause?? (weia). der andere sage: ja, die haben verloren (die schweden hatten zu dem zeitpunkt nicht verloren, nochmal weia).
soviel zum mc-doof-ticket. meine freunde kennen jedes landesliga-ergebnis seit anno tukk und bekommen kein ticket.
übrigens haben die beiden partylöwen als erste im ice geschlafen ))Hhm, ich habe vor ein paar Wochen, als ich in Berlin auf dem neuen Bahnhof ankam und zielsicher Burger King ansteuerte, doch mal bei McDoof futtern müssen, weil Burger King dort gerade die Leute wegen einer "technischen Panne" wegschickte. (Echtes Gemüse auf dem Burger oder Pappkronen alle, keine Ahnung was da war.
) Seitdem habe ich auch so einen tollen Handy-Elfer, überlege immer noch, ob es sich lohnt, dafür eine SMS zu schicken.
-
-
-
und ich war schon kurz davor ein paar leute aus dem schlaf zu klingeln...
-
-
Zitat von Kollektiv
nichts gegen die ganzen freunde, aber ich finde, es ist schon eine gute tat, wenn man sie auf die möglichkeit hinweist und alle tipps und kniffs erklärt (da sparen die schonmal eine nacht). dass man für 20 leute tixx holt und dafür 200h investiert, hat wohl eher was mit der sucht zu tun... oder was meint ihr?
Beste Freunde natürlich ausgenommen..
ich habe für freunde schon viel geschossen...
auch mickey mouse wünsche! die sind mir bis ans lebensende dankbar! das ist belohnung genug...
so genug selbstbeweiräucherung! -
-
von mir auch gute nacht und allen nachtschichtlern viel erfolg. bis morgen, vll. klappts dann ja mit berlin
-
good night, ich hau mich auf ohr
viel glück allen ticketsuchenden
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!