sollten auf gogo kaufen, geld spielt eh keine rolle
Beiträge von peksim
-
-
ja, alle, nicht nur du

-
Unsere Planung ist in etwa Samstag MUC-BKK dann 3 Nächte BKK mit leichtem Sightseeing, Palast, ein paar Wats, MBK und sonstiges Shopping. Dann fliegen wir 13 Tage in den Robinson Club in Khao Lak und dann Dienstag bis Freitag nach SIN. Und am Freitag nach Hause. Die ersten 3 Wochen in den Sommerferien
khao lak im sommer ? ist da nicht regenzeit
Doch, aber die einhellige Meinung war, dass das ne Halbe Stunde Stark regnet und es sonst OK wäre.
Ich fahre dieses Jahr auch in der Regenzeit. Wann fährst du denn ? Hab mit Regenzeit in SE Asia noch nie Probleme gehabt, ich finde es sogar aus vielen Gründen ne tolle Reisezeit.
Singapore war ich mal im Novotel Clarke Quay. Das war auch gut. Nicht überragend aber gut. Marina Bay Sands finde ich massiv überbewertet. Das ist kein tolles Hotel, sondern nur ein Dachpool mit Übernachtung. Direkt neben dem Pool ist übrigens die Bar und die kann man auch ohne Hotelübernachtung besuchen. Hat auch den Vorteil, dass dir im Pool kein Japaner seine Selfie Stange aufgeregt in die Fresse haut.
Der Pool ist voll von denen. Reinster Zirkus.alles glückssche und du übertreibst ein wenig. das ding mit dem pool is aber drin zu baden und erst dann aud die theke
ansonsten ja, fullerton is als hotel besser, wenn man länger als einen tag bleibt
-
Wenn ich das richtig sehe, kann man im neuen Forum bei editierten Beiträgen, den alten (uneditierten) Beitrag einsehen. Lässt sich diese Funktion ausschalten?
Gerade bei unüberlegten Beiträgen, wo z.B. persönliche Daten (Klarnamen, Telefonnummern, Platzangaben) voreilig mitgeteilt werden und hinterher rauseditiert werden, wäre es sinnvoll, wenn man den Ursprungspost nicht aufrufen kann.finde ich extrem wichtig, wie die datenbankprobleme und 2-3 andere sachen auch .. wann und ob es gemacht wird is ne andere sache

-
wo seid ihr genau?
-
dass es reicht

ML hat mir bezahlt um es zu schreiben

-
hin wo die sonne finster ist
Wettervorhersage ist bisher nicht so toll

inzwischen besser?

übrigens, lese gerade, in zwei jahren gibts finsteren dingens auf malle ... sogar im august
also wenn das kein anlass für nen großes tooor treffen ist dann wüsste ich nicht was sonst
Karte: Totale Sonnenfinsternis am 12. August 2026www.timeanddate.de -
hin wo die sonne finster ist
Wettervorhersage ist bisher nicht so toll

inzwischen besser?

-
selbst wenn bayern ins finale kommt und alle anderen sich verletzen spielt dieser pfosten in so einem spiel nicht.
-
gerade was geniales gehört, vorschlag für das wort des jahres: “supamecano”

-
Alles anzeigen
Irgendwie hab ich im Grfühl, dass sich der Öffzeh und Mainz beide retten und Bochum und wir den Releplatz ausspielen.
Ihr habt wenigstens willen in der Truppe. Unsere Lethargie Boys laufen wie die Lemminge auf den Abgrund zu. Unfassbar.

