chain gang is geschichte
![]()
wenn ich es richtig verstanden haben wollen sie es mit hawkeye machen wie in tennis oder fussball und nicht mit dem chip wie inna USFL .... puh, ob das gut wird ![]()
chain gang is geschichte
![]()
wenn ich es richtig verstanden haben wollen sie es mit hawkeye machen wie in tennis oder fussball und nicht mit dem chip wie inna USFL .... puh, ob das gut wird ![]()
ja, schiris tun sich schwer wegen so nen schieß nen indirekten freistoß zu geben, zurecht
mnit dem corner wird das wohl anders. ich finde es einfach scheiße, aber diese idioten zwerstörend fussball laufend, wäre sehr überraschend wenn sie was sinnvolles enführen würden
und auch daran dass lawless sein WE fazit gepostet hat
Hab mal kurz geschaut, was schreibt der denn für Romane
mag sein, ich ignorier sowas.
ja, merkt man daran dass auch weitere leute inna firma sind
mag sein, ich ignorier sowas.
ich freue mich sogar, gibt ab und zu nen freien apfel oder so ![]()
tue mich schwer, bin etwas krank. wichtig is aber dass man die lage anders als volksseele fachlich analysiert, mehr als hier lesen hat man eh nie gebraucht ![]()
![]()
und auch daran dass lawless sein WE fazit gepostet hat ![]()
ja, merkt man daran dass auch weitere leute inna firma sind
das ganze wird immer absurder
irgendwann sind dann 5 ecken ein elfer und 7 gelbe eine dritte halbzeit
augsburger spaßbremsen![]()
Baller ist zumindest mal wieder ein Song, dem man mehr als die hinteren Ränge zutraut.
wird trotzdem bottom 5 ![]()
man hat werderstrand und spock, schaut aber trotzdem zuerst über den teich. diese unsicherheit und ignoranz is in der tat unerklärlich
für mich war der zweite platz etwas besser (wenn auch schamloser diebstahl von coldplay), da hätte man dann 12 punkte von montenegro fix.
wäre auch jedem in österreich lieber so gewesen ![]()
was man nich alles macht um endlich einen pinkt zu bekommen ![]()
glaubst nicht im ernst ich würde zu dem scheiß fahren![]()
wenns um die weltpolitik geht bitte beim spock und werderstrand nachfragen ![]()
tooor de is einfach absolute weltklasse …. sowas gibts nur hier ![]()
![]()
![]()
sie hätte für schweden fahren können …hat klaren fehler gemacht![]()
tuchel war da um seine spieler nach dem spiel offentlich niederzumachen