Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von diego
Also um einmal klar zu stellen ich bin deutscher! Hab aber selbst in der Verbandsliga gespielt und ich glaube kaum das hier im forum viele user selbst gespielt haben und ich wünsche mir nichts mehr als das deutschland den titel in unseren land behält,aber trotzdem bin ich sportler und respektiere die leistung anderer!!!!!!!!!!!!
wie kommst du darauf, dass hier nicht viele selbst gespielt haben? und auf deine verbandsliga kannst du dir auch nichts einbilden...
dem rest stimme ich zu
-
-
ich spüre das leute, bald gibts wider ne gelbphase für vl b, ich wünsche allen ticketlosen viel glück beim hämmern
-
-
-
-
-
Sagt mal, wenn ich jetzt hier seit zwei Tagen nen Fehlerlink von VF Berlin in 10 Tabs offen habe, bringt das noch was?
-
-
-
-
*gähn*
die WM ohne deutsche Beteiligung ist ja echt langweilig
-
Zitat von diego
Also um einmal klar zu stellen ich bin deutscher! Hab aber selbst in der Verbandsliga gespielt und ich glaube kaum das hier im forum viele user selbst gespielt haben und ich wünsche mir nichts mehr als das deutschland den titel in unseren land behält,aber trotzdem bin ich sportler und respektiere die leistung anderer!!!!!!!!!!!!
ist ja okay.. in zeiten des entspannten patriotismus platzt mir da schnell der... -
ich bin doch schon dabei
, gehe jetzt duschen und danach geht los
-
-
-
-
Zitat von aceknox
wie kommst du darauf, dass hier nicht viele selbst gespielt haben? und auf deine verbandsliga kannst du dir auch nichts einbilden...
dem rest stimme ich zu
Sag ich doch gar nicht!!!!! aber wir können uns doch darüber freuen das wir die wm haben und vorallem auch viele von uns ins stadion kommen und dann sogar noch bei unseren team dabei sein können,oder? -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!