Also, dass Mainz sich direkt rettet glaube ich auch - recht einfaches Restprogramm und die Form stimmt.
Beim Effzeh bin ich da skeptisch - Wille ist da, aber es fehlt extrem an Qualität. Keiner hätte da gestern von einer unverdienten Niederlage gesprochen wenn der Schiri 5 min früher abpfeift.
Mal sehen was der Sieg freisetzt, aber wenn ihr die nächsten drei Spiele nicht alle verliert (was ich nicht glaube) seid ihr durch…ich sehe es nicht so, mit mainz
und überhaupt, von union nach unten is noch alles offen, zumindest relegationstechnisch
-
Da wurde ja auch delegiert.
Eben .....oder wie man in München sagt , Eberl .
Die Bayern delegieren auch alles , was raus muss , zum DFB

der typ is abartig
-
Früher konnte ich der Europaleague auch nicht viel abgewinnen ,aber mittlerweile finde ich die gar nicht so verkehrt . Nicht immer derselbe Scheiß wie in der CL .
Erinnerungen an den UEFA -Cup der 70 er und 80er kommen da hoch .
Leider ist dieser Wettbewerb finanziell zu weit weg von der UCL
EL war immer je nach teilnehmerfeld gut, super oder scheiße

dass die CL immer uninteressanter wird is leider ne tatsache ….superleague halt, muß man eh nicht schauen

-
dass alle 3 Pokale gleich zählen, ist allerdings auch ziemlich logisch wenn man mal drüber nachdenkt. Für die Frage ob ein Land einen 8. Starter im EC hat bzw einen 5. in der CL bekommen soll, ist der Blick darauf, wie denn so die Nummer 5, 6, 7 des Landes im EC abschneiden ja ziemlich wichtig, wenn nicht sogar zentral.
Was sagt einem alternativ das denn wenn ein Land 1 oder 2 überflieger hat darüber aus, dass der 5. Platzierte gut in der CL aufgehoben wäre?
Nein ist schon absolut nachvollziehbar und richtig, dass die 5 jahreswertung alle Pokale gleich wichtet.
diese tabelle hat aber null mit fünfjahreswertung zu tun
-
am ende spielen alle drei im HF, finale wird atletico-real und die überholen sie noch alle

-
aua ..stimmt
barca übersieht man heutzutage leicht

-
möglich is alles, italien bekommt garantierte 5 punkte dazu, alles andere steht in den sternen. spanien auf platz 5. mit nur noch zwei teams (beide inna CL) is für mich die grösste überraschung, hätte vor der season auf die getippt
-
is jetzt der fünfte CL platz für deutschland sicher oder noch nicht?

Fragst du für Rob?

hab mir jetzt den ganzen blödsinn angeschaut, für diesen zweck haben EL und ConfL genauso viel wert wie die CL

stand jetzt (mir is unklar wie man zu diesen zahlen gekommen ist, aber gut, is halt so):
1. Italien 17,714 mit 4 teams noch in wettbewerben
2. deutschland 16,357 mit 3 teams
3. england 16,250 mit 5 teams
punkte verteilung (hervorgehoben was noch gesammelt werden kann):Champions League:
- 2 Punkte: Alle Siege ab der Gruppenphase
- 1 Punkt: Alle Unentschieden ab der Gruppenphase
- 4 Punkte: Bonus für die Teilnahme an der Gruppenphase
- 4 Punkte: Für das Überstehen der Gruppenphase
- 1 Punkt: Bonus für jede Runde ab dem Achtelfinale
- 1 Punkt: Alle Siege in der Qualifikation
- 0,5 Punkte: Alle Unentschieden in der Qualifikation
Europa League:
- 4 Punkte: Gruppensieger
- 2 Punkte: Gruppenzweiter
- 1 Punkt: Bonus für jede Runde ab dem Achtelfinale
Europa Conference League:
- 2 Punkte: Gruppensieger
- 1 Punkte: Gruppenzweiter
- 1 Punkt: Bonus für jede Runde ab dem Halbfinale
riecht also nach: 1.ita 2.eng 3.ger am ende der season
-
natürlich choreo von bvb

-
Irgendwie drängt sich mir ein Vergleich zur Saison von Chelsea 11/12 auf.

Wenn wir Liga zwei Plätze besser abschneiden als Chelsea damals unterschreibe ich das sofort.

wieso das? wäre dann scheißegal